Kapitel 11

281 18 4
                                    

...,als dieser Tom Katy hinter sich her zog. Man kann schon sagen schleifte.
Mein Blick ging zu Rosi, die aber nichts machte.
Dann schaute ich zu Jan, der auch nichts macht.
Meine Wut kochte.
Warum half keiner Katy.
Vielleicht ist das ja ein Schläger?
Nein, man muss helfen.
"Ey du! Lass sie doch mal los!", kam es von mir.
Er schaute mich an und musste laut anfangen zu lachen. Katy konnte sich nun von seinem Griff lösen."Verschwinde!", rief Katy. "Nur wenn du mir endlich den scheiß Grund sagst!" "Es gibt halt einen und basta!" "Sag sonst passiert das gleiche wie bei Susi!"
Katy stiegen die Tränen in den Augen.
"Weil du nie Treu bist. Immer schaust du allen hinterher und vögelst alle die bei drei nicht auf'm Baum sind. Geh jetzt!"
Ich hätte erwartet, dass er nicht geht oder irgendwas sagt, doch er ging ohne ein einziges Wort wieder an mir vorbei.
Er blieb neben mir jedoch stehen und schaute mich von oben bis unten an.
Ein komisches Gefühl stieg in mir auf.
Nach einer kurzen Zeit ging er wieder.
Seine Hände in den Hosentaschen und sein Kopf stolz nach oben positioniert.
Arsch, dachte ich mir.
Ich blickte wieder zu Katy die auf den Boden fiel und weinte.
Ich drückte Jan die Zügel in die Hand und ging zu ihr, da sich keiner bewegte. Ich versuchte sie zu trösten, was ich nicht ganz schaffte, aber sie schaute mich wenigstens schon an.
"Was ist den los. Vielleicht hilft dir das ja wenn du darüber redest", sagte ich lächelnd. "Heute Abend", erwiederte sie und ging ins Haus.
Ich schaute ihr noch lange nach, bis mir Jan die Zügel von Sternchen in die Hand drückte.
Somit gingen wir zum Platz und ritten. Uns wurde alles sorgfältig erklärt bevor wir ritten. Zum Beispiel wie wir die Zügel halten mussten und so weiter.
Dann ritten wir los an der Longe, damit wir erstmal rein kamen.
Wir machten aber nur eine halbe Stunde statt einer ganzen.
Nachdem wir wieder die Pferde geputzt haben und wieder auf die Weide gestellt hatten, gingen wir wieder ins Haus.
Ich ging noch bevor ich zu Katy ging Duschen.
Leise klopfte ich an die Tür. Ein 'Ja' verriet mir, dass ich eintreten durfte.
"Willst du jetzt darüber reden?", fragte ich vorsichtig.
Sie nickte und erzählte "Also ich...

Das war mein 11. Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen ;). Ach ja und sorry, dass ich so lange nichts geupdated habe. Ich war im Zeltlager mit erdbeernini . Außerdem habe ich euch ein Video am Anfang verlinkt, wobei es sich um das Outing von Melina handelt (ich konnte das andere irgendwie nicht verlinken). Dadurch kann das mit #jalina nicht stimmen, aber ich werde trotzdem diese Geschichte zu Ende schreiben, weil sie mir Spaß macht. Naja dann bis bald :*.

Eine kleine Aufgabe, eine große VeränderungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt