5

737 22 4
                                    

Meine Wangen glühten.

"Na Tomate das hättest du nicht erwartet" Kageyama lachte nur während mir die ganze Sache peinlich war.
Ich meine damit hab ich meinen ersten Kuss gehabt.
Komisch aber ok. Er war trotzdem wunderschön. Und mit dem den ich liebe.
"Warum hast du das gemacht?"
"Warum nicht?"
"Wir sind zwei Jungs?" Wie dumm konnte er sich jetzt bitte anstellen.
"Mir doch egal. Ausserdem könnte ich dich das selbe fragen."
"Stimmt eigentlich"
"Ich weiß"
"Aber das ist was komplett anderes!"
"Findest du?"
"Ja? Wie auch immer"
Kageyama wuschelte immer noch in meinen Haaren rum. Ich überlegte kurz ob ich es nicht auch bei ihn machen will. Aber tat es dann im Endeffekt nicht. Es verging einige Zeit. Kageyama einfach zwischen meinen Beinen. Es dauerte nicht lange und wir schliefen ein.

Am nästen Morgen

Kageyama's sicht

Die Sonne ging langsam auf. Es war noch sehr früh und ich war schon wach. Hinata schlief noch. Also endschloss ich mich eine runde joggen zu gehen. Also zog ich mich um und verließ das Haus. Ob ich Probleme bekommen könnte? Ich glaube nähmlich nicht das ich einfach so einen Freund von mir zu Hause lassen darf. Aber egal  Eltern werden mindestens noch bis 8:00 Uhr schlafen und wir haben gerade mal 6:28 Uhr.

Also passt das schon. Ich packe mein Handy in die Jackentasche, ziehe meine Schuhe an und verlasse das Haus. Es ist noch relativ kalt draußen. Mein Wunder es ist gerade mal 6:32 Uhr. Ich fange an zu laufen. Die kalte morgen Luft fliegt mir um die Ohren. Ein leichter Regen prasselt auf meine Wange.

Na toll also wird es wirklich nur eine kleine Runde. Der Regen wird immer schlimmer.

Ich endschliesse mich also dazu mich auf den Rückweg zu machen. Meine Kleidung ist komplett nass. Aber das ist jetzt auch egal. Ob Hinata wohl schon wach ist? Was er wohl denken würde wenn er alleine in meinen Bett wach würde? Ich laufe in meine Straße runter.

Gehofft hatte ich ja schon albger zu laufen aber naja nichts daran zu ändern...
War ja klar. Egal ich freue mich die kleine Orange zu sehen. Ob er noch schläft? Ich schließe die Tür auf und betrete die warme Wohnung.
Ich versuche raus zu hören ob schon jemand wach sein könnte.   

Nichts.

Keine Stimmen
Geräusche oder sonst etwas.

Ich ziehe die Schuhe aus und stelle sie auf die Selikon (ist das richtig geschrieben?) Matte.

Es ist mittlerweile 7:16. Schade das ich nicht länger draußen joggen könnte. Naja kann man ja nichts dran ändern. Ich gehe so leise wie möglich die Treppen hoch. Ich hörte meinen Vater schnarchen. Das hat gutes zu bedeuten.

Ein knacken hörte ich es schien von hinten jemand zu kommen und als mich dann noch zwei Arme umschlungen wusste ich wer da war.

"Na kleiner auch mal wach?"
"Mh"
"Hahaha da ist wohl noch jemand müde"
"Mh"

Ich drehte mich um so das ich ihn nun ansehen konnte. Er sah schon echt süß so verschlafen aus.

"Warum bist du so nass?"
"Ich war nur eine runde joggen. Und weil ich davor nicht auf die Idee gekommen bin mal nachzugucken wie das Wetter heute wird musste es natürlich Regnen."

Hinata ließ mich loss und ging in Richtung Bad. Was er wohl vor hat? Ich endschloss mich aber erstmal was trockenes anzuziehen. Also zog ich mir eine andere Hose an. Klar auch ein anderen Hoddie aber irgendwie hatte ich keine Sauberen mehr? Da klopfte es an der Tür. "Ja", die Tür ging auf und Shoyo kamm in den Raum. Er hatte ein Handtuch dabei.

"Was hast du damit vor?"
"Sowas kannst auch nur du fragen. Setz dich hin."

Ich ging seiner Aufforderung nach und tat es.
"Und jetzt?", fragte ich zögernd. "Kopf runter." Shoyo begann meine Haare zu trocknen. War ja eigentlich ganz nett aber meine Haare sahen danach echt durcheinander aus. Egal. Ich bedankte mich und zog mir nun endlich ein T-Shirt an. Nen Hoodie fand ich ja nicht.
"Du Hinata wie lange kannst du heute hier bleiben?"
"Keine Ahnung wir haben gestern ja nichts ausgemacht"
"Stimmt"
"Wie lange soll ich den bleiben?" "Mir ist das egal"
"Möchtest du den das ich noch hier bleibe?"
"Klar"
"OK dann bleibe ich noch bis meine Mutter sich irgendwie meldet."

Wie lange das wohl dauert? Ich verbrachte gerne Zeit mit ihm. Ich mochte ihn sehr. Ich weiß das ich von außen oft kalt wirke. Das sagen mir alle. Aber irgendwie konnte ich mich ihm mehr öffnen.

"Du König wollen wir Volleyball spielen?"
"Wenn nennst du hier König"
"Dich Du bist mein König hahaha" "OK find Ich gut"
"OK König tob- äh sorry meinte Kageyama"
"Alles gut du kannst mich gerne Tobio nennen wenn du willst" "Danke"

Du bist mein!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt