Kapitel 3

506 39 9
                                    

NEIN!!, dachte ich mir. Nun baten die anderen mich es laut vorzulesen. "So das ist die letzte Aufgabe, die wirklich schlimm ist. Ich lese jetzt vor: Du musst..." Ich legte eine dramatische Pause ein. "...für 4 Wochen Urlaub machen auf..." Dann denken die anderen es sei was gutes, aber jetzt kommt das Schlimme. "...einem Reiterhof!" Die anderen fingen an zu lachen und ich versuchte mir eins aufzuzwengen. Na toll, schlimmer hätte es nicht kommen können, dachte ich mir. Wir verabschiedeten uns im Video und gingen in mein Zimmer. Ich wählte auf meinem Handy einen Pizzaliferanten und bestellte drei Pizzen. Als es an der Tür klingelte, da unsere Pizzen da waren, klingelte mein Handy. Ich bittete Shirin die Tür zu öffnen. Es war Jan von apecrime. "Hey, Melinör!" "Hey, Jan. Was los?" "Du hast ja bestimmt schon die Pflicht oder Pflicht Challenge gedreht, ne?" "Ja, warum?" "Ich muss..." er legte eine dramatische Pause ein. "...auch die Challenge machen!" Ich glaube ich höre schlecht. "Die mit den 4 Wochen Urlaub?!" "Ja, genau die." "Aber...woher wusstest du davon?!" "Dagi hat es mir indirekt erzählt." "Ich warf einen Blick auf Dagi, die sich schon über ihre Pizza her machte. "Ok, dann bis später wir können ja noch telen." Jan legte auf, da ich mich noch in meiner Shock-Starre befand. Dagi und Shirin fragten gleichzeitig "Was ist passiert?!" "Jan muss das auch machen und du Dagi hast es ihm erzählt?!" "Nein, eher Andre...", verteidigte sich Dagi. "Aber ist doch gut, denn dann könnt ihr schöne 4 Wochen im Sattel verbringen." Ich kaute auf meiner Pizza rum und dachte nach. Bin ich nicht eigentlich froh, dass er mit kommt. Denn schließlich ist er echt sü...NEIN MELINA!!! Nein das bist nicht du, die da redet. Du darfst nicht mit Jan zusammen kommen, was ist dann mit deinen Fans und seinen Fans...

Eine kleine Aufgabe, eine große VeränderungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt