"So wir sind jetzt da"
Ich guckte aus dem Fenster und wow das sieht toll aus.
"Weckst du mein Sohn bitte kurz Natsu und ich gehen schon mal vor kommt dann einfach nach"
"Ok bis gleich"Was er wohl träumt?
Ich rüttelt ein bisschen an ihm rum. Bis er endlich seine Augen öffnet.
"Huhhh sind wir schon da?"
"Ja du schlaf Mütze. Komm jetzt"
"mh kein bock"
"Na los komm jetzt"
"Naja hab ja keine Wahl"
"Ja"Wir stiegen also endlich aus dem Auto aus und gingen zu den beiden.
"Guten Morgen auch mal wach"
"Brüderchen!"Natsu lief sofort zu ihren großen Bruder.
"Eine Frage an euch zwei. Wer will wie im Zelt schlafen?"
Ich schaute Hinata an.
"Ich und Kageyama nehmen eins zusammen."
"Ja"
"Gut dann baut ihr euers auf"
"Machen wir"Hinata nahm sich ein Zelt aus den Kofferraum und ging zu einen kleinen Platz.
"Kann ich irgendwie helfen?"
"Hast du schon mal ein Zelt aufgebaut?"
"Ne?"
"Dann guck erstmal zu", ein kleines Lächeln huschte über seine Lippen.
"Ok"Shoyo und seine Familie bauten die Zelte auf während ich dann doch denn Rest der Sachen aus dem Auto holte.
Abgesehen von der leeren Fläche wo unsere Zelte drauf standen.
Ist noch ein kleines Haus in dem ein WC und eine kleine Komode im Flur dort stellte ich alle Lebensmittel drauf."Kageyama wir sind fertig kommst du?!"
"Komme!"Ich lief zu den drein.
Das sieht wirklich schön aus."Habt ihr zwei was geplant?", fragte Hinas Mutter uns.
Ich schaute Shoyo fragen an.
"Ja"
"Gut dann viel Spaß euch beiden Natsu und ich überlegen was wir zwei machen".
"Komm to- Kageyama"
"Ok?"Shoyo und ich gingen zu unseren Zelt.
Es war weder besonders groß noch klein.
"Komm lass uns unsere Sachen raus kramen."
"Gut"
Hinata packte meine Tasche und gab sie mir.Wir hatten abgemacht das ich auf der linken Seite und er auf der rechten Seite der Luftmatraze schlafen.
Also legte ich meine Sachen auf die linke Seite die ich heute brauche.
[Time skip bis zum Abendessen]
Shoyos sicht
Kageyama und ich haben nicht mehr viel gemacht. Wir haben noch auf der Matratze gelegen und ein bisschen gequatscht.
Meine Mutter machte gerade das Feuer fertig. Tobio und ich machen schon mal den Stockbrot Teig um den Spieß.
Natsu kann es kaum noch erwarten bis es fertig ist.
[Time skip bis nach dem Essen im Zelt]
"Boah bin ich voll"
"mhm ich auch"
"Ist was?"
"Nein alles gut ich war nur noch nie mit einem Freund zusammen Campen geschweige den im selben Zelt. Naja Freund trifft es nicht ganz".
Den letzten Satz murmelte ich vor mir her."Geht mir genau so"
Warte worauf ist das jetzt bezogen?!
"Ich meine mit meinem Crush in einem Zelt hab ich sonst nur immer von geträumt. Aber anscheinend werden Träume doch war.", wow sonst wirkt er immer so kalt. Aber irgendwie ist er bei mir anders oder?"Mhm"
"Na komm was ist noch? Das war nicht alles. Ist dir wieder kalt?"
"Nein alles gut nur du wirkst bei mir immer so anders. Nicht so kalt und verschlossen"
Scheisse- hätte ich das jetzt besser nicht sagen sollen?
Ich rutschte ein Stück nach hinten.
DU LIEST GERADE
Du bist mein!
FanfictionAls Hinata und seine Familie beschlossen hatten das sie Campen wollten. Wussten sie noch nicht das noch jemand mitkommen würde. Und sich so alles ändern würde.