Vom Bruder gewickelt.

2.7K 15 2
                                    

Maya wacht an einem Feiertag ,einem Mittwoch um 9 Uhr Morgens mit ihrer nassen Windel auf und macht sich auf den Weg zum Frühstückstisch.
Alle waren bereits beim Essen aber Maya braucht immer am längsten bis sie aufsteht.So sitzt Maya am Essenstisch nur mit Body und einem T shirt und kurz darauf macht sie gleich noch ihr morgen pipi in die volle Nachtwindel.
Ihr Bruder merkt das und es ist nicht das erste mal das er Maya komisch anglotzt wenn sie vor ihm einpullert.Wie schon erwähnt hatte er auch einmal eine Bettnässer Phase .Aufgrundessen ist es ihm anscheinend unangenehm.Bei Mayas Mutter bleiben diese Angeekelten Blicke nicht unbemerkt .
Ein paar Stunden später ist Mayas Windel mal wieder voll und sie wird zum Wickeltisch gerufen.
Aber sie hat nicht damit gerechnet das Johnatan (Mayas großer bruder)  im Bad neben ihrer Mutter steht ."Also ich werde seinem Bruder heute mal zeigen wie man wickelt,damit wenn ihr zusammen alleine daheim seit er dir auch mal die Windel frisch machen kann. ",sagt Mayas Mutter und Johnatan muss den ganzen Ablauf genau beobachten und beim nächsten Mal darf er es auch mal ausprobieren .Eigentlich will er das nicht und ekelt sich aber da er gerade Ärger mit seinen Eltern hat muss er wohl machen was ihm gesagt wird ohne etwas einzuwenden.

Eine Stunde später ist Maya wieder Wickelfällig da diesmal ein größerer Unfall passiert ist.Die kleine Maya kommt ins Bad mit ihrer dicken Windel ,die sehr deutlich durch die Leggins zu erkennen ist und aufgrund des Geruchs hat ihr Bruder sehr viel Angst jetzt wickeln zu müssen .Maya legt sich auf den großen Wickeltisch (der eigentlich ein altes Regal ist) und Johnatan knöpft den Body auf .Maya liegt mit dem Kopf nach oben deswegen ist es ihr eigentlich egal ist was da in ihrem Schritt passiert weil sie nur verträumt an die Decke starrt.
Und ihr großer Bruder traut sich sogar die noch warme Windel aufzuklappen. Dann macht er einen Schritt zurück und guckt seine Mutter an die nur sagt:"Mach ruhig weiter." Und somit nimmt er einige Feuchttücher und wischt den Intimbereich von Maya ab .Da es sehr verschmiert ist braucht es etwas länger .Allerdings sagt Mayas Mutter wenn sie sich umdrehen soll usw. Das wäre zuviel für Johnatan der vor Scham im Boden versinkt .
Frisch gewickelt steht Maya auf und geht in ihr Zimmer.Die beiden reden den restlichen Tag nicht mehr miteinander  bis Maya ins Zimmer von Johnatan geht und gleich mal einhundert."Du hast mich toll gewickelt  .",sagt Maya stolz und ihr großer Bruder guckt nur verdutzt und antwortet nicht. Da er sowieso sehr vertieft in die Hausaufgaben ist geht Maya wieder heraus und guckt ein wenig Fernseher bis sie Hannah anruft und die beiden 2 Stunden telefonieren.Beide unterhalten sich als ob es kein Ende gäbe und beide pinkelten ein bis sie beide  gewickelt werden

Windelabenteuer Mit MayaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt