Er und ich sind jetzt seit 5 Monaten zusammen und außer Küssen und etwas anfassen haben wir noch nie etwas anderes ausprobiert. Ich hätte zwar gerne eine engere Bindung zu ihm, aber ich weiß nicht wie er das sieht.
Sein Aussehen turnt mich manchmal echt an und dann möchte ich ihn so gerne berühren. Er kommt mich sehr oft besuchen und dann schauen wir immer einen Film und kuscheln währenddessen.
Auch wenn ich während wir kuscheln immer etwas weiter gehen möchte bin ich mir nicht sicher ob er das auch will. Ich habe Angst das er keine tiefere Bindung mit mir möchte und ich etwas tue was er nicht will. Ich hoffe so sehr das er bald den nächsten Schritt macht.
Wieder war er bei mir Zuhause. Aber diesmal klopfte mein Herz viel stärker als sonst. War es, weil ich den nächsten Schritt machen wollte? Ich weiß es nicht, aber ich weiß das es sich so anfühlt als würde mein Herz aus meiner Brust schlagen. Er sah so gut aus, selbst wenn er nur einen übergroßen Pulli und eine schwarze Jogginghose trug.
Wir gingen hoch in mein Zimmer und setzten uns nebeneinander aufs Bett. Wiedereinmal guckten wir einen Film. Aber diesmal einen Liebesfilm. Es kamen sehr viele intime Szenen vor was mir echt unangenehm war was er höchstwahrscheinlich merkte. Plötzlich merkte ich wie er meine Lippen anstarrte.
Verwirrt und mit rotem Gesicht sah ich ihn an. Er griff an meine Hüfte, zog mich zu ihm und küsste mich sanft. Meine Augen weiteten sich. Er küsst so gut und es gibt mir immer wieder extremes Bauch kribbeln. Wir lösten uns von dem Kuss und ich starrte ihm verliebt in die Augen.
Ich liebe ihn so sehr. Er macht mich so unendlich glücklich."Fass mich an" brachte ich leise über die Lippen während mein Kopf über seiner Schulter lag sodass er mein überrotes Gesicht nicht sah. Unsicher und vorsichtig ließ er seine sanften Hände über meinen Körper gleiten. Plötzlich ging er näher an mich. Er pustete in mein Ohr wodurch ich Gänsehaut bekam und leckte dann darüber. Ich hatte das Gefühl das mein Herz fast explodierte.
Dann ging er wieder zu meinen Lippen, legte seine eine Hand auf meinen Nacken, und küsste mich erst vorsichtig mit Zunge. Ich begann meine Zunge schnell zu kreisen was ihm anscheinend gefiel denn er tat dasselbe. Er bewegte seine Hände immer stürmischer und fuhr öfters an sensiblen Stellen vorbei. Dann fuhr er mit seiner Hand in meine Boxer und nahm mein Glied heraus.
Er strich mit seiner Hand an meinem Glied immer wieder hoch und runter und wir küssten uns währenddessen. Ich begann zu wimmern und leise zu stöhnen. Seine Berührungen fühlten sich so gut und seine Zunge so schön warm an. Plötzlich stoppte er seine Handbewegung und nahm seine Lippen von meinen. Er legte meinen Rücken aufs Bett und ging runter zu meinem Glied.
Er wartete erst bis ich ihm ein Okay gab und fing dann an sanft mein Glied zu küssen. Ich musste immer lauter wimmern und stöhnen denn nach kurzer Zeit hatte er mein Glied tief im Mund. Die Würgegeräusche die er von sich gab machten mein Glied so steif. Als ich in seinem Mund abspritzte schloß er erschrocken die Augen.
Als er sie wieder öffnete sah ich zu wie er langsam von meinem Glied abließ und vorsichtig meine Flüssigkeit schluckte und anschließend mit dem Arm über sein Mund wischte. Erstaunt starrte ich ihn an. Ich hätte nicht gedacht das er es schlucken würde. Mit aufgegeilten Augen sah er mich an und zog seine Boxer runter. Ich ging zu seinem Glied und nahm es in den Mund woraufhin er direkt mein Kopf packte und ihn schnell runterdrückte.
Ich gab Würgegeräusche von mir was ihn sichtlich geil werden ließ. Es fühlt sich so gut an sein Glied in meinem Mund zu haben. Kurz bevor er kam schob er sein Glied aus meinem Mund und kam in mein Gesicht. Er drehte mich auf den Bauch und hob meine Hüfte hoch sodass ich in der Doggy Pose war.
Langsam drang er zuerst mit einem Finger in mich ein damit er mir nicht wehtut. Er bewegte ihn langsam bis ich ihm sagte das er den 2ten reinstecken soll. Dies tat er direkt. Er stieß mit 2 Fingern fest in mich woraufhin ich mein Kopf in ein Kissen drückte und in das Kissen stöhnte. Ich bemerkte garnicht das er seine Finger rauszog den das kribbeln was ich durch seine Berührungen hatte verschwand nicht. Langsam drang er mit seinem Glied in mich ein. Ich stöhnte erneut in das Kissen.
Es fühlt sich so gut an. Besser als ich es erwartet hätte. Und es mit jemandem zu treiben den man überalles liebt ist noch viel schöner. Er wurde immer schneller wodurch mein Atem unregelmäßig wurde. Ich spürte wie ich bereit war zu kommen. "I-Ich k-komme" versuchte ich über die Lippen zu bringen. "I-Ich auch" wimmerte er. Er stieß noch einmal fest in mich und wir kamen beide gleichzeitig.
Er zog sich aus mir raus, drehte mich zu ihm und gab mir einen sanften Kuss auf die Lippen während er mir durch meine Haare fuhr. "War das in ordnung, oder habe ich zu fest gemacht?" Fragte er mich liebevoll. "Es war perfekt" sagte ich schwer atmend und ließ mich in seine Arme fallen.
DU LIEST GERADE
LOVERS
Short StoryNsfw Storys / Sex Yaoi Alle von mir geschrieben, gönnt euch Vanilla, Public, Bdsm etc. Wenn jemand Wünsche oder Ideen hat einfach in die Kommentare schreiben!