Als ich zuhause ankam war es, wie immer. Mama natürlich am arbeiten. Sie war Ärztin. Ich hab sie nicht oft gesehen, weil sie immer so lange arbeitet , aber wenn sie mal daheim war, war es die schönste Zeit. Ohne sie fühl ich mich wie ein leeres Bild. Sie malt es jedes Mal aus. Papa arbeitet parallel in der Werkstatt. Ihn seh ich öfters , aber trotzdem verbringen wir alle drei immer viel Zeit gemeinsam. Letztens zum Beispiel sind wir nach Holland gefahren. Als Überraschung bekam ich eine neue Tasche, weil Papa einfach sein Werkzeug daraufgestellt hat. Dementsprechend war sie dann kaputt. Ich war ihm aber nicht böse , es tat mir nur weh weil meine Eltern so viel für die Tasche bezahlt haben. Naja so ist es halt immer. Sobald ich nicht tollpatschig bin , dann sind es meine Eltern. Ich liebe es aber. Das gibt mir Abwechslung in mein perfekt strukturierten Tag. „17:35" dachte ich mir. „Mist !ich muss Hausaufgaben machen" ich hatte ehrlich keine Lust, weil der Tag trotz der Ruhe mich müde gemacht hat. „Egal da passiert nichts, wenn ich sie einmal nicht habe..." 10 min hab ich es durchgezogen nicht dran zudenken aber danach ging's nicht mehr. Ich setzte mich an mein Schreibtisch und fing an fleißig meine Hausaufgaben zu machen. „Philosophie : sartre" seine Theorie verstand ich nie so richtig, weil er nicht an einen Gott geglaubt hat. Ich war trotzdem gut in dem Thema, da man das perfekt mit dem Aspekt verknüpfen konnte, dass man immer an sich arbeiten muss, um zu der besten Version von sich selber zu kommen. Außerdem meinte er , dass alles sinnentleert ist und nur wir etwas einen Sinn geben. Deshalb sind wir traurig, wenn jemand etwas gemeines zu uns sagt. Naja es kommt auf die Person an. Sobald ich diesen Wörtern keinen Wert gebe, dann kann es mich auch nicht verletzten. Ganz simple. Aber nicht die bösen Worte verletzten mich. Ich musste an die Stille denken, die heute von Diyar kam. Manchmal tut die Stille mehr weh , als alles andere. Vor allem, wenn du diese Person Tag und Nacht vor dir sitzen haben möchtest. Ich verstand nicht was los war. Dilava gab auch schon komisches Verhalten von sich. Ich bin nicht dumm, irgendetwas stimmt nicht. „19:00?? So spät?!" ,flüsterte ich. Ich stand schnell auf checkte mein Handy ab und antwortete auf meine Nachrichten. Auf Diyars komischen snap freute ich mich am meisten. „Wenn er jetzt nicht gesnappt hat , dann sterbe ich morgen" , wettete ich. Es war ein kleines Spiel mit mir selber. „Snap von Diyar" stand auf dem Display. Ich freute mich und öffnete diesen voller Spannung. Ein snap wo er Dilava geschlagen hat während sie schlief. Er zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. „Du wirst sehen" schrieb ich. Er antwortete nur mit „ich warte auf dich".
In shaa Allah hoffte ich in mir. Er muss wirklich nicht viel sagen und er hat mich gewonnen. Manchmal denke ich mir sogar, dass falls er mich irgendwann nicht lieben sollte, meine Liebe für uns beide reicht. Mit einem kleinen Bittgebet für die Familie und meine Freunde schlief ich ein.