Ein sonniger Frühlingstag

2.3K 15 3
                                    

Die Klassenfahrt war seit 2 Wochen vorbei und die restlichen Tage gingen so weiter wie die ersten drei .Alle sind wieder in den Schulalltag zurückgekehrt aber zum Glück ist heute Samstag.
Als Maya mit einer dicken Windel aufwacht lässt sie gleich ihr Guten Morgen pipi laufen und zieht sich kurz darauf an .Heute ist sie mit Hannah verabredet und ihre Eltern fahren ab 12 Uhr weg um Möbel zu kaufen .Somit war sie alleine zuhause. Hannah kommt um 13 Uhr schon.Beim Frühstück besprechen alle wie wir das heute mit dem Wickeln machen. Mayas Bruder ist auf einem Schüleraustausch in England also keine Chance deswegen soll sich Maya versuchen selbst zu versorgen ,mir Pull ups .Einfach öfters Wechseln und Dann sollte das gehen .Nach dem Frühstück wird Maya erstmal gewickelt denn über den Morgen verteilt wird sie bestimmt noch ein oder zwei Mal einpullern.
Das tut sie natürlich auch während sie in ihrem Zimmer spielt und drüber nachdenkt was sie Später alles mit Hannah anstellt.
Die Zeit vergeht schnell sodass schon bald Mittag ist und Mayas Eltern sich auf den Weg machen .Da sie sehr im Stress sind macht Mayas Papa nur schnell die volle Windel ab und sagt wo die pull ups sind .
Tja und so war Maya auch schon alleine zuhause. Sie zieht sich gleich eine Pullup an und wartet auf Hannah .Die Hose lässt sie erstmal weg weil es heute sehr warm ist. Noch bevor ihre beste Freundin kommt flutet sie die Pullup mit Pipi .
Hannah kommt und beide verfallen direkt in ein Gespräch wobei Maya auffällt das Hannah gar keine Windel anhat. "Hannah wo ist denn deine pampers?", fragt Maya .Und Hannah meint das ihre Mama gesagt hat sie soll sich auch mit pull ups versorgen und somit zieht sie sich auch eine an .
"Du Hannah" ,sagt Maya
"Ja?" ,antwortet Hannah .
"Ist es ok wenn ich vor dir meinen stinki mache??" ,fragt sie und Hannah sagt das es OK ist weil sie sowieso weiss wie sowas aussieht.Nun drückt Maya ihre Aa im Wohnzimmer in die kleine pinke pull up ,es kommt zwar pipi aber gerade so hält die Hochziehwindel alles aus .Darauf pinkelt Hannah auch in ihre pull up und beide genießen die vollen Windeln während sie Fernsehen schauen .Das Problem ist nun aber das Maya eine neue pull up braucht weil sonst alles ausläuft und ihre Mama böse wird wenn das auf das Sofa geht .In ihrem Zimmer ist es nicht mehr schlimm aber im Wohnzimmer wird die Mama sehr sauer.Maya weiss aber nicht wie sie sich sauber macht weil sie nun mal einen größeren Unfall hatte.
Die beiden Mädchen überlegen zusammen und Hannah drückt derweil auch mal einen Stinker. Nach weiteren 10 Minuten gehen die beiden dann duschen weil sie keinen besseren Ausweg finden.Beide gehen zusammen in die Dusche und lassen die Aa Windel in den Windeleimeier fallen.Noch nicht einmal das Wasser aufgedreht und Hannah fängt in der Dusche an zu Pieseln. Maya beobachtet das ganze und macht es ihr gleich. Beide Duschen sich und kommen danach glücklich raus .Aber dann haben sie direkt das nächste Problem.:Die Pullups sind leer.Wie sollen sie jetzt den Tag überstehen ??? Naja beide kommen zu dem Schluss das sie wohl in die Hose pinkeln müssen ,aber sie gehen nur in Mayas Zimmer damit sie keinen Ärger bekommen .Und so fangen beide an zu Spielen und schon nach 20 Minuten plätschert es auf dem Boden und das unter Mayas Schritt .Sie hat eine kurze Sportleggins gewählt die jetzt wohl etwas nasser ist. Hannah hat nur ihre weiße Kurze Hose die dann auch ganz schnell nass wird .Es wird Abend und Hannah wird abgeholt. Mayas Eltern sind bereits eine Stunde früher gekommen sodass sie die Mädels wickeln konnten ."Es tut mir leid das keine pull ups mehr da waren ihr beiden,das nächste mal besorge ich einen Babysitter." Meint Mayas Mama aber insgesheim hat das die beiden überhaupt nicht gestört und sie würden jederzeit einfach so in die Hose machen, wenn sie mal Windelfrei sind .

Windelabenteuer Mit MayaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt