Das Album war aufgenommen und auf dem Weg in die Produktion. Für die aufwändige Werbe Aktion werde ich muss ch zum Glück nicht kümmern müssen da es wahrscheinlich nur schief gegangen wäre. Diesen Tollen Job übernehmen Marry und Roger. Alle anderen wollten diese Aufgabe nicht übernehmen. Ich kann garnicht verstehen warum.
Es war der Tag nach meiner sehr interessanten Album Aufnahme mit Brian. Rogerchen und ich wollten Shoppen gehen da ich mich mit dem Zeug nicht auskenne und er kommt als Betreuer mit. ,, Jeyyyyyyy komm runter. Wir haben viel zu Erledigen. " genervt laufe ich in meiner Wohnung umher und sammle alle mein Sachen zusammen. Zum Frühstück gab es Cheestoast. Den Abwasch erledige ich später. Als ich endlich alles beisammen hab sprinte ich die tausend Treppen zu Roger hinunter.
Ich als schlaue Person Rutsche auf der aller letzten Stufe aus und springe ihm vörmlich in die Arme. So süß und nett Roger doch ist fängt er mich auf und lässt mich SOFORT fallen. ,, Sorry Julietta, aber meine Kraft brauch ich für die Mädels heute Abend noch. " Mit einem Gehässigem Grinsen hilft er mir hoch und wir fangen an, in Richtung Innenstadt zu laufen. ,, alsooo....Wo gehen wir zuerst hin?" ,, Jey, was ist das für nh frage ?
Wir gehen zuerst zu einem Kleidungsgeschäft das auf Kleider Spezializiert ist." Ich antworte nur mit oke und wir steuern gerade Wegs ins erste Geschäft. Es war ziemlich groß und einige Paare sind unterwegs. Roger hat and scheint einen Plan und steuert gerade Wegs in richtig Frauen Mode. Ich schlurfe ihm langsam hinterher und fange alle Sachen auf die er mir quer durch den Laden zu wirf.
Nach einer gefühlten Ehwigkeit hat der Herr alle Sachen beisammen und zieht mich zu den umkleiden. Er nimmt mir alle Sachen ab und drück mich in eine Frei gewordene Kabine. Ich schaue mich in der Kabine um und seine ein zwei Kleidungstücke die von ihrem Besitzer zurück gelassen worden sind. Auf einmal kommt einer schnell e Hand durch den Vorhang und drückt mir ein weißes Kleid in die Hand.
Es ist etwas kürzer und die langen Ärmel sind durchsichtig. Ein wenig Ausschnitt ist zu sehen ansonsten ist es ganz süß. Es ist etwas Luftiger was mir gefällt da ich enge Sachen nicht gerne Trage. Ich probiere es an und es sitzt bis auf die Hüfte ziemlich gut. Ich ziehe mir meine weißen Schuhe wieder an gehe hinaus zur Begutachtung.
Eher zu mir selbst als zu Roger murmle ich vor mich hin. ,, Man das es früher schon solche schönen Sachen gab ist ja unglaublich. Ich wünschte zu meiner Zeit würd es diese Mode geben. Wir haben Trainings Anzüge.,, Hmm also ich weiß ja nicht. Ist das Kleid nicht etwas du Sommer Haft ? „ OMG er hat zum Glück nichts bemerkt. ,, Jey bleib wo du bist ich hol dir was!?" ,, Jaja kein Problem. Lass du mich mal hier allein."
Nachdem Roger verschwunden ist,fange ich mich an auszuziehen. Als Roger mir ein neues Kleid in die Hand drückt zieh ich es an und wir beide befinden es als gut und beschließen es später zu kaufen. Es ist schwarz etwas lockerer und luftig mit Schlag Ärmeln die durchsichtigen sind. Perfekt. Ich will die Mode wieder und hau mir etwas zu hart auf den Vorderkopf. Aua. ,, alles klar darin ? Warte. Jey bist du das ? „ ohne nur darüber nach zu denken wer da drin ist reißt er den Vorhang einen Spalt weit auf und kommt hinein. ,, Brian!?WAS MACHST DU !? Bitte geh raus." ,, Oh fuck Julia es tut mir so leid ich hab nichts gesehen.!" So süß wie er ist dreht er sich in der kleinen Kabine um und hält sich on top auch noch die Hände vors Gesicht.
,, Brian"? ,, ja? " ,, was machst du hier warum kommst du einfach rein und warum bist du in der Frauenabteilung!?
Brians Sicht
Ich wusste zwar dass Roger und Jey heute shoppen gehen wollten aber hier ? Das war nicht geplant. Ich hab sie doch nur mit Roger reden gehört. Und warum war ich nochmal hier? Ah ja stimmt ich wollte was für sie kaufen. Wo Brian toll gemacht. Und ich idiot geh auch noch einfach zu ihr rein.
Und sie war nur in unterwäsche!! Achso ups stimmt ja vielleicht antworte ich noch. ,, also tut mir leid. Wirklich. Ich hab nicht drüber nachgedacht. Sorry. Ich hab nicht so viel gesehen sorry." Aber.. " langsam Dreh ich mich zu ihr um und nehme meine Hand langsam runter. Sie hat sich mit einem Kleid verdeckt und schaut immer noch verängstigt und unsicher. ,, Jey, es ist garnicht der gute Zeitpunkt aber du bist so hübsch. Und das Kleid würde dir bestimmt stehen.
( Brian du Opfer was sagst du den da!? Das klingt ja schlimm.) ich komme langsam auf sie zu und lege meine Hand langsam auf ihre Wange. Sie zuckt leicht und kommt mir etwas mit ihrem Gesicht end gegen. Sie ist so wunderschön. Inzwischen steh ich genau vor ihr und drücke sie leicht an die wand. Ich lege nun meine Lippen auf ihre und das Verlangen ist groß bei uns beiden. Sie lässt ihr Kleid fallen und drückt sich mir entgegen.
,, Brian wo bist du ? Wir suchen doch noch nh Kette für Kashmira " ( Fuck Deaky musstest du das so sagen. Das ist doch Freddies Schwester !? ) ich lasse von Jey los und ich kann ihre Gefühle nicht deuten. Es fließen kleine Tränen und ich schau sie an und Murmel nur das ist ein Missverständnis und laufe aus der Kabine hinaus. ,, Brian !? Was machst du bei Jey ? Hey wo willst du hin? Im zurück!
Egal ich Regel das später. Mist was hab ich getan.
Wow mach der langen Zeit endlich mal
Ein neues Kapitel. Ein bisschen Drama. Bisschen spicy. Ansonsten nicht so spannend. Ich Probier wieder akktiever zu werden. <333
DU LIEST GERADE
A Kind Of Magic ✨🎸- Travel in the past Brian X Reader ( Julietta)
RomanceHeyy dies ist eine Queen FF . Freut mich dass du den Weg hier her gefunden hast:) Das ist meine erste Geschichte und ich hoffe ihr habt Spaß<3 Die 21 Jährige Julietta Johns wacht auf einmal in einem Fremden Bett in einer unbekannten Zeit auf. Sie...