Juliettas Sicht
Wow, ich hatte grad, ob man glauben mag, oder nicht, meinen ersten Kuss. Und dann auch noch mit dem Brian May. Erst jetzt wird mir mal wieder klar dass ich eigentlich nur ein Zeitreisender bin. Wenn überhaupt. Könnte ja auch sein dass ich gerade einfach in einem langen, sehr langem Traum gefangen bin. Ich hoffe es nicht. Ich mein ich hab gerade Brian geküsst. Oder eher er mich. Umso besser.
Da Freddies Sammlung an peinlichen Brian und Julietta Bilder stehtig wächst, ist Brian gerade noch Fred umbringen und ich sitze hier im Kontroll Raum eines Tonstudios. Wow, besser könnte es nicht laufen. Als nach ein paar Minuten Brian mit einem zufriedenen Lächeln wieder kommt wird mir klar dass wir Fred wohl begraben können. Schade aber auch. ,,Sorry dass ich dich hier einfach sitzen lassen habe. Aber Freddie musste von mir einmal eine verpasst bekommen. ''
Er setzt sich nun wieder neben mich auf das Sofa zurück. ,, Ach alles gut kein Problem.'' Etwas unsicher, was ich sagen soll schaue ich ihn einfach grinsend an. ,, Nagut jetzt wo das geklärt ist,'' OMG er kommt wieder auf mich zu. Stop Stop Stop. Der Kuss gerade war zwar mega aber ich hatte noch nie nh Beziehung, das geht alles etwas schnell. ,,Sollen wir da weiter nachden wo wir aufgehört haben''?
Diese Seite kenn ich an ihm gar nicht. Aber ich beschwere mich nicht. Nur vielleicht nicht jetzt sofort in die Kiste steigen. Ich hab wohl etwas lange überlegt da Pudelchen schon wieder Millimeter vor meinem Gesicht ist und mich erwartungsvoll anschaut. Er hat wohl bemerkt dass ich meine Zweifel hab und gibt mir einen Fragenden Blick ob es Okey so sei. Gentel Man.
Ich nicke kurz und schon legt er seine Lippen auf meine. Wow das Gefühl ist echt wunderbar. Seine Lippen sind so verdammt weich. Nun wandern seine Hände hinauf zu meiner Teilie und bleiben dort liegen. Ich zucke zwar leicht zusammen , beruhige mich aber schnell wieder. Meine wiederum lasse ich einfach an seiner Brust liegen.
Wir machen zwar nicht wirklich mit einander rum, aber trotzdem ist dieser eine Kuss anders als der erste. Als ich keine Luft mehr habe löse ich mich von ihm und werde mal wieder rot. WARUM?! Als ich von draußen Stimmen höre schrecken wir beide hoch und gehen Richtung Tür. ,, Ohooo da sind ja unsere beiden verliebten. Wollt ihr mit zurück? Wir haben es geschafft. Das Album ist offiziel fertig.'' Stolz und Augenbraunwackelnd werden wir von Roger begrüßt und mitgerissen.
Zu einer Antwort komme ich oder Brian erst gar nicht da nun Deaky redet. ,, Man Roger jetzt lass die beiden doch mal in Ruhe. Also ich finde ja ihr beiden seit wirklich süß. '' ,, Danke dir John. '' Glücklich über seine Reaktion merke ich erst nicht wie Brian meine Hand nimmt. Sie sind warm und die Finger Kuppen etwas rau vom Gitarre spielen aber sonst sanft genau wie seine Lippen. Der muss eine gute Skin care Routine haben.
Ich drücke sie leicht als Beschätigung und schau ihn so glücklich wie nur möglich an . Schon ich bekomme als Antwort einen Mini leisen Kuss auf die Stirn. Weiter runter wäre es nicht gegangen ohne dass Deaky und Roger sofort etwas aufgefallen wäre. Bei dem Autos von Fred und Brian angekommen teilen wier uns in zwei Gruppen auf und steigen in die Autos hinein.
Bei Brian und mir im Auto sitzen noch Mary in Hunde Form Roger und Miriam. Fred wollte zwar bei Roger und mir bleiben, dies wäre für ihn nur leider tödlich geendet da Brian und Roger immer noch sauer sind. Unterwegs unterhalten wir uns ein wenig über die Band das Album und unsere Hoffnungen darauf . Nach einer Stunde der Fahrt halten die beiden Autos an einer Tankstelle an.
Da alle Pinkeln gehen müssen führe ich etwas abseits der JungsStelle Mary etwas aus und verschwinde danach mit Miriam ins innere der Tankstelle. Auf dem Klo angekommen zieht sich mich sofort zur seite und fragt mich aus. ,, OMG Jey seit wann seit ihr den zusammen? Aber wehe er tut dir was dann kriegt er es mit Mir und Roger zu tun. '' ,,Alsp erstens sind Brian und ich nicht zusammen. Also noch nicht. Das was ihr vorhin gesehen habt war unser erster Kuss. Wir waren voher unzertrennlich und als er mich auf der Straße heute früh nach einem Date gefragt hat, hab ich nur an ein normales freundschaftliches Treffen gedacht. Aber nachdem er nach seinen Aufnahmen sich zur mir gelegt und mich kurz darauf einfach geküsst hat, wurde mir klar dass es wohl doch ein Date war. Ich mein ich bin schon länger verknallt, hab mich nur vorher nie getraut etwas zu sagen. ''
Fertig mit meinem Vortrag kommt Miri auf mich zu und umarmt mich fesst. ,, Ihr seit so süß zusammen, keine Sorge ich hab auf jedenfall nichts dagegen. Brian ist ein toller Mensch. '' Mich freut es dass meine Beste Freunde mich so unterstützt. Ich muss natürlich ehrlich sein, mir persönlich ging das alles ein bisschen schnell. Ich bin nicht der Typ der sofort rummacht. Aber bei Ihm, es hat sich einfach richtig angefühlt.
Ich löse mich von ihrer Umarmumg hauche ein DAnke und wir beide verschwinden auf den Klo Kabienen. Im Auto angekommen warten wir bis Roger wieder da ist und Brian und ich reden noch ein bisschen in der Zeit wo Miri sich mit Mary in Hunde vorm beschäftigt. Es herrschnt zuerst eine peinliche Stille die von ihm aber sehr schnell unterbrochen wird.
,, Also Jey.. Ich weiß ja dass du eigentlich nicht so Typ bist der sofort mit anderen rum machts. Also falss du dich an den einen Aben erinnerst.'' Das stimmte, den Abend den er meinte war nicht grad der beste Abend in meinem Leben. Ich war auf meinem ersten richtigen Date mit einem Jungen den ich kurz nach meinem Auftauchen in der Vergangenheit kennengelernt habe. Als er mich nach dem Essen einfach begrapscht und geküsst hat, bin ich sofort zu Miriam gegangen, nachdem ich ihn von mir weg gedrückt habe. Brian war als ihr Bruder auch dabei und die beiden haben sich an dem Abend um mich gekümmert.
Dass er sich daran erinnert macht mich auf der einen Seite glücklich, auf der anderen Seite ist es mega peinlich. ,,Jedenfalls möchte ich mich endschuldigen. Wir waren nicht mal auf einem richtigem Date und ich hab dich einfach geküsst obwohl ich genau weiß dass du sowas ni'' ,, Hey Hey Brian alle gut kein Problem, es hat sich in dem Moment richtig angefühlt. Es war mein erster Kuss mit jemandem in den ich wirklich verliebt bin. '' Als ich ihm dies gestehe werde ich etwas rot un schaue auf meine Beine. ,, Mir ging es nicht anders Jey, es tut mir trozdem leid und ich hoffe das du trozdem noch morgen mmit mir einen Trinken gehen willst. Ich mag dich nähmlich wirklich gern.''
Gerührt von seinen Worten schaue ich auf und schaue in diese wunderbaren Augen die s viele Emozionen gleichzeitig zeigen. ,,Gerne würde ich mit dir auf das Date gehen.'' Ich lächle ihn an als in dem Moment Roger die Rücksitztür aufreist und mit meiner lauten stimme einsteigt. ,, So Leude wir können weiter fahren. ''
Belustigt schauen Brian und ich uns an und er beginnt damit den Moter zu starten der sich kurze Zeit später in gang setzt. Ich muss ja mal ehrlich sagen, machmal vergesse ich dass ich eigentlich in die vergangenheit gereist bin. Ich wusste zum Beispiel auch genau welche Songs die Band aufnehmen wird und welche nicht. Als meine Gedanken wieder zu Brian streifen wird mir klar dass ich garnicht weiß wass ich anziehen soll.
Wenn ich Miriam frage kommen da nur Hoddie und Jeans bei raus. Fuck ich muss Roger fragen. Ich drehe mich in meinem Sitz um und schaue Roger ernst an. ,, HAb ich was getan'' FRAgt Roger mich beängstigt. ,, Nein Roger, du bist einfach perfekt für den Job, was machst du morgen Vormittag? Ich hoffe ja mal nicht den wir beiden gehen SHOPPEN?!''
Ich hatte die letzten Tage mehr Zeit als sonst und hab einfach mal bisschen untergeschrieben. Das nächste Kapitel wird bisschen spannender also das Date und der Shopping Day mit Roger. :D<3 Queen_Music001 <3
DU LIEST GERADE
A Kind Of Magic ✨🎸- Travel in the past Brian X Reader ( Julietta)
RomanceHeyy dies ist eine Queen FF . Freut mich dass du den Weg hier her gefunden hast:) Das ist meine erste Geschichte und ich hoffe ihr habt Spaß<3 Die 21 Jährige Julietta Johns wacht auf einmal in einem Fremden Bett in einer unbekannten Zeit auf. Sie...