Ryan P.o.V
Am nächsten morgen, wurde ich durch Sonnenstrahlen wach, die mich auf der Nase kitzelten.
Ich guckte zur Seite, wo Jason noch tief und fest schläft. Ich lächelte und löste mich aus seinem Griff. Er brummte kurz auf, kuschelte sich dann aber ins Kissen. ER ist einfach nur süß.
Ich stand also auf, zog mir eine Shorts von Jason an, ebenfalls ein Shirt und lief nach unten in die Küche. Irgendetwas habe ich vergessen, aber was nur? Als ich in der Küche war, merkte ich plötzlich das es hier im Haus so ruhig war, zu ruhig.
Ich sah auf den Tisch ein Zettel liegen und laß ihn mir durch.
Hey Ryan.
Wieso ich Ryan schreibe, ist klar. Weil du natürlich früher wach bist, als Jason.
Also was ich eigentlich sagen wollte, ist das ich euch nicht geweckt habe, weil ihr eigentlich Schule habt aber ihr lagt so süß zusammen im Bett, da konnte ich euch einfach nicht wecken, achja ich habe bei der Schule angerufen, das ihr nicht kommt, weil ihr eine leichte Grippte habt, aber morgen geht ihr wieder zur Schule.
Naja egal, ich muss jetzt zur Arbeit, viel spaß noch
PS: Seit das nächste mal leiser
-Beck
Oh.Mein.Gott ist das peinlich. Er hat uns gehört. Das wird er uns immer unter die Nase reiben.
Ich ging also zur Kaffeemaschine und machte mir einen. Gerade als ich den Kaffee in die Tasse füllte, spürte ich zwei starke Arme die sich um meine Hüfte legten. Sofort lehnte ich mich an Jason. Sein warmer atem traf meinen Nacken und bescherte mir Gänsehaut. Er drehte mich um und küsste mich sanft auf die Lippen. Ich musste in den Kuss lächeln und er ebenfalls.
,,Guten Morgen, Ryan" sagte er mit seiner sexy Morgenstimme
,,Morgen"
Er nahm sich den Zettel, den Beck geschrieben hatte und las ihn dann durch. Danach kam er auf mich zu und flüsterte in mein Ohr
,,Tja Schatz, du musst das nächste mal etwas leiser sein"
Ich wette ich gleiche einer Tomate. Als er in mein Gesicht sah kicherte er nur
,,Ist dich nicht so schlimm"
,,Doch man das ist peinlich"
Ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust, worauf er seine Arme um meinen Körper legte. Er Küsste meine Stirn und machte uns Frühstück.
Nach dem Frühstück setzten wir uns auf die Couch und guckten Fernsehen. Immer wieder tauschten wir kleine Küsse aus. Als es Mittag war, gingen wir uns anziehen, da die Jungs bald kommen.
Gerade als wir fertig waren, hörte man die Haustür aufgehen, und die Jungs, außer Beck, Cole und Xavier traten in das Haus.
Kyle und Jack liefen als erstes auf uns zu
,,Na Jungs? Hat die Nacht spaß gemacht?"
Sie lachten und ich wurde nur wieder rot und vergrub, wie so oft, mein Kopf in Jasons Brust.
Er lachte nur leise und strich mir durchs Haar
,,Wenigstens haben wir spaß"
Ich guckte ihn geschockt an. Warum sagt er das, das ist voll peinlich. Kyle drehte sich beleidogt um und ging gerade wegs zum Kühlschrank, wo er sich ein Pudding holte. War klar.
Wir reden noch etwas, bis die anderen auch kamen.
,,So, was ist nun mit Chase?" fragte Jason, als wir alle im Wohnzimmer saßen.
,,Wir müssen es irgentwie schaffen ihn an zu locken und zu töten" sagte dieses mal Kyle. Ich schluckte nun.
Jason und die anderen reden wild drauf rum, wie sie ihn töten und ich spannte mich immer mehr an, was niemand zu bemerken scheint, außer Kyle.
Er stand plötzlich auf, nahm meine Hand und zog mich aus den Raum, ins Badezimmer und schloss uns ein. Ich hob mein Kopf und sah in zwei silberne Augen, die im kontrast zu seinen braunen Haaren ziemlich herausstechen.
,,Alles ok?" fragte er mich
,,Ja"
,,Lüg mich nicht an! Ich seh das doch"
,,Ich mag es einfach nicht, wie ihr darüber redet, wie ihr ihn am besten töten könnt, ich finde es einfach nur grässlich"
Er guckte mich leicht lächelnd an
,,Du musst nicht dabei sein, Ryan. Bleib einfach nur neben Jason sitzen und konzentriere dich auf etwas anderes"
Ich nickte nur und wir gingen wieder ins Wohnzimmer wo sie immer noch diskutieren.
Ich fing also an über etwas nach zu denken.
Irgentwie vermisse ich Sarah, meine alte beste Freundin. Ich habe sie kennen gelernt, als ich draußen trainiert habe, alleine, ohne meine Eltern, da sah ich ein Wunderschönes Mädchen, mit langen, braunen Haaren und fast weißen Augen. Sie war wunderschön, mit ihren weißen Flügeln und blauen Staub. Sie war eine Fee, um genau zu sein eine Heiler-Fee. Als sie mich sah, kam sie sofort auf mich zu und heilte meine Verletzung, die ich von trainieren hatte. Natürlich sah sie nur meine Wolfsform. Wir haben uns immer wieder getroffen, bis wir uns in Menschen gestallt gezeigt hatten. Eigentlich sah sie ganz normal aus, nur ohne Flügel und sie hatte braune Augen. Wir trafen uns eigentlich immer, auch als ich mich nicht mehr verwandelt habe. Ich konnte ihr aber nicht mehr sagen, das ich umziehe.
Ich wurde aus meinen Gedanken geholt als Jason mit an der Schulter rüttelte.
,,Ryan?! RYAN?! Gehts dir gut? Du warst die ganze Zeit weg, es ist schon Abends"
,,Ja alles ok, ich war nur in Gedanken, ich geh dann mal Nachhause und Jason, ich passe auf, ja?"
,,Ok Liebling, aber sei vorsichtig.
Wir gingen zur Haustür, wo wir uns verabschiedeten
,,Tschüß Jase, ich liebe dich"
,,Bye, Schatz, ich dich auch"
Ich ging über die Straße in mein Haus, wo ich mich sofort in mein Bett warf und einschlief.
Ich wurde durch eine kalte Hand wach, die meine hält. Ich schlug meine Augen auf und sah sofort in zwei rote. Chase.
Er hauchte mir ein Kuss auf meine Hand, eher er seine Fängen zeigte und in meine Haut boren wollte, aber ich zog meine Hand sofort weg.
,,Chase?! Was machst du hier?!"
*************************************************************************
soo ich habe heute noch eins geupdatet, da ich so lange keins mehr geupdaten hatte, also als entschädigung :)
Ich hoffe ich irritiere euch nicht zu doll, wegen Feen und so :) <3
Voted und Kommentiert bitte fleißig <3 :)
Ich liebe euch, meine Unicorns :) :$
sorry wegen Rechtschreibfehler :)
-anna_nekox3
DU LIEST GERADE
Our Secret (boyxboy) *Abgeschlossen*
Hombres LoboJason Adams, 18 jahre, ein Werwolf. Alpha des Blossom Blood Packs kurz BBP. Jason hat braune kurze Haare, stechend blaue Augen und einen sehr trainierten Körper. Er ist der beliebteste Junge der Schule bei Jungs und Mädchen und er ist ein Bad boy. ...