An einem Samstagmorgen wacht Maya auf und zieht sich erstmal ein Shirt und eine Kurze Hose an.Dann läuft sie Zum Frühstück mit der Famillie und kurz darauf läuft ihr Pipi auch schon in die volle Nachtwindel.Nach dem Essen wird Maya direkt gewickelt ."Maya wollen wir später ins Schwimmbad gehen ?",fragt ihre Mutter beim wickeln und sie freut sich sehr sodass nur Maya und ihre Mama an diesem Samstag ins Freibad gehen .Um 12 Uhr fahren sie auch schon los und Maya bekommt eine Pullup .Angekommen gehen sie in eine Kabine und ziehen sich um.Maya zieht sich einen Badeanzug an und die Pullup wird für dir Rückfahrt in der Badetasche gelassen."Wenn du mal Aa musst sagst du bescheid ok?",sagt ihre Mutter und Maya nickt.
Nachdem sie endlich eine Liege gefunden haben geht Maya ins Becken während ihre Mutter liest.Sie freundet sich mit anderen Kindern an die aber etwas jünger als sie sind und tauchen .
Beim Tauchen merkt Maya wie ihre neue Freundin ins Becken pinkelt und unter Wasser ist eine Art gelbe Spur zu sehen .Dann gehen beide Rutschen und stellen sich erstmal ewig an .Es ist eine Reifenrutsche und beide gehen zusammen in einen Reifen weil sie nicht mehr gefunden haben .Maya setzt sich als erstes rein und danach ihre neue Freundin.Maya ist aufgeregt und nach der ersten Kurve pinkelt sie sich voll in den Badeanzug. Ihre Freundin merkt das natürlich an ihrem po und kurz darauf ließ sie auch das Pipi in die Rutsche laufen .Zum Glück hat das keiner bemerkt und ohne ein Wort darüber zu verlieren gehen sie in das Außenbecken aber Maya muss die ganze zeit schon pupsen und als die beiden etwas rumschwommen und sich darüber unterhielten auf welche Schule sie gehen merkt sie das sie mal groß muss.Zunächst ignoriert sie alles .Sie gehen raus um zu überlegen was sie als nächstes machen wollen aber dann muss Maya plötzlich so dringend das die erste Ladung Aa in den Badeanzug geht ,der alles hält.Die Freundin merkt das natürlich und versucht der inzwischen sehr rot gewordenen Maya zu helfen .Beide gehen zu der Mutter von Mayas Freundin Sandra und erklären .Maya hat Angst Ärger zu bekommen ,deswegen geht sie nicht zu ihrer Mama."Maya heißt du nh,komm mal mit ich helfe dir .",sagt sie und mit der Freundin gehen alle zusammen richtig Toilettte.Es ist nicht so das Maya weniger Aa muss deswegen muss sie sich sehr zusammenreißen aber sie schafft es schließlich bis auf die Behindertentoilettte,die man abschließen kann und in der eine Dusche ist ."sooo kleine Dame willst du aufs Klo gehen oder was?",sagt Sandras Mutter aber Maya schafft es nicht und als noch eine Ladung ausversehen in den Badeanzug geht sagt sie:"Ok alles gut kannst auch einfach drücken ."
Maya hockt sich hin und die beiden schauen zu wie sie seht Rot wird und alles in den Badeanzug geht. Danach hilft sie Maya mit dem Umziehen und beim Saubermachen vom Badeanzug, damit Mayas Mutter nichts merkt .Sandra steht die ganze zeit da und pieselt dann auch nochmal durch den Bikini was von ihrer Mutter unkommentiert bleibt.
Nach dem Saubermachen ist es auch schon spät und die beiden verabschieden sich."Danke für dir Hilfe ",sagt Maya und läuft zu ihrer Mutter .
Und so endet ein Tag im Schimmbad .
DU LIEST GERADE
Windelabenteuer Mit Maya
PrzygodoweViele windeln und noch mehr windeln Disclamer:Es ist eine Windelgeschichte wobei es auch viel um einpullern geht usw. Wenn dich sowas anekelt dann bitte nicht lesen :)