Kapitel 1

716 33 0
                                    

Es war Freitag und ich stand auf. Es ist 13:43 Uhr. Nun entsperre ich mein Handy und schaute auf meinen sozialen Netzwerken. Ich like ein bisschen rum und beschloss endlich mal um 14:23 Uhr essen zu gehen, da mich der Hunger zum aufstehen brachte. Als ich mich langsam in die Küche bewegte, kam mir Shirin entgegen. Ein kurzes "Morgen" kam von uns beiden. Ich machte uns ein paar Aufback' Brötchen und schaute in den Kühlschrank. Dann wählte ich mir Butter und Käse aus dem Kühlschrank. Als ich gerade die Brötchen rausholte, wurde ich angerufen. Ich schaute auf meinem Handy und nahm an. Es war Dagi "Ey, Melina! Hast du Lust oder ihr mit mir was zu drehen? Wir haben total lange nichts mehr gedreht." "Ja klar ich schon. Ich frag eben Shirin. SHIRIN!!!", schrie ich und sie kam antwortend "Ja?!" "Hättest du Lust mit mir und Dagi ein Video zu drehen?" "Ja. Was'n denn?" "Warte ich stell Dagi eben auf laut." Ich stellte den Anruf auf laut und ich fügte hinzu "Was uns wo machen wir das? Ach ja, Shirin is dabei" Dagi antwortete fragend "Wie wär's mit der Wahrheit oder Pflicht Challenge? Und bei euch?" "Ok", antworteten wir beide gleichzeitig. Shirin fügte noch hinzu "Dann morgen um 15 Uhr bei uns." Wir verabschiedeten uns von Dagi und fingen an zu essen und schauten ein bisschen YT. Nach einer langen Zeit legte mich in mein Bett und hatte Lust einen Stream zu machen. Ich sagte überall Bescheid und fing an. Nach 2 Stunden war ich fertig mit streamen und ich ging schlafen, da es 3:12 Uhr war.

So dass war das 1. Kapitel von meiner Melina ff. Ich hoffe ihr mögt die Geschichte bis jetzt ;).

Eine kleine Aufgabe, eine große VeränderungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt