Kapitel 6

390 29 4
                                    

Zeitsprung: Montag
Ich stehe auf, da mein Wecker um 6 Uhr klingelte. Ich muss nämlich um 8 Uhr am Bahnhof sein, um mich mit Jan und Dagi zu treffen. Ihr fragt euch warum sie mitfährt. Also, sie wollte ihre Eltern besuchen und da sie in Osnabrück umsteigen muss, kommt sie mit. Ich stand in der Dusche und machte mich fertig. Shirin schreit "Man, Melina!!! Kannst du deinen Besuch nicht sagen, dass man so früh nicht sturmklingelt!!! Ich wollte noch schlafen!!!" "Ja Shirin, dass ist nur Dagi, die mich abholt. Ich fahr ja jetzt auch los..." "Gurl warte..." Sie drückte mir ein kleine Box in die Hand und drückte mich doll. "Nur für den Fall😊", sagte sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Ich hoffe es ist nicht das was ich denke. "Na los, Gurl. Öffne sie!!" "Ok...." Ich öffnete sie und es waren Kopfhörer und ein Ladekabel. Zum Glück, dachte ich mir und rannte mit meinem Koffer nach unten, als ich mich bedankte und verabschiedet hatte. Ich fuhr mit Dagi mit und wir holten auch noch Jan ab. Der Zug kam an und wir fuhren bis Endstation Osnabrück. Dagi stieg in den nächsten Zug und Jan und ich in ein Taxi. "Na toll, es regnet...😒", sagte ich. "Na, schlaues Kind? Hätte ich ohne dein Kommentar ja nie gemerkt" und er fing dann auch noch an zu lachen. Ich musste auch lachen. Er packte unsere Koffer in den Kofferraum und ich sagte, wo wir hin mussten. Wir fuhren los und es dauerte nur 15 Minuten und dann waren wir da. In der Zwischenzeit hat es noch doller angefangen zu regnen. Ich merkte erst später, dass Jan mir die Tür aufhielt. Ich setzte ein Bein nach dem anderen raus. Natürlich, wie soll es anders sein, musste ich über einen Stein ausrutschen. Jan fing mich aber auf, eher ich es merkte. Er lächelte so süß und schaute auch so. Wenn der Regen auf seinen Körper prasselte, wurde er noch hübscher. Seine nassen Haare und sein nasser Körper. Ich könnte schreien. Ich merkte nicht, dass wir uns immer näher kamen, aber ich ließ es zu. Als wir kurz davor waren uns zu küssen, hupte der Taxifahrer "Ihr könnt später weiter machen, aber ich will auch mein Geld und weiter!!", Und verschreckte uns. Wir lösten uns wieder schnell. Ich gab ihm das Geld, während Jan die Koffer rausholte.

Das war mein 6. Kapitel. Ich weiß wieder länger als sonst, aber ich musste heute noch dieses Kapitel raushauen sonst hätte ich die Stelle vergessen😂! Ich hoffe ihr feiert das Kapitel!!

Eine kleine Aufgabe, eine große VeränderungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt