Der Heli setzt zum Landeanflug an. Jetzt heisst es Mission über alles. Foxtrott setzt etwa 50m weiter rechts ab und sichert die LZ. Eric's Squad sichert ebenfalls und macht sich auf in Richtung des Compounds. Es ist ruhig. Die Ranger signalisieren mit ihren Rifle-Lasern das Haupthaus. Hall gibt das Zeichen vorzurücken und zu engagen. Redwood dachte, dass es nicht möglich sei, dass niemand die Helis gehört hat. Irgendwas ist hier nicht richtig. Foxtrott bewegt sich nördlich um den Zugang ins Dorf zu sichern und eventuelle Flüchtige abzufangen.
Redwood beobachtet die Hügel auf der gegenüberliegenden Seite des Compounds und sieht auf einmal eine Reflektion. Unsicher über seine Beobachtung, richtet Eric seinen Laser in die Richtung und sieht erneut eine klare Reflektion. Redwood realisiert was los war. "Hinterhalt! Scharfschütze Westlich!" Eric kniet sich hin und feuert 2 Salven auf den Berg, doch es kam schlimmer als ein Scharfschütze. Aus der Stadt ertönen laute schreie und Schüsse eines Maschinengewehrs. Die Mündungsfeuer erhellen die Strasse und die Häuser für einen kurzen Moment. "Foxtrott, Sierra Unterdrückungsfeuer auf die Hügelkette vorrück-" Ein Schuss durchzieht den Befehl des Staff Sergeants. Der Scharfschütze gab einen Schuss ab bevor die Squads Sierra und Foxtrott das Unterdrückungsfeuer eröffnen konnten. "Serg! Weeler, Lee ich brauch Deckung. Der Hall ist getroffen! Fuck!" Redwood rennt geduckt zum Körper seines Truppführers. Unter dauerndem Feuer schaut Eric Hall an. Sein Blut spritzte förmlich aus seinem Hals und und Mund. "Shit, bleiben Sie ruhig Sir! Das sieht schlimmer aus als es ist." Redwood probierte sich das selber einzureden während er sein IFAK hervorholt. Hall verschluckt sein Blut und hustet Redwood an. Sein Nachtsichtgerät und Gesicht voll verspritzt mit Blut hält Eric seine Hand auf die Wunde am Hals des Verletzten. "Gonzales, Hilf mir Hall hinter das Haus da zu hieven!", "Unterwegs!" Gonzales rennt hinter seinen schiessenden Kameraden durch um zu Redwood und dem verletzten Hall zu gelangen. "Gonzales, greiff die Träger seiner Weste und hilf zu ziehen!" Redwoods Kamerad macht wie verlangt und schleift seinen Vorgesetzten hinter eine Hauswand. "Foxtrott, Sierra Rückzug hinter Hardcover der Häuser! Lee, Medevac und CAS anfordern!" Eric übernahm instinktiv die Leitung und probierte Kontrolle über die Lage zu erlangen. "Fox-One für Romeo kommen! Haben starke Verluste nördlich! Gegnerischer Technical fährt in eure Richtung! Wir brauchen dringend Verstärkung!"
"Lee! Wo bleibt der Medevac und CAS?!" "ETA sieben Minuten Eric!" "Fuck! Estevez nimm dir Ramirez und geh' auf die andere Seit dieser Hausmauer. Probiere das Technical zu verlangsamen. Nimmt die Frags von mir und Hall mit. Gonzales du kümmerst dich weiter um Hall und ich probiere ein Loch in diese Mauer zu sprengen um den zu sichern. Die anderen geben weiter Fire Suppression!" Estevez und Ramirez nahmen die Frags von Whites Weste und Redwood warf ihnen seine zu. Der LMG Schütze sah den Waffenwagen auf der Strasse zu fahren und eröffnete das Feuer auf den Schützen hinten an der DschK. Ramirez zog den Pin aus der Granate und warf Sie vor den Wagen auf die Strasse. Der Pickup fuhr darüber und die Frag explodierte und brachte den Wagen in einem Feuerball zum Überrollen. "Fox-2 für Sierra-3, Tech down wiederhole Tech down." "Copy Sierra-3. Durchhalten und funken falls weitere Fahrzeuge sich der Stadt nähern." "Solid Copy Fox-2".
DU LIEST GERADE
Redwood
De TodoIn dieser Geschichte geht es um einen Jungen welcher das Abenteuer und die Tragödien im Leben sucht. Sei es auf den Strassen Arlington's oder im Nahen Osten. Das Blut und der Frust von Verlusten treiben ihn zum Waghalsigen Einsatz in Kampfgebieten a...