Der Anfang einer windel Geschichte

5.8K 19 0
                                    

Alles fing an einem Dienstag morgen an.Die ganze familie war bereits in ihre Morgenroutine verwickelt als Maya geweckt wird.Keiner hatte etwas erwartet aber das Bett war unerklärlicher Weise durchnässt mit pipi. Als Maya anfing  es zu bemerken fing sie sofort an zu weinen weil so etwas das letzte mal mit 7 passiert ist und seitdem nie wieder. Mayas Mutter beruhigte sie sofort:."Alles wird gut das passiert doch jedem mal" Tja der Bettbezug wurde abgezogen und während der Schulzeit konnte sie an nichts anderes denken wieso ihr so etwas passiert ist .Generell hat sie nicht die beste Blase aber ins Bett ist nunmal ewig nichts mehr gegangen.Ihre Mutter hat an diesem Abend was untergelegt aber trotzdem wurde das Bett wieder nass.Die Tränen sind  in dem Fall nicht so schlimm wie die Nacht davor ,aber trotzdem ist es ein Schock .
Mayas Vater ist sogar Doktor :"Maya so kann das nicht weitergehen komm mal bitte her ob alles bei dir gut ist " Festgestellt hat er bei der Untersuchung nichts .Die einzige Lösung für Maya waren damit Windeln.Als ihre Mutter mit einem Paket windeln nachhause kam guckte Maya erst komisch aber als sie am Abend dann mit den Pampers größe 7 gewickelt wurde hielt sie lieber ihren Mund da sie wusste ,es ist nötig und wenn ich jetzt etwas sage bekomm ich nur wieder Ärger.
An diesem Abend konnte sie nicht einschlafen, der Grund:Maya musste pipi .Sie wollte eigentlich vor dem wickeln gehen aber weil ihre Mutter die Windel früher als gedacht drangemacht hatte musste das Duschen ausfallen.Der Plan war eigentlich schnell in die Dusche zu pullern aber jetzt liegt sie mit einer windel im Bett .Tatsächlich traute sie sich noch einmal zu ihre Mama zu laufen und zu fragen ob sie die Pampers nochmal abmachen könnte, aber bevor es überhaupt ausgesprochen war ,bekam sie Ärger dafür das sie noch wach war.Also wieder ins Zimmer geschickt."Was mach ich jetzt, ich kann doch nicht etwa in dieses Ding rein machen." Auch weil der Druck auf ihren Popo immer mehr wurde stieg die Angst das die Aa auch mit reingeht und das geht natürlich überhaupt nicht für ein großes Mädchen. Nach einer halben Stunde einhalten und wegen der Müdigkeit gab Maya schließlich auf.Ihre Blase drückte so sehr,das ist einfach unmöglich zu halten. Nun lief es und lief es .Es scheint als würde die windel es nicht mal halten können aber das tat sie doch. Als dann auch noch ein paar pupser in die windel das letzte pipi begleiteten war es zu spät. Der stinker wurde immer mehr erkennbar an ihrem inzwischen sehr dicken windel popo .Maya war es dann auch egal und sie drückte weiter bis das ganze Aa draußen war. "Eigentlich ein angenehmes Gefühl aber meine Mama wird mich morgen früh umbringen.
Fortsetzung folgt

Windelabenteuer Mit MayaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt