Seit der Übernachtung bei Mayas bester Freundin sind ein paar Wochen vergangen und die Klassenfahrt steht an .Schon seit Tagen ging es um kein anderes Thema unter den Schülern und die meisten haben Vorfreude.
Unter den Mädchen wird auch nur darüber gesprochen denn schon morgen geht es los .Die ganze 5 Klasse fährt in eine Jugendherberge in der nähe von Brandenburg.
Mit dem Bus geht es dann los und
außerdem soll in der nähe ein Wald sein und es gibt nur einen etwa 5 Kilometer entfernten, kleinen Ort .Maya kommt mit ihrer besten Freundin Hannah und noch mit 2 anderen Mädels in ein Zimmer.Die anderen beiden sind eher Außenseiter ,deswegen wissen sie auch nicht wirklich von Mayas Windelproblem da die zwei auch in der Umkleide immer in ihrer eigenen Ecke sind .
Da Maya auch aufgeregt ist auf die Klassenfahrt (vorallem wegen den Windelproblem)pieselt sie sich heute wieder ohne Ende ein ,bis sie dann um 14 Uhr nachhause kommt hat sie sogar 2 große Windeln in der Schule verbraucht.
An diesem Tag geht es auch schon etwas früher ins Bett aber vorher darf Maya noch ein wenig in ihrem Body Fernsehen gucken und sobald sie in ihrem Zimmer angekommen ist ,drückt sie auch noch ihr Aa in die Nachtwindel.
Der nächste Tag beginnt wie immer mit einer nassem und diesesmal auch stinkenden Pampers und für die lange Busfahrt bekommt Maya auch mal eine große Windel wie diese aus der Schule.(inzwischen hat ihre Mutter auch große Windeln für ihre kleine Tochter besorgt)
Nach dem wickeln zieht sie sich noch eine graue Jogginghose drüber und als sie beim Treffpunkt mit der Klasse angekommen ist kommt auch sehr bald der Bus Richtung Jugendherberge.
Maya und Hannah sitzen natürlich nebeneinander und am Anfang der Fahrt unterhalten sich die beiden für eine Weile:"Ey meine Mutter hat mir heute auch eine Pampers für die Fahrt umgemacht.",flüstert Hannah und währenddessen lassen es beide das erste mal laufen und die beiden Windeln werden direkt warm .
Hannah hat eine drynites pull up an die sich schon sehr ausdehnt bei 1 mal pullern.Nach einigen Stunden Fahrt wird einmal Pause an einer Raststätte gemacht und Maya ist die einzige die drinnen sitzt und gemütlich in ihre windel pullert.Sogar Hannah nutzt die Chance auf die Toilette zu gehen weil sie mal Aa muss .Zurück im Bus :"Hab da kein Aa gemacht war viel zu eklig,ich muss es wohl bis zur Jugendherberge aushalten. " ,meint Hannah . "Ja sonst ist ja alles gut ,bist geschützt .",antwortet Maya und die beiden führten ihre Unterhaltung über ihren letzten Urlaub weiter .Maya war das letzte mal in der Türkei und Hannah in Spanien.
Weitere 2 Stunden später.
"Bald nähern wir uns dem Ziel und in ca. 1 Stunde sind wird da!" ,teilte die Lehrerin allen mit während Hannah nur 5 Minuten später ihre ganze Ladung Aa in die kleine und inzwischen schon ausgelaufene Pull up macht .Auf Hannahs Jeans kann man auf jeden Fall erkennen das dort das Pipi nicht ins Klo gegangen ist.Aber so etwas interessiert beide nicht wirklich .
"Ui hier ist aber wirklich nichts,was sollen wir denn den ganzen Tag machen", fragt ein Mitschüler aus den hinteren Reihen aber die Lehrer geben dazu keinen Kommentar ab.
Inzwischen riecht man den Stinker von Hannah im Bus doch schon ordentlich, keiner geht davon aus das Hannah jemals Windeln trägt deswegen wird auch niemand verdächtigt.Insgeheim denken alle das es von Maya kommt.(Außer die Jungs natürlich)
Mayas hat sich jetzt auch schon 5 mal eingepinkelt und sogar die große Windel scheint so langsam voll zu sein .
Und dann ist die Klasse auch schon angekommen und alle machen sich auf die Suche nach ihren Zimmern.
DU LIEST GERADE
Windelabenteuer Mit Maya
AdventureViele windeln und noch mehr windeln Disclamer:Es ist eine Windelgeschichte wobei es auch viel um einpullern geht usw. Wenn dich sowas anekelt dann bitte nicht lesen :)