Megumi PoV:
Ich wurde am nächsten morgen von einem Klingeln geweckt.
Das muss dann mein Vater sein.
Als ich aufstehen wollte merkte ich ein heftiges ziehen im Rücken, so heftig das ich nicht mal meine Beine spüren konnte.
Da hatte Sukuna wohl recht gehabt als er sagte das ich nicht mehr laufen könnte.
,,Sukuna, kannst du bitte aufmachen'', fragte ich ihn.
Sukuna PoV:
,,Klar kann ich machen."
Ich stand auf und gab Megumi noch einen Kuss als ich mich dann auf den Weg zur Tür machte.
Ich machte die Tür auf und sah einen großen, Schwarzhaarigen Mann mit grünen Augen.
''das muss dann wohl Megumis Vater sein", dachte ich.
,, Du bist also Megumis Vater, ich bin Sukuna Ryomen, Megumis Freund'', sagte ich.
,, Schön dich kennenzulernen, ich hab nicht gewusst das er einen Freund hat'', antwortete er mir und er sah irgendwie aus als wollte er mich töten.
Ich ließ ihn rein und rief zu Megumi:,, Megumi, warum hast du deinem Vater nie was von mir erzählt?''
,, Muss man seinen Vater etwa alles erzählen", kam nur aus dem Schlafzimmer, weswegen ich grinsen musste.
,, Megumi, komm und begrüß deinen Vater doch mal", rief nun Toji.
,, Er kann gerade nicht so gut laufen wenn du verstehst", meinte ich zu ihm.
Darauf hin sagte er nur:,, Aha, wenn du meinst.
,,Wo soll ich eigentlich pennen?"
,, Wir haben noch ein Gästezimmer, ich zeigs dir."
Ich zeigte ihn das Gästezimmer, als er fertig mit auspacken war kam er zu mir und sagte:,,Jetzt möchte ich aber auch mal wieder meinen Sohn sehen."
Ich seufzte.
,,Gut, komm mit."
Wir gingen zum Schlafzimmer wo ich an die Tür klopfte.
,,Wir kommen rein."
,,Alles klar", kam aus dem Schlafzimmer und wir gingen rein.
,,Ach, du kannst auch freundlich sein", meinte Toji als wir drinne waren.
Irgendwie glaub ich die haben nicht die beste Beziehung zu einander.
,,Wieso bist du eigentlich hier", fragte Megumi und er sah nicht wirklich begeistert aus.
,,Die Mafia hat meine Wohnung in Europa gefunden und hochgejagt, aber keine Sorge, ich bin Spätestens in einer Woche wieder weg."
,,Ist das nicht schon die 3 Wohnung", fragte Megumi genervt.
,,Du weißt ich bin Auftragskiller, da landet man halt schonmal im Visier der ein oder anderen Mafia", erklärte er.
,,Ich weiß, aber kommen die hierher fliegst du raus", sagte Megumi ernst.
'Man, die können sich ja echt nicht ab'
,,Jaja, die Mafia mit der ich momentan kooperire kümmert sich schon darum das die anderen nicht nach Asien einreisen können.
Solange die also keinen Scheiß machen seid ihr sicher.",,Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt", fragte Toji und machte damit den krassesten Themenwechsel den ich je erlebt habe.
,,Ich geh ja auf die Jujutsu Academie, wir hatten vor zwei Jahren einen Ausflug nach Tokyo.
Am Nachmittag durften wir uns dann frei bewegen und dann habe ich ihn getroffen, wir haben den Tag zusammen verbracht und am Ende Nummern ausgetauscht.
Wir schrieben jeden Tag und Telefonierten oft, ein halbes Jahr später haben wir uns dann regelmäßig getroffen.
Am Kirschblütenfest hat er mich dann gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will und seit einen halben Jahr Wohnt er jetzt schon hier bei mir."
DU LIEST GERADE
Sukuna x Megumi Familienleben
FanficIn der Geschichte wird relativ viel lemon +18 kommen, aber da ich weiß das sich die meisten unter 18 sein werden und sich das eh rein ziehen werden is dieses +18 eigentlich unnötig. Wer es nicht mag kann es gerne überspringen, außerdem wird mpreg vo...