Kapitel 8

459 14 0
                                    

Megumi PoV:

'Jetzt muss ich Maki und Nobara doch 2106, 43 {15€} Yen geben' dachte ich als ich den Anruf von Satoru bekommen habe.

Da hat dieser trottel von Paten Onkel es doch geschafft ein Kind zu zeugen.

'Suguru-Sensei tut mir ja schon ein bisschen leid, jetzt muss er sich um zwei Kinder kümmern' bemitleidete ich ihn während ich für die zwei Kinder im Wohnzimmer kochte und betete das die beiden sich gleich nicht wieder prügelten.

Die Rede war von Sukuna und Yuji, der mittlerweile hier eingezogen ist nachdem wir meinen Vater endlich rausgeworfen hatten.

Der depp hat es sich hier echt zu gemütlich gemacht, der hat zwar schon ne neue Wohnung, kommt aber verdächtigt oft zu Besuch.

,,DU GIBST MIR JETZT SOFORT MEINE 50$ MIETE, DU BIST AUF MEINEN BAHNHOF", hörte ich Sukuna schreien.

,,NEIN, DU BIST IM GEFÄNGNIS, ICH GEBE KEINEN KRIMINELLEN GELD", schrie nun auch Yuji.

,,SO SPIELT MAN DAS ABER NICHT!!!!"

'Gott, wie alt sind die bitte'

Zu allen überfluss fingen dann auch die Hunde an zu bellen.

Sauer ging ich ins Wohnzimmer und schrie:,,MEINE FRESSE, WIE ALT SEID IHR DENN, ALLE AUF IHR ZIMMER UND KOMMT ERST WIEDER RAUS WENN ICH EUCH RUFE UND FALLS IHR ES WAGT AUCH NUR EINMAL OHNE MEINE ERLAUBNIS RAUS ZU KOMMEN BLEIBT IHR DEN GANZEN TAG AUF EUREN ZIMMER!!!!!!!"

Ich verschrenkte meine Arme ineinander und schaute die beiden sauer an.

Erst waren sie in Schockstarre, gingen dann aber eingeschüchtert in ihre Zimmer und selbst Snow und Black gingen mit eingezogenen Schwanz in ihr Körbchen.

'Meine Güte, bei dem Verhalten kann man gar nicht glauben das Yuji 17 und Sukuna 20 ist' dachte ich genervt und ging dann weiter essen machen.

Nachdem ich nach einanhalb Stunden fertig war rief ich die Chaoten zum essen.

,,Dein Essen schmeckt super", sagte Yuji nachdem er ein bissen genommen hatte.

,,Natürlich schmeckt es super, es war auch Megumi der es gemacht hat", motzte Sukuna so gleich.

,,Ich hab ihm doch nur ein Kompliment gemacht, sei doch nicht gleich so abgefuckt", meinte Yuji leicht genervt.

,,Wenn ihr jetzt wieder anfangt zu streiten könnt ihr sehen wo ihr heute Nacht schlaft", sagte ich genervt.

Am nächsten Tag war Satoru noch aufgedrehter als sonst und da er der Meinung war das wir mal wieder was zusammen machen sollten, so wie früher, lud er mich zu sich zum Essen ein.

'Das letzte mal als wir was zusammen gemacht haben war vor 4 Jahren' dachte ich.

Nobody's PoV:

Als der Schultag geendet hat, ging Megumi gleich mit zu Satoru.

,,Bin wieder dahaaa", schrie der Weißhaarige durch die Wohnung.

,,Wilkommen zurück", begrüßte Suguru Satoru mit einem Kuss.

,,Oh, hallo Megumi", begrüßte Suguru ihn nun auch mit einem Grinsen.

,,Hallo Suguru", grüßte Megumi ihn zurück.

,,Es ist wirklich lange her seitdem wir was zusammen unternommen haben", meinte Satoru mit einem Grinsen.

,,Ja", antwortete Megumi ihm.

Der Grünäugige konnte sich drüber irgendwie nicht freuen, er hatte schon den ganzen Tag das Gefühl das der Tag heute nicht gut enden würde und sein Bauchgefühl hat ihn noch nie getäuscht.

Sukuna x Megumi Familienleben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt