Kapitel 7

344 29 0
                                    

Ich stand vor dem Eingang mit meinem Gepäck. Der Regen prasselte so schön auf das Schild, dass ich nicht merkte, wie Jan mich weiter zog.

Alles hier war so...Friedlich und schön, da ist Köln ganz anderes. Eher Grau und chaotisch.

Ich sah ein ganz kleines Pferd, dass mich so süß ansah. Mein Blick streifte daraufhin Jan, der einfach schnurstracks geradeaus ging, ohne auch nur zurück zuschauen.

Arsch! Erst küssen wollen und dann sowas!, dachte ich mir.

Daraufhin bewegte ich mich unauffällig zu dem kleinen Pferd. Dieses Pferd ging mir gerade mal bis zum Oberschenkel, aber es ist richtig süß. Ich fing an es vorsichtig zu streicheln.

Ich blickte zurück und sah, dass Jan mich anschaute und seinen Kopf schüttelte. Ich ging daraufhin zügig zu ihm und lächelte "Ja, was ist denn? Du guckst ja so komisch, als wär was schlimmes passiert...Wenn wir schon mal hier sind..." Er schaute mich schräg an.

"Ne, das ist es nicht. Eher...Du hast da was..." Sein Finger deutete auf mein Gesicht. Ich wischte mir es aus meinem Gesicht, aber ich konnte nicht einordnen was es war.

Wir wollten gerade das Haus betreten, doch dann öffnete eine Frau die Tür. "Herzlich Willkommen", kam es von ihr, während Jan nur ein stumpfes "Hallo" heraus bekam. "Hallo, ich bin Melina und das ist Jan", stellte ich uns vor. Wir gingen ins Haus, wo wir auch essen und alles bekamen. Nach einer langen Zeit gingen wir ins Bett und ich beschloss mein Vlog zuschneiden. Es war 2:23 Uhr und ich ging schlafen.

Das wars mit meinem 7. Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lest weiter😊. Wie gefällt euch eigentlich mein neues Layout? Ich dachte ich kann auch mal Absätze benutzen😄.

Eine kleine Aufgabe, eine große VeränderungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt