Mist, warum war ich diejenige, die das machen musste?! Also öffnete ich meine Kalender-App und schaute, ob ich irgendwann 4 Wochen Zeit habe. Ok, dann ab nächste Woche kann ich 4 Wochen...danach wird schlecht..., dachte ich mir. Ok, Whatsapp wieder öffnen und Jan schreiben
M:Ich kann nächste Woche 4 Wochen
J: Ok...warte ich schau eben ob ich kann
Ok, er ist offline wahrscheinlich guckt er jetzt. Oh, er ist schon wieder online
M:Na😏fertig?
J: Ja😂😏ich kann dann auch...
M:Ok...Mist!!! Was braucht alles für sowas?
J:Keine Ahnung, aber ich kenne auch keinen....
M:Vielleicht ich aber...ich meld mich dann wieder wenn
Ok, dann muss ich Mary mal wieder anrufen...Ich mag sie aber halt nicht so gerne, dann kann ich auch fragen, ob wir auf ihren Hof kommen können.
Tuuuut
Me: Mary?
Ma:Melina!! Lange nichts von dir gehört! Was gibt's?
Me:Habe mal so ne Frage...
Ma:Hau raus
Me:Was braucht man alles so, wenn man auf'm Reiterhof fährt?
Ma:Ähm...Halt eine alte Hose, alte Shirts, einen Helm und halt Sachen die man immer braucht...
Me:Aber ich möchte auch schon die richtigen Sachen haben...
Ma:Ok...dann müssen wir uns treffen, so kann ich dir nichts sagen...
Me:Ok, kann aber noch ein Freund von mir mit...er braucht das auch...
Ma:Klar
Me:Und...kann man bei dir Ferien machen?
Ma:Ne, leider nicht...
Me:Ok, dann bis morgen 15 Uhr?
Ma:Ok, ich hol dich und deinen Freund ab...dann Bye
Me:Ok, dann bis Morgen
Ich legte auf und sagte Jan Bescheid. Schließlich Schnitt ich meinen Vlog und ging schlafenNächster morgen 10 Uhr, sagte mir mein Wecker. Jan und ich haben noch geklärt, wo wir hingehen. Irgendwo in Osnabrück (🎉). Naja, aber egal jetzt fertig machen, da Jan schon um 13 Uhr kommen wollte und ich wusste das ich trödle, da es schon 12 Uhr war, machte ich mich schnell fertig. Es klingelte und Shirin öffnete die Tür. Jan war da!! Und ich stand gerade in der Dusche!!! "Shit", rief ich. Ich hörte, wie Shirin sagte "Du musst noch kurz warten. Sie ist noch in der Dusche...Guuuuurl, beeil dich. ER ist hier!" Ich beeilte mich und kam fertig aus dem Bad und da klingelte es schon wieder und Mary stand vor der Tür. Jan und ich gingen schnell runter und sagten "Hallo" und gingen weiter. Wir stiegen ein und nach 3 Stunden waren wir wieder zu Hause. Ich habe mir 5 Reithosen, einen Helm, paar Shirts, ein Paar Schuhe, ein paar Socken und vieles mehr besorgt. Ich war irgendwie so fertig und blieb den kompletten Tag mit Shirin in meinen Zimmer und wir schauten ein bisschen YT. Ich merkte, dass ich den Vlog von heute noch schneiden muss. Als dies erledigt war, war es 2:43 Uhr und ich ging schlafen.
Sooo, Leute, dass war mein 5. Kapitel und es ist ein bisschen länger, als die anderen, aber ich wollte im nächsten Kapitel mit der eigentlichen Handlung beginnen, deswegen bitte nicht wundern, falls manche Stellen blöd geschrieben wurden...
DU LIEST GERADE
Eine kleine Aufgabe, eine große Veränderung
FanfictionHallo, hier ist Melina. Ja, die Melina, die Wahrheit oder Pflicht mit Shirin und Dagi gedreht hat und ja ich muss auch noch meine Aufgabe bewältigen. An alle die das verpasst haben: 4 Wochen Urlaub auf dem Reiterhof mit Jan von apecrime. Und ja ich...