Kapitel 1 🍋

3.4K 49 5
                                    

PoV: Megumi

,,Megumi~"

Das war seine Stimme.

Die Stimme von dem Mann den ich am meisten liebte.

Sukuna Ryomen

,,Ja?", fragte ich.

,,Komm her"

Ich ging zu ihm und wusste genau was er wollte.

Es war kein Problem für mich, ich freute mich jedes mal, denn er war keineswegs schlecht.

Ich setzte mich auf seinen Schoß als er anfing mich stürmisch zu küssen.

,,Hahh~"

Ich konnte einfach nicht anders als in seinen Mund zu stöhnen, zu gut fühlte es ich an als er anfing meinen Seiten hinab zu streichen und mich auszuziehen.

Ich tat das gleiche bei ihm, ohne das wir unseren Kuss lösten.

Er legte mich mit dem Rücken auf das Bett als er unseren Kuss löste, setzte sich zwischen meine Beine und küsste mich von der Brust immer weiter runter.

Ich guckte ihn flehend an als er den Bund meiner Hose erreichte.

,,Was möchtest du Megumi, sag es mir~", fragte er mich mit einen Grinsen im Gesicht.

,,Bitte hah~"

Ich musste wieder aufstöhnen da er über meine Erregung strich.

,,Was bitte? Du musst dich schon deutlicher ausdrücken."

Er leckte mein Becken entlang wodurch ich aufkeuchen musste.

Wie hielt er das nur aus?

Ich spürte deutlich das er auch eine Erregung hatte.

,,ahh~ b-bitte, quäl m-mich nicht s-so haahh~"

Er strich mir wieder über meine Erregung und ich drückte mich seiner Hand verlangend entgegen.

,,Nicht so ungeduldig mein süßer~", flüsterte er mir ins Ohr und zog mir langsam die Hose samt Boxer aus.

Dann tat er das selbe bei sich selbst.

,,Aahhh hah", ich stöhnte laut auf als ich seine Zunge an meinen Glied spürte.

Seine Zunge glitt von unten bis ganz oben zu meiner Spitze als er kräftig saugte.

Ich musste wieder laut aufstöhnen und vergrub meine Finger in seinen Haaren.

,,S-sukunahhh hahh~ h-hör ah~ auf i-ich ahhh~ kom me s-sonst hah~ g-gleich ahhh~", stöhnte ich.

,,Na das wollen wir ja nicht~", säuselte er mir ins Ohr.

Er kramte aus der Schublade Gleitgel und ein Kondom.

Er schmierte sich etwas Gleitgel auf die Finger und drang dann mit den ersten in mich ein.

Ich stöhnte laut auf und drückte mich ihn entgegen.

Dann führte er den zweiten ein was mich noch lauter aufstöhnen ließ, vorallem als er anfing sie zu bewegen.

,,Hahhh~ ahhh~"

Er krümmte seine Finger und traf den Punkt der mich Sterne sehen ließ.

,,Ahhhhh~", mit lauten Stöhnen ergoss ich mich.

,,Du bist sensibel wie immer~", säuselte er mir ins Ohr, was mich wieder erregte.

Er riss die Verpackung mit dem Kondom auf, zog sich das Kondom über und platzierte sich vor meinen Eingang.

Sukuna x Megumi Familienleben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt