Narcissas Gesichtsausdruck wechselte zu schockiert.
,,Merlin, das war ein Spaß!", wieder fing sie an zu lachen.
___________________________________Am Morgen musste Narcissa allerdings feststellen, dass sie wohl eingeschlafen sein musste, denn Bellatrix lag tief schlafend hinter ihr mit einem Arm um ihren Bauch. Das Gesamtbild der beiden musste man einfach mal gesehen haben. Es sah so friedlich aus. Irgendwie niedlich.
Nur das, was nun alles zerstörte war, dass Druella der Meinung war, sie müsse ins Zimmer stürmen und so laut es ging: ,,Aufwachen! Das Frühstück ist gleich fertig, ich geb euch zehn Minuten" brüllen.
Dabei wurde auch Bellatrix wach und riss erschrocken die Augen auf, während Narcissa nur unbeeindruckt gähnte. Diese stand nun sofort auf und machte Anstalten wieder in ihr Zimmer zu gehen, aber Bellatrix hielt sie nochmal kurz zurück.
,,Hör mal Narcissa, mir schwirrt immernoch der Kopf von gestern... Hab ich irgendwas gemacht, was ich bereuen könnte?", an der Stelle legte sie die Hand auf den Kopf und versuchte sich etwas zu sammeln.
Abrupt senkte Narcissa ihre Stimme, aus Angst jemand anderes, außer ihre Schwester könnte sie hören. ,,Naja also wenn du nicht mehr weißt, dass du mir erzählt hast, dass du mit deinem Lord geschlafen hast und er dir das Dunkle Mal verpasst hast, wäre das ja nicht der Weltuntergang."
Bellatrix riss die Augen auf (wahrscheinlich war sie jetzt hellwach) und gleich danach den linken Ärmel ihres Kleides.
,,Sag bloß du kannst dich nicht mal daran erinnern, wie er es dir verpasst hat", flüsterte Narcissa.
,,Doch natürlich, aber mir wird jetzt erst bewusst wie schlimm die ganze Sache doch ist"
,,Das hab ich versucht dir gestern weiß zu machen", Narcissa fuhr sich übers Gesicht.
,,Puh, ich hoffe ich flieg nicht auf"
,,Das wirst du sowieso. Dein Vater ist Todesser, vergessen?"
Bellatrix sog scharf die Luft ein.
,,Egal, das ist das größte Übel, dann war noch Mom wird dir wahrscheinlich eine Gardinenpredigt über das Betrinken vortragen, dann wird sie sich über Lucius aufregen und ich glaub das wars"
,,Kein Wort verstanden? Im Gegenzug behalt ich dein kleines Lucius Geheimnis für mich", Bellatrix lächelte.
,,Das Essen steht auf dem Tisch!", rief Druella nach oben.
,,Wir kommen ja schon!" Gesagt, getan. Ohne sich anzuziehen gingen sie nach unten und setzten sich ruhig an den Tisch.
,,Also", begann Druella und schaute Bellatrix dabei an. Jetzt begann wahrscheinlich eine von ihren Gardinenpredigten.
,,Du weißt um das Trinken auf jeglichen Abendbällen, Feiern, Geburtstagen, Feiertagen, Hochzeiten und Beerdigungen Bescheid?"
,,Ja", Antwortete diese und rollte mit den Augen.
,,Dann weißt du, dass auch wenn du betrunken bist, dich trotzdem noch anständig zu benehmen hast?"
,,Ja"
,,Gut, wieso hast du dann Rodolphus gestern sein Bier über den Schoß geschüttet?"
Ein Blick zu Narcissa, die mit den Schultern zuckte reichte aus, doch dann machte es anscheinend klick.
,,Da war ich noch stocknüchtern. Glaub mir, das war es wert"
,,Nüchtern? Bellatrix, damit ist nicht zu spaßen"
DU LIEST GERADE
Lucissa-Ich würde für dich töten
RomanceNarcissa Black war immer der Liebling ihrer Eltern, sie wusste ganz genau was sie tat. Vor allem wie sie es tat. Doch hinter diesen hübschen Klimperäuglein, die stets so unschuldig dreinschauten versteckte sich der Wahnsinn, den sie verspürte. Doch...