9

613 22 14
                                    

Daichi schloss also die Halle auf und wir traten alle ein. Keiner hatte an Hallen Schuhe gedacht aber das war ja nun auch egal. Es war in der Halle relativ kühl. Daher war vorallem meiner kleinen frost Beule sehr kalt. Ich hatte noch eine T-Shirt unter meinen Hoodie daher gab ich ihm den einfach.
"Danke Tob- ähm ich meine Kageyama. Aber ist dir dann nicht kalt?"
Wir zwei hatten abgemacht uns unter anderen nicht mit unseren Vornamen anzusprechen. Da von Tsuki wieder irgendwelche dummen Sprüche kommen würden.
"Nein alles gut nimm ruhig"
Wir alle setzen uns in einen Kreis. Jeder setze sich neben seinen besten Freund. Was glaube ich auch jeder so machen würde.

Nach einen kurzen Gespräch innerhalb des teams fingen wir auch gleich an.

N=Noya
A=Asahi
Ta=Tanaka
S=Sugawara
D=Daichi
Y=Yamaguchi
Ts=Tsuki
H=Hinata
K=Kageyama

Tanaka war der erste der drehte.
Sie zeigte auf Yamaguchi

Ta:Yama Wahrheit oder Pflicht?

Y:Ähm? Wahrheit!

Ta:Welcher Position guckst du beim Volleyball am liebsten zu?

Y:Das ist einfach Mittelblocker. Ich liebe es wie sie den Ball einfach wieder auf die andere Seite brettern. Das sieht so cool aus

Nun drehte Yamaguchi die leere Wasserflasche.
Es dauerte nicht als zulange bis ich das erste Mal dran war. Tsuki war der der sie gedreht hatte und mir war klar was das nicht gerade gut für mich war.

Ts:Na König des Spiel Feldes Wahrheit oder Pflicht?

K:Pflicht?

Mir viel wirklich nichts besseres ein es durfte nichts raus kommen. Nicht jetzt.

Ts:Schade nimm Hinata so lange auf deinen schoss bis einer von euch beiden das näste mal dran kommt.

K:Hinata ist das in Ordnung?

H:Ja denke schon

Hinata saß genau neben mir weshalb wir keinen langen Weg hatten. Shoyo und mir war das zwar mehr als unangenehm aber irgendwie fühlt es sich auch gut an. Er ist echt ein feder Gewicht obwohl das wohl er an seiner kleinen Größe lag.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.







K:drehst du mal für mich?

H:Klar

Shoyo drehte also für mich.
Sie zeigte auf Noya.

K:Wahrheit oder Pflicht?

N:Wahrheit!

K:Nishinoya Warum bist du auf die Karasuno gekommen?

N:Ich finde die Schuluniformen der Mädchen toll. Da kann man so toll unter den Rock gucken.

Das Spiel ging noch eine ganze Weile. Ich weiß gar nicht wie spät es gerade ist oder wieso das so viel Spaß Machete aber es stellte sich die eine oder andere neue Erkenntnis raus.

[1 Stunde später]

Es wurde nun wirklich spät und ich hatte ja Shoyo's Mutter versprochen mit ihrem Sohn wieder um 22:00 zurück zu sein. Aber naja das würde nun wirklich nichts mehr.
Irgendwann schickte uns Daichi und Sugawara wieder nach Hause. Da wir ja Schlaf für das morgige Spiel brauchen.

Hinata saß bis zum Schluss auf meinen schoss. Ich hatte zwischen durch sogar kurz meine Hände an seinen Hüften. Er ist wirklich sehr zierlich gebaut.

Wir alle verließen nun also die Halle und hofften einfach das wir bald ein schlafen konnten.

"Hey Shoyo war das wirklich ok für dich auf meinen schoss zu sitzen?"

"Ja klar du hast mich gut warm gehalten Haha"

"Das freut mich haha"

[20 min später bei Shoyo zu Hause]

Er schloss so leise wie es ging die Tür auf. Im Haus war nichts zu hören. Also schliefen die beiden glücklicher weiße.

Wir zogen uns die Schuhe aus und gingen gleich ins Bett. Es war zu spät dafür noch irgendwas zu machen.

Diesen Abend habe ich gar nicht darauf gewartet das shoyo mich fragte ob ich ihn Umarmen könnte. Ich würde es sowieso machen und ich mochte ihn wirklich gerne. Zu gerne für ein Freundschaft.

Shoyo kuschelte sich also anschließend an mich und kitzelte mich noch mit seinen Haaren.

Du bist mein!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt