7

642 24 3
                                    

Natsu fragte mich wie ich den Shoyo fand?
"Naja dein großer Bruder ist mein bester Freund. Also mag ich ihn sehr gerne"

Hinata wurde rot und guckte mich an.
"Willst du ihn mal küssen?", ich erinnerte mich was gestern passiert war.
Ich hatte es ja schon gemacht. Und ich liebe ihn also natürlich würde ich. Ich würde es immer und überall machen.

"Natsu man fragt sowas nicht. Tut mir leid Kageyama. Meine Schwester ist sehr offen mit sowas"
"Ist doch kein Problem. Sie ist eben noch jung."

Alle guckten mich an. Warteten die jetzt auf meine Antwort?
Frau Hinata hatte anscheinend bemerkt das ich gerade etwas überfordert mit der Sache bin. "Erzähl mal Kageyama welches Volleyball Team magst du am meisten"
"Natürlich uns die Karasuno."

Die ganze Zeit hatten wir beim Essen eine tolle Zeit. Seine Familie ist mir mega sympathisch. Wir verstanden uns alle super und Shoyo und ich lernten viele neue Sachen von uns kennen.

Natsu war auch echt mega süß. Sie hatte mir auch viel erzählt. Das Shoyo oft von mir erzählt und mich sehr gerne hat.

Wie Assen fertig. "So Jungs geht ihr schon mal nach oben. Ich komm auch gleich und bring Natsu ins Bett."
"Ok, machen wir so"
"Mama! Ich will noch mit Hina was machen!"
Hina? Meinte sie Hinata? Niedlich "Komm Kageyama"
"Ähm ja klar"

Wir gingen in sein Zimmer. Es war echt klein.
Mindestens 3 mal kleiner als meins. Aber es war wunderschön. Es war viel gemütlicher und wirkte wirklich so als ob da jemand lebte. Das war mein Zimmer ja nicht wirklich.

Ich schaute mich noch mal genauer um. Er hatte eine Pinnwand auf der viele Bilder und Fotos.
Die Bilder sahen so aus als ob Natsu diese Gemald hatte. Die Fotos zeigten ihn mit seiner Famillie. Er hatte auch eins von mir drauf. Es war echt nicht schön. Ich hatte gerade beim Training einen Ball zugespielt.

"Kageyama? Ich hab dich was gefragt"
"Oh endschuldige mich"
"Ja klar alles gut"
"Was hast du gefragt?"
"Ach nur ob du aufm Bett oder auf einer Matratze schlafen willst?"
"Mir egal, ist dein Bett nicht groß genug für uns beide? Haben wir bei mir doch auch?"
"Klar können wir gerne machen. Ich wusste nur nicht ob du das willst"
"Nein alles gut"

Hinata's sicht

Ich freute mich das er so reagierte. Ich meine die letzte Nacht bei ihm war ja auch mega. Der Kuss hatte mich zwar überrascht. Aber er war gut. Und Kageyama kann gut küssen das habe ich auch herausgefunden.
"Ich holl dir kurz ein Kissen und eine Decke!"
"Ok danke"
Ich schaute im Zimmer wo die ganzen Schränke standen. Ich öffnete die Schränke. Keine Kissen und decken zu sehen.
"Mama! Haben wir irgendwo noch Kissen und decken?!"
"Nein!"
"OK", scheisse... Ich ging zurück zu Tobio.
"Hey, wir haben keine Kissen und decken mehr"
"OK alles klar"
"Was machen wir jetzt?"
"Ich kann auch gerne ohne schlafen" "Nein du bist der Gast du kriegst die!"
"Hinata! Bitte!"
"Ne"
Hinatas Mutter kamm in den Raum. "Na Jungs was macht ihr?"
"Hey Mom, gerade nichts"
"OK ich hab noch eine Decke gefunden"
"Vielen Dank aber ich hätte auch ohne geschlafen"
"Ach das ist doch nicht notwendig. Gut ich geh dann wieder. Gute Nacht Jungs"
"Gute Nacht Mama"
"Gute Nacht Frau Hinata"

"Und was machen wir jetzt?"
"Weiß nicht was willst du den machen?"
"Keine Ahnung ich bin relativ müde" "Dann wollen wir schon schlafen gehen"

"OK"
Hinata ging zu seinen Schrank und holte einen Hoodie raus.

"Ist es in Ordnung wenn ich mich hier umziehen?"
"Klar, kann ich auch?"
"Natürlich was soll dagegen sprechen?"
"Keine Ahnung"

Hinata zeigte mir den Rücken zu und zog sich oben rum aus. Ich eben so. "Du Hinata"
"Hm?"
"Du hast Muskeln aufgebaut, oder?" "Ja bisschen."

Er drehte sich um.
"Du aber auch"
"Danke"

War irgendwie unangenehm drüber zu reden aber er nahm es gut auf und es sah so aus als ob er sich darüber freute.
Und ich muss sagen er sieht wirklich gut aus.
Aber er sieht immer gut aus. Also hat das jetzt auch nichts damit zu tun.
Hinata drehte sich wieder um.

"Bin fertig"
"Seh ich"
"Wieso bist du immer noch nicht fertig?"
"Bin ich doch?"
"Achso du schläfst Oberkörper frei? Wusste ich nicht"
"Mach ich auch nicht oft"

Wir legten uns beide und drehten uns den Rücken zu.
"Du Kageyama?"
"Hm?"
"Mir ist kalt"
"Du bist echt eine frostbeule"
"Ich weiß"
"Kann ich dir irgendwie helfen?" "Weiß nicht"
Ich rückte zu ihm und schloss meine Arme um ihn.
"Besser?"
"Ja danke dir"
"Gerne, aber du bist doch voll warm? Wie soll dir bitte kalt sein. Willst du einfach nur kuscheln?" "Vielleicht"
"Sag das doch einfach"
"Ich wusste nicht wie du reagierten würdest."
"So wie jetzt."
"Magst du mich?"
"Klar"
"Ich dich auch"
"Merke ich kleiner"

Irgendwie war es mir jedes mal aufs neue peinlich das zu sagen. Er empfand nun mal nicht das selbe wie ich für ihn. Die kleine Maderine schlief relativ schnell ein. Er hatte sich mit der Zeit mit seinen Händen an mir fest geklammert. Er war wirklich übelst warm. Ich überwand mich und legte meine Arme um seinen Rücken und zog ihn weiter an mich. Er winselte irgendwas verstehen tat ich es nicht wirklich

"Kageyama (Stille) ich will (Stille)"
Was will er von mir? Was hatte ich verpasst?!

"Nein bleib", naw süß wie er sich mehr bei diesen Worten an mich rückte

"Ich gehe nicht."
Ich striech leicht über seinen Kopf und genoss seinen Ruhigen Atem an meiner Brust
Es dauerte nicht lange da schief auch ich ein...

...ich ging durch einen Flur. Über all waren Türen. Aus irgendeiner kommt eine Stimme sie schrie
"Hilfe Kageyama! Komm schnell!" ich rannte los um diese Stimme zu finden. Sie schrie immer weiter. Egal wie weit ich lief die Stimme wurde nicht leiser oder lauter. "Hilfe Kageyama bitte!"
"Wo bist du! Ich komme!"
"Ich bin"...

..."Guten Morgen Kageyama, na auch endlich wach?"
Puh es war alles nur ein Traum "Morgen"
"Hinata ist er wach?!"
"Ja!"
Ich zog den Knirps zu mir und umarmte ihn. Er war relativ überrascht darüber und schlug auch seine Arme um mich.

Du bist mein!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt