Brians Sicht
Nach dem Miriam und Juliet wieder verschwunden waren bereiteten wir uns auf das Konzert vor. „ Hey Deaky, gehts dir gut soweit? Ist ja heute das erste mal,deswegen will ich sicher gehen." „ E-hh ja klar ich schaff dass schon keine Sorge. Ich helfe dir auch dabei Jey zu beeindrucken.Du scheinst sie echt zu mögen " ( Warum hat er dass den gesagt. Ich brauch doch seine Hilfe dabei nicht. Aber wichtiger ist ja warum er dabei traurig aussieht?!)"Ähee- ja danke dass hoffe ich, weißt du-, ich mag sie wirklich gern und ich glaub sie mich auch", etwas vorsichtig gebe ich die Antwort von mir. Ich spreche auch etwas leiser damit Roger von der ganzen Sache nichts mitbekommt. Er würde mich verprügeln. Sein Beschützer Instinkt ist etwas zu gut.
„ Na dann legen wir uns extra ins Zeug um sie zu beeindrucken. Ich würdet gut zusammen passen.", lächelnd schaut er auf. Aber etwas in seiner Miene scheint verletzt zu sein. Aber warum ist er den so drauf die kennen sich dich erst seit einem Tag?!„ Und als nächstes begrüßen wir die Band Queen"
Unser Einsatz. Wir treten alle auf die Bühne und nehmen unsere Positionen ein. Sofort suchen meine Augen die von jey. Sie steht etwas weiter in der Mitte und winkt mit freundlich zu. Dabei grinst sie glücklich als würde sie uns das erste mal sehen. Na gut dass sie jetzt auch Deaky und Roger zu grinst lass ich mal so stehen.
Wir fangen an Keep yourself alive zu spielen und ich sehe Deaky nervös ein und aus atmen. Aber er schaut zu Jey und sie zu ihm ??!! Ach ich steigere mich da hinein,sie beruhigt ihn nur. ( sie sieht heute echt schön aus)Ich blicke nach vorne und merke dass Freddie Probleme mit seinem Mikrophon zu haben scheint. Was hat er den. Er bückt sich die ganze Zeit und unten und probiert das Mikro höher zu stellen. Ohne Erfolg.
Als es ihm reicht hebt er den ganzen Ständer und trifft dabei Deaky am Kopf. Scheiße ich hoffe ihm gehst gut. Besorgt schau ich zu jey die genau so verzweifelt schaut. Das Publikum lacht etwas und man merkt sofort Getuschel. Sofort fühle ich mich unwohl.Ein Blick zu John verrät mir dass es ihm gut geht und wir spielen weiter. Nach einem letzten Ausraster schafft es Freddie das Mikro aus dem Ständer zu reisen und warum auch immer schreit Jey vor Begeisterung förmlich.
Warum ?? Ist das so besonders? Naja egalNach unserem Auftritt bedankt Freddie sich bei den Zuschauern die begeistert klatschen.
Geschafft. „ Und nur als Info, unser Neuling Deaky ist noch singel genauso wie unser Pudel Brian."
„ Und ich natürlich auch kommt ruhig in den Backstage Bereich."
( Mensch Freddie was soll das??)
Man hört sofort einige Mädels tuscheln die zu Roger und mir schauen. Auf die hab ich ja so gar kein Bock. Jey lacht nur und macht sich auf den Weg zum Backstage Bereich. Jetzt schnell.Schnell verlassen wir die Bühne in den abgetrennten Bereich und klatschen erstmal ein. Wir alle laufen auf Deaky zu der inzwischen eher Tod aussieht. Wir umarmen ihn alle gleichzeitig und werfen ihn so auf den Boden.
„ Mensch Deaky du bist super ich hoffe du bleibst für immer", meint Freddie zu dem überraschten John . Dieser sagt nichts und fängt auf einmal an zu weinen.
„Hey hey John was los ? Du warst doch super? Komm schon man jetzt Wein doch nicht. „ , Man Roger kann manchmal echt Gefühle haben, krass.
„ Danke- Jungs ich bi-n euch so dankbar., meint er Nase schniefend und steht langsam auf.Keiner sagt ein Wort wir umarmen ihn alle und setzten uns auf die Sofas als es auch schon an der Tür klopft.
„ Ich geh schon", sagen John und ich gleichzeitig und springen auf. Ich hoff jetzt mal nicht wegen Julietta.
Wir laufen zur Tür und öffnen sie, dort steht wirklich Juliet.Etwa überrascht schaut sie uns abwechselt an bis es nur so aus ihr rausplatzt.
„ OMG JUNGS IHR SEIT GROSSARTIG!!"
Und schon springt sie uns beide in die arme.
Überrascht lege ich so wie John seinen Arm um sie.
Viel zu schnell drückt sie sich wieder los und dreht sich zur Seite.
„ Roger.....BLONDIE ?! „
„WAS WILLST DU?"
„Hier sind ein paar Ladys für dich"
„ Jub komme"
Und schon war Roger mit den Damen im Nebenzimmer verschwunden. Belustigt schaut jey uns an und wir sofort ein wenig rot. ( wie süß) dass muss sich auch John gedacht haben denn er lächelt sie an und ist genauso wenn nicht röter als sie.
Sie quetscht sich an und vorbei und macht es sich auf einem Sofer gemütlich.„ so Jungs wer will was trinken hol was?"
Nach dem alle ihre Bestellungen aufgegeben hatten verschwand sie auch schon wieder und wir warteten schweigend auf sie.Als sie 10 Minuten später wieder reinkam gab sie jedem von uns sein Getränk und wir unterhielten uns ein wenig. So langsam taut auch John immer mehr auf und beteiligt sich an den Gesprächen.
Johns Sicht
„ Ich- *higs* ge-h mal eben * higs* bisschen raus" ich weiß nicht wie viel wir schon getrunken hatten aber ich war jedenfalls nicht mehr ganz bei verstand.
Draußen angekommen machte ich mir eine Zigarette an als Jey zu mir rauskam.
„ Hey- Jey alles.... Klar bei dir ? , fragte ich sie so verständlich wie möglich.
„ Ehm ja alles gut ist nur bisschen kalt hier draußen.
„ oh sorry ich würd dir ja meine Jacke geben aber ich hab sie drinnen vergessen."
„ Ach alles gut kein Problem ich geb ihr meine", Brian stand hinter uns aber er war nicht ganz so glücklich. Er schaut mich böse an als Jey mir zum Glück half.„ Brian komm runter alles gut kein Problem ich wollte sowieso wieder zu dir rein." Etwas beruhigter schaut er mich an und zieht sie wieder hinein.
Verwirrt rauche ich zu Ende und gehe ihnen hinter her. Was danach passiert ist weiß ich nicht mehr nur dass noch viel mehr Alkohol im Spiel war.
Brians Sicht
Mit Kopfschmerzen Wache ich auf einer Matratze auf. Es ist immer noch nachts. Es riecht an Alkohol Schweiß aber auch nach Blumen. BLUMEN ? Ich öffne meine Augen und blicke auf die schlafende Juliet neben mir. Sie ist so Wunder schön und so süß beim schlafen. Stop, Brian du bist leider nicht mit ihr zusammen.
Oh Gott Hilfe was macht sie da. Sie rückt immer Näher und legt ihren Kopf auf meinen Arm und und kuschelnd sich an mich. Stop Hilfe ahh was macht sie da. Aber irgendwie ist es süß. Als ich mich im Zimmer umschaue seh ich nur ein helles Licht und Freddie der mit einer Kamera davon läuft. Panisch will ich aufstehen. Aber warte ich will Jey nicht aufwecken. In der Hoffnung dass er es bis morgen wieder vergessen hat lege ich mich wieder hin und Mit einem Lächeln im Gesicht schlafe ich wieder ein.
DU LIEST GERADE
A Kind Of Magic ✨🎸- Travel in the past Brian X Reader ( Julietta)
RomanceHeyy dies ist eine Queen FF . Freut mich dass du den Weg hier her gefunden hast:) Das ist meine erste Geschichte und ich hoffe ihr habt Spaß<3 Die 21 Jährige Julietta Johns wacht auf einmal in einem Fremden Bett in einer unbekannten Zeit auf. Sie...