Megumi PoV:
Nachdem ich wieder zu Hause war schmiss ich mich erschöpft ins Bett.
Alle haben mir zu meiner Verlobung gratuliert und Satoru musste mal wieder übertreiben, er hat fast angefangen zu heulen und sich beklagt das ich ja so schnell erwachsen werde und im allgemeinen alles wieder überdramatisiert.
Dafür hat er auch gleich eine von Suguru übergebraten bekommen.
Aber naja, so waren die beiden schon immer.
Ich war es gewohnt, seid ich klein war, es war immer das selbe, Satoru benimmt sich wie ein Kleinkind und bekommt von Suguru eine gescheuert.
Ich wartete genervt bis Sukuna von der Arbeit kam, den deppen muss ich noch was erzählen.
Ich wartete also genervt im Schlafzimmer bis ich die Türschlüssel hörte.
Ich wartete bis die Tür sich wieder schloss und ich Sukuna sagen hörte das er wieder da ist.
,,SUKUNA RYOMEN, KOMM SOFORT HER", schrie ich und sah kurz darauf wie er eingeschüchtert ins Zimmer kam.
Sukuna PoV:
,,Bin wieder zu Hause", rief ich.
,,SUKUNA RYOMEN, KOMM SOFORT HER!!"
'Fuck, hab ich was angestellt', dachte ich nervös und lief eingeschüchter ins Schlafzimmer.
,,Hör zu Megumi, ich weiß zwar nicht was ich angestellt habe, aber es tut mir leid, bitte bring mich nicht um."
Megumi sah mich nur kalt an, musste dann aber herzlich lachen.
Ich war verwirrt, dann reichte er mir auf einmal eine Schachtel, dessen Inhalt mich zugegeben leicht sprachlos machte.
Es war ein Schwangerschaftstest.
Positiv.
,,I-ich werde Vater", fragte ich vorsichtig.
,,Ja, wirst du", sagte mir Megumi freudig.
,,Ich werde Vater", rief ich dann und umarmte Megumi so fest das wir aufs Bett fielen.
,,Danke", nuschelte ich mit Tränen in den Augen, so leise das es kaum hörbar war.
Ich wollte eigentlich nie Kinder haben, ich dachte früher immer nur das man nur Kinder bekommt damit der Clan nicht ausstirbt, so wurde ich nähmlich erzogen.
Ich dachte auch das Beziehungen nur Mittel zum Zweck sind, ich habe es halt nie anders kennengelernt.
Aber seid dem ich Megumi kenne hat sich meine Sicht auf beziehungen extrem verändert.
,,Wie willst du es eigentlich den anderen sagen, ich meine du bist gerade erst 17 geworden und die Schule schließt du erst nächstes Jahr ab", fragte ich ihn.
,,Wie ich es den anderen sagen soll weiß ich ehrlich gesagt nicht und mit der Schule brauchst du dir keine Sorgen machen, ich werde einfach Suguru oder Satoru fragen ob sie mich privat unterrichten wenn ich nicht mehr zur Schule kann", meinte Megumi.
,,Dein Vater wird mich umbringen", scherzte ich.
Leichtes Lachen war von ihn zu hören.
,,Oh ja, das wird er."
Am nächsten Tag riefen wir alle zusammen, das heißt Toji, Satoru, Suguru, Yuji, Nobara, Maki, Yuta, Toge und Panda.
Während ich mir schonmal den nächstbesten Atomschutzbunker suchte bereitete Megumi alles vor, unsere beiden Hunde wichen ihm währenddessen nicht von der Seite.
DU LIEST GERADE
Sukuna x Megumi Familienleben
FanficIn der Geschichte wird relativ viel lemon +18 kommen, aber da ich weiß das sich die meisten unter 18 sein werden und sich das eh rein ziehen werden is dieses +18 eigentlich unnötig. Wer es nicht mag kann es gerne überspringen, außerdem wird mpreg vo...