Brians Sicht
Ich stehe hier. In einem Tonstudio. Wir haben übrigens das Konzert im Pup abgesagt. Niemals hätte ich gedacht dass wir es so weit bringen könnten. Nagut wir mussten schon einige Opfer bringen. ( so paar geliebte Gegenstände) Aber das ist nebensächlich. Wir haben es geschafft. Jetzt muss das Imaginäre Album nur noch gut ankommen damit Roger, Freddie nicht umbringt und unsere Story jetzt schon endet.
,, Ich schwöre es dir Fred" drohend deutet unser Energie Bündel auf Fred. ,, Wenn dieses teure Album nicht ansatzweise plus macht dan..." Weiter musst er nicht sprechen denn Freddie unterbrich ihn und versichert ihm gelassen das alles gut werden würde. Hoffentlich.
Nach dem alle Beteiligten (Fred,Roggie,Deaky und meine Wenigkeit) im Aufnahme Teil angekommen sind, fangen wir auch direkt an unser aller erstes Album QUEEN aufzunehmen. Wir probieren einiges neues aus. Sachen die vorher garnicht möglich gewesen sind. Aber... es hört sich sogar recht gut an. Ich bin gerade dabei ein Gitarren Solo zu beenden als ich aufschaue und bemerke das Juliett mich lächelnd beobachtet. Als unsere Blicke sich kreuzen wird sie Sofort rot und vergräbt beschämt, lachend die Hände im Gesicht. Süß. Ich könnte sie den ganzen Tag lang anschauen.
Vor lauter Schwärmerei bemerke ich garnicht dass ich von meinen Freunden umkreist bin.
,, Uhhhhh läuft da was zwischen dir und jey?"
Erwartungsvoll werde ich angeglotzt worauf ich nur mit einem ,, Ich glaub ich mag sie sehr und sie mich auch, ... Hoffe ich. Und wir haben nächstes Wochenende ein Date. Antworte. Es ist eher ein peinliches Murmeln aber die Jungs vor mir fangen an wie kleine Mädchen zu kreischen und zu hüpfen an. Danach klopfen mir alle stolz auf den Rücken als würde das auch und ansatzweise etwas bringen. Typisch2/30 Stunden Später
Ich verlassen den Raum in den Gang hinein als plötzlich mein Schwesterherz vor mir steht. Was will die den ? ,, Wehe du verletzt sie „ Mit einem drohenden Blick läuft sie an mir vorbei. Geschwisterliebe. Im Kontrollraum angekommen schaue ich durch das Fenster und beobachte Freddie und Roger bei ihren Parts.
Da ich fertig bin kann ich mich etwas ausruhen. Ich drehe mich auf der Stelle um und möchte mich gerade auf das Sofa setzen als ich Jey leicht dösend darauf erblicke. Sie sitzt noch einiger Maßen gerade. Sie ist so verdammt knuffig wenn sie schläft. Grinsend setze ich mich neben sie. Die Erschütterung auf dem Polster lassen sie leicht aufschrecken.
,, Hey hey... schhhhhh. Alles gut Schlaf weiter ich bin's nur. „ Ich zögere einen Moment beschließe aber ihr einen Kuss auf den Scheitel zu geben und lehne mich im Sofa zurück. Dies muss sie beruhigt haben da sie lächelnd sich entspannt und weiter schläft. 😭🫶🏻Ein paar Minuten später lässt sie ihren Kopf gerade so auf meine Schulter gleiten woraufhin ich nur meinen Arm um sie lege und meinen Kopf vorsichtig auf ihren ablege. Sie sieht so zerbrechlich aus. Erst jetzt bemerke ich wie müde ich vom ganzen Aufnehmen geworden bin und mir fallen langsam die Augenlieder zu. Das letzte an das ich denke ist ihr wunderbarer Duft nach Zimt.
,, Los jetzt Fred schnell bevor die was merken. Das kommt in unsere Sammlung. „ KNIPSS
Es wird hell und ich höre mehrere Leute kichern und lachen. Was soll das man. Wer wagt es uns zu stören. Gereizt öffne ich die Augen und blicke in sechs Augen die mich anstarren und vor lachen fasst explodieren. Oh nein... nicht schon wieder. Irgendjemand sollte Fred diese verdammte Kamera Abnehmen.„ Nein Fred... sag mir nicht"
,, Oh doch ganz genau das hab ich" Der kleine verlogene Bastard. Ich will gerade aufstehen und ihn zur Strecke machen da Merk ich das ich ja nicht allein liege und Jey neben mir immer noch tief und Fässt schlummert. Wenn sie aufwacht bring ich ihn um. Neben ihr liegen Mary Mary und Miriam die mich nur zufrieden anschauen. Auf die ein oder andere Art.Nach dem alle verjagt und zufrieden sind lehne ich wieder zurück und schaue Juliet verträumt an. Vorsichtig streichele ich ihr über die Wange. sie zuckt zusammen und öffnet dann leicht verräumt die Augen. Ich grinse sie an. Aber auf eine Art und Weise verseht sie nicht ganz was in den letzten paar Tagen passiert ist. Als endlich alle Erinnerungen wieder besannen sind wird sie rot wie eine Tomate und schließt die Augen. ( als ob das etwas besser machen würde)
Ich beobachte sie und bemerke wie wunderschön sie doch ist. Bis jetzt mochte ich ihre Person und nicht ihren Körper. Aber sie ist ja mal verdammt hübsch. Und ihre Lippen. Ich würd doch gern mal meine auf ihre legen und sie berühren. Sie müssen so weich sein. Als sie endlich die Augen öffnet sehe ich das sie Tränen in den Augen hat.
,, Hey hey Jey... was ist den los. Hab ich was gemacht? Alles gut ? Oh man es tut mir so leid !? Hey Süße ist mit dir alles ist gut"
„ Nein Brian alles gut. Du bist perfekt. Ich freu mich einfach nur dich zu haben. „
Ich gebe zu jetzt werde ich etwas verlegen.Ich hebe meine Hand. Wische ihr vorsichtig die Tränen weg und lasse meine Hand an ihrer Wange liegen. Nun schaut sie mich mit ihren wunderschönen Augen an. Man sieht ein Fragezeichen, aber kein Nein so weit ich es erkennen kann. Perfekt. Sie ist so wunderschön und ihre Lippen sehen so perfekt für meine aus. Ich lächele sie an.
Als ein Lächeln zurück kommt zögere ich nicht lange und lege sanft meine Lippen auf ihre. Ich lege so viele Gefühle in diesen einen Kuss. So viele Gefühle die sich seit Jahren in mir angestaut haben. So viele liebe und vertrauen. So unglaublich viel Freude. All dieß . Sie soll spüren wie sehr sie mir bedeutet. Ihre Lippen sind die zärtesten die ich jemals küssen durfte. Sie scheint verwirrt. Versteht es aber und erwidert diesen Kuss mit genauso viel Emotionen wie ich. Ihre Hand wandert zu meinen Haaren. Es ist alles perfekt. Als ich keine Luft mehr habe löse ich mich sanft von ihr und sie lächelt mich an. Ich grinse glücklich zurück und lege meine Stirn auf ihre.
*KNIPPS* * KNIPPS* *KNIPPS*
„ Unsere Sammlung wächst. Triumphierend lacht Fred und kriegt darauf eine von Roger auf den Kopf. ,, um dich... liebster Fred... Kümmere ich mich gleich. Und ihr anderen. Falls ihr leben wollt verpisst ihr euch JETZT sofort. Und Schwupf sind sie verschwunden. Ich ziehe meinen Kopf zurück, drücke meine Lippen dieses Mal mit mehr verlangen nach ihren Lippen als davor auf ihre. Als ich nur ein weiteres knipsen höre löse ich mich lachend und sprinte dem Toten Fred hinterher.RIP AND DEN TON MAN IM RAUM DER ALLES MITBEKOMMEN HAT !!!
Omg Leute es hat mir so eine Spaß gemacht dieses Kapitel zu schreiben. Ich bin zwar immer noch in der Klausuren Phase aber hab weitere zwei hinter mir. Werden zwar nicht benotet aber trotzdem Stress genug. Ich weiß das ging jetzt alles ein bisschen schnell aber jolooo. 🤭🫶🏻
DU LIEST GERADE
A Kind Of Magic ✨🎸- Travel in the past Brian X Reader ( Julietta)
RomantikHeyy dies ist eine Queen FF . Freut mich dass du den Weg hier her gefunden hast:) Das ist meine erste Geschichte und ich hoffe ihr habt Spaß<3 Die 21 Jährige Julietta Johns wacht auf einmal in einem Fremden Bett in einer unbekannten Zeit auf. Sie...