His Soft Lips

137 0 0
                                    

Wir lagen beide in meinem Bett als er bei mir zu Besuch war. Ich war sauer auf ihn weil er so aufdringlich und nervig war da ich Kopfschmerzen hatte und schlafen wollte. Plötzlich legte er seinen Körper auf meinen und begann meine Lippen sanft zu küssen. Seine Lippen fühlen sich so schön an, so schön weich. Ich fühle mich so geliebt wenn er mich küsst.

Ich liebe seine Küsse, sie füllen mir immer meinen ganzen Bauch mit Schmetterlingen und mein Herz pocht wie wild. Ich liebe ihn so sehr.

Da ich sehr müde war ließ ich ihn einfach machen und erwiderte die Küsse nicht, aber nach einer kurzen Zeit wollte er das ich meinen Mund öffne und er fuhr mit seiner Zunge in meinen Mund. Das machte mich etwas wach und ich erwiderte seine wilden Küsse. Er legte uns auf die Seite und fuhr mit seinen sanften Händen unter mein T-Shirt und berührte mich an jeder Stelle meines Rückens.

Er ließ von meinen Lippen ab, küsste mein ganzes Gesicht und biss mir abundzu auf die Lippe. Dann ging er weiter runter zu meinem Hals und verpasste mir Knutschflecke. Knutschflecke, die mindestens 5 Tage bleiben würden.

Es machte mich an. Seine Berührungen machen mich so geil. Ich will ihn so sehr, ich will, dass er mich nochmehr anfässt. Ich wurde hart, und er denke ich ebenfalls denn er bewegte meine Hand mit jedem Kuss immer mehr runter. Meine Hand lag an seinem unteren Rücken und streichelte diesen während er wieder meine Lippen küsste. Jetzt lag meine Hand schon knapp in seiner Hose.

Er schob sie immermehr nach unten sodass ich sanft sein Glied in meiner Hand hielt. Ich begann ihm einen runterzuholen und sein Atem wurde etwas unregelmäßig. Wir küssten uns weiter, und seine Zunge drang immer tiefer in meinen Mund sodass ich kaum noch durch den Mund atmen konnte. Er löste meine Hand von seinem Glied.

Er begann meinen Rücken zu massieren, und berührte öfters sensible Stellen die mich zum zittern brachten. Dann fuhr er mit seiner Hand in meine Hose und Boxer, und begann mir ebenfalls einen runterzuholen. Wieso fühlt es sich so verdammt gut an. Ich wimmerte leicht. Wir wechselten uns ab mit dem runterholen, und küssten uns nebenbei immer wieder. Er zog sich oft an meinen Lippen fest, was mich echt anturnte.

Diesmal holten wir uns gleichzeitig einen runter. Er bei mir, und ich bei ihm. Als wir beide unserem Höhepunkt nah waren, küssten wir uns und er drang erneut mit seiner Zunge in meinen Hals. Als wir kamen, ließen wir voneinander ab. Wir legten uns nebeneinander und richteten wieder unsere Klamotten. Dann kuschelte er sich an mich und wir schliefen ein.

LOVERSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt