Kapitel 7🍋

922 19 2
                                    

Als ich mich umdrehte sah ich Gojo Sensei, der nicht gerade erfreut aussah.

'Meine Güte, so sauer hab ich ihn noch nie erlebt'

Sukuna's Vater sah aber auch nicht gerade erfreut aus Gojo zu sehen, liegt wahrscheinlich daran das der Gojo Clan und der Ryomen Clan schon seit Jahrhunderten befeindet sind.

,,Du brauchst mich nicht beschützen", sagte ich leich angepisst zu Sukuna der immer noch vor mir stand.

Die ganze Situation ging mir einfach nur auf die Nerven.

,,Ich weiß", erwiederte Sukuna, blieb aber stur stehen.

Im nächsten Moment rannte sein Vater schon auf uns zu und holte mit der Faust aus.

Sukuna konnte gerade noch so abblocken, schlitterte abber ein paar Meter nach hinten.

'Scheiße is der schnell!!' dachte ich als ich schon sah wie seine Faust fast mich traf.

Ich wich gerade noch so unter seinen Arm aus und lief so schnell wie möglich nach hinten.

'Versammter Psycho'

,,Ahh, sie mal an, ich hätte nicht gedacht dass du wirklich kämpfen kannst, beeindruckend", sagte Sukuna's Vater.

Ich sah zu Sukuna der sich mit Schmerzverzerrten Gesicht den Arm hielt mit dem er Abgeblockt hat.

Ich rannte zu ihm, im Augenwinkel sah ich wie Gojo Sensei mit Sukuna's Vater Kämpfte.

Als ich bei Sukuna angekommen war zwang ich ihn sich hinzusetzen und guckte mir seinen Arm an.

Er wollte die ganze Zeit wieder aufstehen und auf seinen Vater losgehen.

,,Jetzt bleib sitzen verdammt noch mal!
Denkst du echt mit den Arm könntest du kämpfen du verdammter Sturkopf", motze ich ihn an.

Dann ließ er es bleiben.

Nach einer Weile hörte ich Sukuna's Vater sagen:,,Na gut, heute werde ich wohl nicht gewinnen, aber ich bekomme noch das was ich will!"

Dann ging er wieder weg.

,,Verdammter Psychopath", hörte ich Sukuna mit hasserfüllter Stimme flüstern.

Gojo Sensei kam dann auf uns zu und wir gingen ins Krankenzimmer.

Als wir im Krankenzimmer waren setzte sich Gojo Sensei vor uns hin und guckte uns ernst an.

,,Also, erzählt mal, was ist hier genau los", fragte er ernst.

Wir erzählten ihm alles und er schien nachzudenken.

Dann sagte er:,,Okay, ich werde euch so gut es geht unterstützen, wollt ihr noch hier bleiben oder nach Hause.

Sukuna, dem grad der Arm verbunden worde guckte mich fragend an.

,,Ich würde gerne hier bleiben", sagte ich.

Satoru PoV:

Als wir alles geklärt hatten gingen die zwei wieder in den Unterricht.

Ich hatte eigentlich auch noch eine Klasse zu unterrichten, aber Suguru hat gerade eine Freistunde und die Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen.

Ich ging in den leeren Klassenraum und sah ihn schon am Schreibtisch wie er den Unterricht für später vorbereitete.

Grinsend ging ich auf ihn zu.

,,Nahh, wieder schön fleißig Suguru", fragte ich.

,,Ja, im Gegensatz zu dir kümmere ich mich um meine Arbeit", erwiederte er konzentriert und etwas genervt.

Sukuna x Megumi Familienleben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt