Druella wurde langsam sauer und die Schwestern machten schon einen Schritt zur Seite, während Narcissa Lucius zu signalisieren versuchte, dass er sofort aufhören sollte...
___________________________________,,Der triftige Grund den du suchst, ist der, dass ich meine Töchter so gut erzogen habe, dass sie wissen was richtig und falsch ist. Außerdem würden sie mir nie so unrespektvoll gegenüber treten"
,,Ich trete Ihnen ja nicht unrespektvoll gegenüber. Ich sage Ihnen nur, was meine Meinung ist"
,,Du weißt aber sicherlich, dass deine merlinverdammte Meinung hier nicht zählt, oder?", Druellas Augen wurden vor Wahnsinn ganz rot.
,,Nein, tatsächlich ist mir das neu", Lucius hingegen wirkte immernoch relativ entspannt, ,,Ich wurde so erzogen, dass es wünschenswert ist, meine Meinung zu äußern"
,,Dann sollte ich am besten mal mit deinen Eltern reden"
,,Viel Spaß dabei" Lucius rückte sein Jacket zurecht und deutete eine leichte Verbeugung an, ,,Ich empfehle mich"
Damit ging er zu den anderen Männern, ohne auch nur einen weiteren Blick an Narcissa zu verschwenden die sich immernoch hinter Bellatrix versteckt hielt.
,,Was dich angeht", Druella schaute Bellatrix an, ,,Du gehst jetzt sofort nach Hause und pass auf dass du auf den menschlichen Fußabtreter neben mir nicht trampelst. Narcissa, du kommst bitte mit mir mit"
Wie gewunschen ging Narcissa mit hochrotem Kopf und zunehmender Angst hinter ihrer Mutter her, die sie nach oben dirigierte und sich dann mit zusammengekniffenen Augen zu ihr umdrehte.
,,Du hast gehörig eine Grenze überschritten", die Wut in ihrer Stimme war kaum zu überhören.
,,Ich verstehe nicht was du meinst", Narcissa ging einen Schritt nach hinten.
,,Tu jetzt bitte nicht so, als ob du nicht wissen würdest was ich meine!"
,,Aber ich tu es nicht!", versuchte sie es weiter.
,,Lüg. Mir. Nicht. So. Frech. Ins. Gesicht.", jede einzelne Silbe betonte sie einzeln.
,,Ich lüge aber nicht!"
Damit kassierte sie die erste Ohrfeige. Ihre Augen füllten sich mit Tränen als sie zu ihre Mutter hochschaute und sich ihre Wange hielt, während sie schon halb auf dem Boden lag.
,,Lucius und ich sind nur Freunde. Wir kennen uns aus Hogwarts, ich schwöre es dir"
,,Dann willst du mir sagen, er hat nicht versucht dich zu erobern?"
,,Nein!", log sie.
,,Und was ist, wenn du mich anlügst?", fragte Druella.
Narcissa schwieg und schaute ihre Mutter an, während sie krampfhaft versuchte die Tränen zurückzuhalten.
Was sollte sie denn tun? Sie konnte ja schlecht sagen: Ja, ich hab ihn sogar geküsst, nachdem er mir die Sterne gezeigt hatte und bin eigentlich unsterblich in ihn verliebt und ich glaube das geht ihm genauso. Nein, das wäre wohl ausgeschlossen. Also musste sie ihre Mutter doch anlügen, anders ging es doch wohl kaum.
Mit ihrem Schweigen kassierte sie also die zweite Ohrfeige. Nun konnte sie die Tränen nicht mehr zurückhalten und sie liefen ihr haltungslos über die Wangen.
Die heißen, salzigen Tränen gingen in ihre Wunde die schon etwas blutete, was sie immer tat, da Druellas Fingernägel spitz und gefährlich waren.
Zusammengekauert saß sie also auf dem Boden und weinte vor sich hin.
DU LIEST GERADE
Lucissa-Ich würde für dich töten
RomantikNarcissa Black war immer der Liebling ihrer Eltern, sie wusste ganz genau was sie tat. Vor allem wie sie es tat. Doch hinter diesen hübschen Klimperäuglein, die stets so unschuldig dreinschauten versteckte sich der Wahnsinn, den sie verspürte. Doch...