Ryan P.o.V
Ich weinte noch etwa 10 Minuten, bis ich mich beruhigte. James hatte nichts gesagt, mir nur zu gesehn.
,,Kannst du mich los machen? Ich will nach oben, zu meinem Rudel"
James lächelte und machte meine Fesseln los. Ich stand langsam auf, es drohten aber meine Beine nach zu geben, also hielt James meine Hüfte fest und wir gingen aus dem Keller, hoch in das Wohnzimmer, wo alle saßen und und anguckten.
,,James! Wieso hast du ihn raus gelassen?"
sagte meine Mutter
,,Er hat sich entschieden, das er unser Alpha ist"
,,Hast du das?"
,,Ja. Ich bin euer Alpha"
Sie lächelte und lief auf mich zu und nahm mich in den Arm
,,Ich bin stolz auf dich"
Ich nickte nur und setzte mich auf den Sessel und lehnte mich zurück, wobei ich alle auffordernt ansah.
,,Los, was soll ich machen?"
Mein Vater guckte mich an
,,Du führst uns an. Wir hören auf dich"
,,Hmm. Also habe ich garnichts zu tun?"
,,Könnte man so sagen"
,,Kann ich in den Wald?"
,,Das ist dein Revier, natürlich, aber nicht alleine. Du könntest abhauen"
Ich stöhnte genervt auf. War ja klar. Naja egal.
,,Und ich spüre wenn jemand in mein Revier kommt?"
,,Ja"
Ich nickte. Alle guckten mich an. Gott.
,,Macht was ihr immer macht, mir doch egal"
Sie nickten und standen auf. Ich hörte meinen Wolf grummeln und dann sprach er.
,,Ich mag es hier nicht. Ich will zu Race und Jason"
Ich ignorierte ihn einfach und stand auf und ging in mein Zimmer. Ich muss mir meine Zeit irgentwie vertreiben, aber ich weiß nicht wie. Nach 3 Stunden spührte ich, wie Wölfe in mein Revier eindringen und auf dem Weg hier her sind.
Ich lief nach unten ins Wohnzimmer.
,,Eindringlinge"
Jason P.o.V
Wir haben uns bei mir getroffen und sind gleich nach Bradford gefahren. Als wir an einem Wald ankamen hat Sarah uns erzählt wo das Packhaus ist und wir sind in Wolfform sofort los, wobei Sarah auf Kyles Rücken sitzt. Die beiden sind ein Tolles Paar.
Wir liefen noch 20 Minuten, bis wir von Wölfen aufgehalten wurden. Ich wusste das das Ryan Eltern und so sind.
Plötzlich gingen die ersten beiden ein Stück zur Seite und Ryan lief nach vorne und guckte uns verachtend an. Ich war geschockt. Er war derren Alpha?! Er will es?
,,Was wollt ihr hier?"
Ich verwandelte mich zurück und Kyle und Sarah stellten sich neben mich.
,,Schatz, bitte komm wieder mit"
,,Nenn mich nicht so Jason. Du liebst Lukes, nicht mich"
,,Nein! Ich liebe nur dich Ryan! Lukes ist mir egal!"
Plötzlich lächelte Ryan, aber da sein Rudel hinter ihm stand, sahen sie es nicht. Er zwinkerte mir kurz zu und sprach dann weiter. Ab da an wusste ich, das er alles nicht ernst meinte.
Ich musste mir ein lächeln verkneifen, sonst würde ich ihn verraten. Ich sah zur Seite und wusste das es Sarah genau so ging.
Plötzlich spürte man einen kalten Windzug und Chase stand neben mir. Seine blutroten Augen waren auf Ryan gerichtet, der ihn jetzt auch ansah und ihm ebenfalls ein kleines lächeln schenkte, was mich natürlich eifersüchtig werden ließ.
Ich knurrte leise und Chase guckte mich belustigt an, natürlich so, das es die anderen nicht merkten.
,,Jason, ich weiß das du mich nicht liebst. James hat mir erzählt das du mit Lukes zusammen bist. Also verarsch mich nicht. Ausserdem liebe ich dich nicht mehr, also warum sollte ich mit dir kommen?"
Ich bekam Gänsehaut wegen seinen Worten. Ich weiß das er es nicht ernst meint, das verraten seine Tränen die seinen Wangen runter liefen. Ich wollte ihn nicht weinen sehen, also lief ich auf in zu, worauf sofort zwei Wölfe vor sprangen. Seine Eltern.
Ryan wischte sich seine Tränen weg.
,,Geht mir aus dem weg. Ihr habt eh keine Chance gegen uns"
Ich knurrte sie an, aber sie reagierten nicht sondern sprangen mich an, worauf sofort Kyle und Jack die beiden auf den Boden drückten.
,,Sag ich ja. Keine Chance"
Die Wölfe hinter Ryan knurrten und einer verwandelte sich zurück und lief auf ihn zu.
,,Alpha! Tu was, das sind deine Eltern!"
,,Klappe James. Ich bin der Alpha und du hast zu gehorchen, verstehst du das?"
Wow Ryans Alpha Stimme ist heiß. Stop falscher Moment für diesen Gedanken.
Dieser James zog den Kopf ein und lief wieder zurück.
Ryan guckte mich an und lief auf mich zu und erhob seine Hand. Alle dachten er schlägt mich, aber das tat er nicht.
Er legte seine Hand auf meine Wange und strich drüber. Ich lächelte und schlang meine Arme um seine Hüfte. Er legte seinen Kopf auf meine Brust.
,,Alpha!"
Ryan drehte sich um
,,Ich war nicht euer Alpha. Ich habe es nur gesagt. Akzeptiert habe ich es nie. Ihr denkt euch jetzt ,,wieso wusste er wann Eindringlinge kamen?" Ich habe meinen Gefährten gespührt, nichts anderes. Bitte lasst mich inruhe mit dem Alpha kram und akzeptiert Lukes. Er will unbedingt Alpha sein, also lasst ihn. Aber lasst mich in ruhe."
Sie guckten alle geschockt. Ryan nahm meine Hand und lief los, aus dem Wald. Etwas verpeilt liefen wir hinterher. Auf der halben Strecke stellte sich Sarah vor Ryan
,,Ryan! Ich hatte Angst um dich!"
Sie fing an zu weinen und Ryan lief auf die zu.
,,Es tut mir leid. Ich mach das nie wieder"
Sie beruhigte sich schnell wieder und wir gingen weiter. Als wir zuhause ankamen, kam natürlich Sarah auf eine ziemlich gute Idee.
,,Leute? WIe wäre es, wenn Ryan und ich hier her ziehen?"
*********************************************************************************************************
Gott ich habe noch ein Kapitel gemacht :)
Es tut mir leid wenn es nicht so gut ist, aber mir ist nichts besseres eigefallen <3
voted und kommentiert fleißig <3
sorry wegen Rechtschreibfehler :$
Ich liebe euch meine Unicorns <3 :3
-anna_nekox3
DU LIEST GERADE
Our Secret (boyxboy) *Abgeschlossen*
WerewolfJason Adams, 18 jahre, ein Werwolf. Alpha des Blossom Blood Packs kurz BBP. Jason hat braune kurze Haare, stechend blaue Augen und einen sehr trainierten Körper. Er ist der beliebteste Junge der Schule bei Jungs und Mädchen und er ist ein Bad boy. ...