7 Zwerge- Männer allein im Wald
Fluff
POV: CloudyGenervt wie immer sah's ich am Tisch. Innerlich zufrieden aber aß ich mein Frühstück.
Es schmeckte deutlich besser , seit Schneewittchen es zubereitete doch das würde ich natürlich niemals Cookie erzählen.
„ So Jungs ... ihr wisst wo es heute hin geht ?" sagte Brummboss während sofort alle Blicke sich auf ihn richteten. Mit großen Augen sahen sie ihn an , auch Sunny der neben mir sah's.
„ Wohin den?" fragte Bubi und sofort schlug ihn Tschakko auf den Hinterkopf.
Ein Lachen war von Bubi zu hören und wieder sahen alle zu Brummboss.
Mir war schon seit einiger Zeit klar , das die beiden was am laufen hatten , doch war es nicht offiziell.
Mein Blick glitt zu Sunny - der fröhlich und heiter umher lächelte.
Mein Blick wurde kurz weich und mir wurde sofort warm ums Herz.„ wir müssen die Brücke zerstören , Bubi!" sagte Brummboss ausdrücklich.
„ Aber warum denn das?" fragte Bubi und bekam sofort wieder einen Schlag von Tschakko.
Sofort lachte Bubi wieder und ein süffisantes Grinsen war von Tschakko zu sehen.
„ Damit wir uns vor Feinden besser schützen können- denk an die böse Königin! Die Welt ist sehr gefährlich!" erklärte Brummboss und bekam zustimmendes Genicke.
Schneewittchen, die im Hintergrund stand - sah verwirrt aus doch widersprach sie nicht.
„ Ich komm mit , ich will noch Pilze mit Cookie sammeln gehen." erklärte sie und begann mit einen Nicken die Erlaubnis. Nicht das sie die benötigte. Cookie klatschte glücklich in die Hände und nickte ebenfalls.„ Auja da kann ich eine neue Explosionstechnik ausprobieren." lachte Tschakko fröhlich und sofort zog Sunny den Kopf ein. Bubi lachte fröhlich und sah begeistert zu ihm.
„ Dann bleib ich lieber hier." sagte Sunny und schmunzelnd sah ich ihn an.
„ Gut , dann passt Sunny auf das Haus auf." sagte Brummboss zustimmend und sofort sah ich meine Chance.
„ Ich bleib auch hier." sagte ich gelangweilt und sofort richteten sich Sunnys fröhliche Augen auf mich. Er grinste mich an und sofort lächelte ich zurück.
„ Ist in Ordnung , also ... die anderen auf gehts." kam das Macht Wort von Brummboss und sofort erhoben sich alle und fingen an den Tisch abzuräumen.
Relativ schnell waren wir fertig und die anderen waren dabei aufzubrechen.Fröhlich gingen sie aus de Tür und Brummboss , der letzte in der Tür , drehte sich nochmals um.
„ und stellt ja nichts an ihr beiden!" sagte er noch streng und sofort nickten wir beiden.Die Tür fiel zu und stille breitete sich im Haus aus.
Langsam drehte ich mich zu Sunny der lächelnd auf mich zu kam.
„ was machen wir jetzt?" fragte er fröhlich und ruhig wie immer sah ich ihn an.
„ mir egal." sagte ich monoton doch sah aufmerksam zu ihm.
„mmm also ich wäre für putzen." sagte er heiter.
Echt mal woher nahm er seine Energie bitte schön.
Verstört sah ich ihn an wie er durch Haus hüpfte und heiter anfing zu putzen.
Ich setzte mich gelangweilt in einen Stuhl und sah ihm zu. Fröhlich fing er an zu summen und das Sonnenlicht fiel auf ihn. Er war so heiter und alleine sein Lächeln erwärmte mein Herz.
Ich hatte schon relativ früh bemerkt das ich für ihn etwas empfand , doch war es nie relevant gewesen ihm das zu sagen.
Er war der einzigste der bei einem bloßen Blick verstand was ich wollte.
Er war der einzigste der nicht ständig wollte das ich lächle oder mehr fröhlich war. Ich konnte bei ihm sein wie ich nun mal bin und er akzeptierte es. Für andere war ich der ruhige genervte Zwerg. So fühlte es sich jedenfalls an. Aber bei ihm war ich entspannt und zufrieden. Nie fühlte ich mich unwohl/ entgegen Teil ich liebte seine Heiterkeit. Alles was ich nicht hatte , hatte er und genauso war es andersrum.
DU LIEST GERADE
Oneshots
Short StoryManchmal sind einfach so ein paar Kurzgeschichten in meine Kopf. Halt voll Random, und die schreib dann ich auf. Hauptsächlich boyxboy. Ach ja sry für Rechtschreibung ich geb mir Mühe, aber ich und meine Autokorrektur sind nicht die besten Freund...