You Belong To Me

85 0 0
                                    

Mein Freund ist ein klarer Draufgänger. Jeden Tag ist er in Schlägereien verwickelt und ich muss im Nachhinein sein blutiges Gesicht verarzten. Er ist mir sehr wichtig, obwohl ich mir oft anhören muss wie andere sagen das er diese gefickt hätte. Ich habe ihn noch nicht darauf angesprochen, aber heute möchte ich es tun. Ich möchte von ihm erfahren, ob die Gerüchte die überall rumgehen stimmen. Ob er wirklich andere Leute fickt während wir zusammen sind. Natürlich hoffe ich, dass das wirklich nur Gerüchte sind. Wenn er mich wirklich betrügt, wüsste ich nicht, wie ich damit umgehen soll.

Ich bin von Natur aus auch ein brutaler und leicht gereizter Mensch, aber ich schaffe es, im Gegenteil zu ihm, meine Wut in mir drin zu behalten und diese nicht an anderen auszulassen.

Aber beim Sex ist das anders. Wir haben oft harten Sex, und obwohl man meinen könnte, dass er sich prügelt gerade weil er auf Schmerzen steht, bin ich anderer Meinung. Ich bin schon oft dazwischen gegangen während er Schlägereien hatte und er hat davon noch nie ein erhitztes Gesicht oder einen Ständer bekommen. Er bekommt nur bei den Schmerzen die ich ihm hinzufüge ein steifes Glied.

Nun sitze ich in der letzten Unterrichtsstunde für heute und denke nach, wie ich ihn am besten darauf ansprechen soll. Wir sind nicht in einer Klasse, was auch eigentlich besser so ist weil ich ihn sonst die ganze Zeit anstarren und nicht auf den Unterricht achten würde.

Die Glocke erklingt und ich packe mein Schulzeug zügig in meine Schultasche, stürme aus dem Klassenzimmer um ihn abzuholen weil wir immer zusammen Nachhause laufen.

Aber als ich vor seinem Klassenzimmer stand und reinspickte, saß er nicht auf seinem Platz. Ich fragte andere wo er sei und sie meinten das er mit einer Klassenkameradin nachhause gelaufen wäre.

Er ist schon gegangen?

Ohne mich?

Obwohl wir immer zusammen laufen?

Mit einer anderen?

Wieso..?

Die Wut kocht in mir hoch.

Es macht mich unruhig.

Wütend stampfte ich aus dem Klassenzimmer und rannte den Flur entlang und lief Nachhause.

Ich sperrte die Tür auf und hämmerte sie gegen die Wand.

Er schläft immer in meiner Wohnung, weil seine Eltern ihn rausgeworfen haben, aber als ich das ganze Haus durchsuchte fand ich ihn nirgends.

Er ist also wirklich bei einer anderen.

Wut erfüllt hämmerte ich meine Hand gegen die Wand und erblickte wie Blut meine Handknöchel runter lief.

Ich rieb meine Hand in meinem Gesicht ab und setzte mich mit unregelmäßigem Atem auf mein Bett.

Unser Bett.

Nach einer Weile die ich sitzend auf dem Bett verbrachte bewegte ich mich zum Badezimmer und wusch mir das Blut aus dem Gesicht und der Hand.

Ich nahm mein Handy und blickte auf die Uhr. Er ist schon lange weg. Wenn er nicht gleich kommt verliere ich wirklich meinen Verstand.

Ich stampfte zur Garderobe, krammte mir eine Jacke heraus und lief nach draußen.

Als ich nach unten auf die Straße blickte sah ich ihn in meine Richtung laufen.

Wütend rannte ich nach unten, packte ihn grob am Arm und zog ihn in die Wohnung.

Ich drückte seinen Kelhkopf zu und küsste ihn verlangend.

Er soll wissen das er nur mir gehört.

Nur mir.

Und das werde ich ihm jetzt klar machen.

Ich zog ihm unsanft seine Jacke aus und meine Hände fanden den Weg unter sein TShirt.

Ich tastete seinen Oberkörper ab, öffnete seinen Gürtel, ging auf die Knie und ließ seine Hose runter nur um festzustellen das er einen Ständer hatte.

Ich blickte nach oben in sein Gesicht und er grinste dreckig.

"Dein stürmisches Verhalten macht mich so an.." Sagte er schallend und starrte auf sein eigenes steifes Glied.

"Fuck." Fluchte ich und bemerkte wie ich selbst hart wurde.

Ich stand auf, zog ihm die Hose aus und stürmte mit ihm ins Zimmer.

Ich schmiss ihn unsanft auf's Bett und setzte mich über ihn und markierte seinen schmalen Hals, den ich nur zu gern zudrücken würde.

"Du gehörst nur mir." Raunte ich bedrohlich in sein Ohr und er schmunzelte.

Ich zog meine eigene Hose aus und drückte ihm meinen Schwanz in den Mund.

Immerwieder drückte ich verlangend meine Hüfte in seine Richtung um ein würgen aus seinem Mund zu hören.

Mit schmerzenden und Tränenüberflossenden Augen saugte er an meinem Schwanz wie eine kleine Nutte.

Ich spritze in seinem Mund ab und rammte sofort meinen ganzen Schwanz in ihn.

Er schrie auf und fing sofort an zu stöhnen als ich mich bewegte.

Meine Hände fanden wieder halt an seinem Hals und ich drückte ihn manchmal sanft und manchmal grob zu während ich mich hart in ihn drückte.

Vieles keuchen verließ meinen Mund und von ihm hörte man nichts als nuttiges wimmern und stöhnen.

Er stöhnte mehrmals meinen Namen und drückte seine Hüften nach oben während er sich in die Decke klammerte.

Ich duckte mich nach unten zu ihm und küsste ihn.

Sofort drückte er mir seine Zunge in den Hals und ließ seine wimmernden Geräusche nun in meinen Mund gleiten.

Er turnt mich so an..

Ich spürte mein pulsierendes Glied und meine drückende Eichel in ihm und merkte, dass ich bald komme.

"I-Ich komme." Keuchte ich in sein Ohr und leckte darüber.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er etwas sagen wollte aber es nicht tat, aber wie soll er auch, wenn ich ihn durchficke und seinen Hals zudrücke.

Mein Kopf legte sich automatisch in meinen Nacken und wir spritzten beide ab.

Vorsichtig zog ich mich aus ihm, drückte ihn an seinem Rücken nach oben und küsste sanft seine Lippen.

Ich sah seine Tränen erfüllten Augen.

"Tut mir leid." Sagte ich erschrocken.

"Was meinst du? Tut es dir leid das ich dich absichtlich provoziert habe damit du mich gnadenlos durchfickst?."

Grinsen.

Ich bin so ein Idiot.-

LOVERSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt