Kapitel 8

353 32 0
                                    

"Aufstehen", sagte eine gelangweilte Stimme. Ich öffnete meine Augen, die die hätten wieder zufallen wollen. Ich erkannte ein ca. 15-16 jähriges Mädchen, dass schöne lange braune Haare hatte. "Morgen", gab ich von mir.

Nun schaute sie von ihrem Handy zu mir auf und fragte "Kann es sein, dass du YT machst? Du kommst mir so bekannt vor..."

Noch bevor ich antworten konnte wurde "Katy!! Du sollst alle aufwecken!", geschrien. Somit verließ das Mädchen, welches anscheinend Katy hieß, das Zimmer.

Ich stand auf und öffnete die Tür, als "OMG!!! JAN!!!! DU BIST HIER?!", kam. Na toll, dachte ich mir und schlenderte in die Küche.

"Morgen. Na? Gut geschlafen?", sagte eine fröhliche Stimme. "Morgen. Ja danke", sagte ich. Ich fragte mich, warum man am Morgen schon so früh gut gelaunt haben konnte.

Als Jan auch endlich kam, setzten wir uns alle an den Tisch, um zu frühstücken.

Ich guckte auf die Uhr und es war gerade mal 7 Uhr. "Katy, du musst dich jetzt beeilen, wenn du dein Zeugnis heute noch willst", sagte die Mutter und zeigte auf die Uhr. "Oh shi...ok, tschau", sagte Katy und rannte raus.

Die Frau lächelte und sagte "So ist sie immer nur weil sie den ganzen Tag vorm Handy hängt. Mal WhatsApp, mal Snapchat und mal YT und dann kommt sie oft zu spä...meine Tochter."

Sie wurde angerufen von Katy und ging ran "Ja?...was?...schon wieder?...ok...wo bist du?...ja, ich fahr jetzt los...tschau.", und legte auf.

"Wie gesagt Bus verpasst. Ich kann euch wohl kurz alleine lassen und meine Tochter zur Schule bringen oder?" "Klar, kein Problem", sagte Jan.

Sie schnappte sich ihre Schlüssel und verschwand aus den Haus.

"Diese Katy könnte gleich ich sein, wenn ich in diesem Zeitalter aufgewachsen wär", sagte ich, damit diese beunruhigende Stille verschwand.

"Haha...ich wär da auch nicht besser", lachte Jan. Naja, aber wenigstens scheint alles cool hier zu sein.

Nachdem wir fertig mit essen waren holte ich mein Handy und dann wurde ich auch von Shirin angerufen. Wir quatschten über allesmögliche.

So Leute, das war mein 8. Kapitel. Hoffe, dass es euch gefallen hat. Würde mich über Kommi und so freuen😊! Ich wollte euch mal danke sagen für die 630 Reads😱! Ihr seid die besten👑!

Eine kleine Aufgabe, eine große VeränderungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt