Kapitel 17

7.4K 355 22
                                    

Plötzlich spürte ich einen warmen Atem in meinem Nacken und drehe mich um.

,,Hallo Ryan"


Ryan P.o.V


Ich sah sofort in die roten Augen von Chase.

,,W-wa-"

Er unterbrach mich.

,,Hör mir zu, aber erstmal müssen wir hier weg"

,,Wieso sollte ich mit dir gehen?"

,,Komm einfach!"

,,Ich kann jetzt nicht einfach gehen. Was ist mir Jason? Er würde sich Sorgen machen, macht er bestimmt jetzt schon"

,,Bitte"

,,Nein"

Gut ich war stur, das muss ich zugeben.

,,Ryan"

Ich sah ihn in die Augen. Sofort spürte ich wie mein Körper schwach wurde und klappte zusammen. Chase fing mich auf und hob mich Braut-style hoch.

,,Verdammt Chase! Musste das sein?"

,,Sonst wärst du ja nicht mitgekommen. Halt dich fest"

Ich rallte erst garnicht was er mit "halt dich fest" meinte aber als er los lief, krallte ich mich in dein Shirt und drückte mich an ihn. Wir liefen vielleicht 10 Sekunden, eher wir mitten im Wald standen.

Ich spürte wie die Lähmung aufhörte und Chase setzte mich auf den Boden ab, hielt mich aber trotzdem an der Hüfte fest.

,,Also?"

Wenn er mich schon in den Wald verschleppt, kann er mir auch sagen warum.

,,Es geht um dein altes Rudel"

,,Wo-woher?"

,,Ich weiß vieles über dich Ryan, aber lass mich ausreden"

Ich nickte

,,Dieser Lukes hat etwas vor, etwas schlimmes. Er Plant etwas aber ich weiß nicht was. Noch nicht. Ich war die letzten Tage unterwegs um mehr über dein altes Rudel und Lukes rauszufinden, aber es hat mir nicht viel geholfen. Ich habe aber etwas über Stacy herausgefunden. Sie ist in deinem altem Rudel und die Ex-Freundin von Lukes. Stacy ist verdammt gut darin ihre Präsens zu verstecken. Sie war schon länger hier, aber ich weiß nicht wieso und ich weiß auch nicht wieso sie so an dir hängt. Ich denke nicht das sie mit Lukes unter einer Decke steckt, aber sicher kann man sich nie sein. Achja sag bitte nichts was wir hier bereden dem Rudel, Jason, Sarah oder sonst jemanden ok?"

,,Ja ok ich sag nichts, aber wieso hängt Lukes so an Jason?"

,,Was?!"

,,Als er heute in die Klasse kam, hat Jason mich kaum mehr beachtet"

,,Mhm. Ich weiß nicht, vielleicht ist das sein Plan. Aber das Jason so auf die Flirt Versuche eingeht hätte ich nicht gedacht, ich meine ihr seit Gefährten"

Ich glaube als er das sagte, habe ich Tränen in seinen Augen blitzen sehen.

,,Chase?"

,,Hm?"

,,Meintest du das ernst, das du mich liebst?"

Er guckte mir nun in die Augen und lächelte etwas.

,,Ja ich meinte es ernst. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte aber ich habe mich einfach in die verliebt. Leider weiß ich aber das du Jason liebst. Ich hasse es zu wissen, das die Person die man liebt, nicht einen selber liebt"

Our Secret (boyxboy) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt