POV Maudado
~zwei Stunden später im TS~
"User joint your channel" ertönte eine weibliche Computerstimme als Maudado in denn TeamSpeak der anderen jointe:
( Manuel : M , Dado : D , Paluten : P , Zombey : Z )
P: Moin Leude
Z: halluuuuu
D: Hii
M: Hallihallo (tumorstimme)
P: seid ihr ready für eine weiter Runde Minecraft Murder?
Z: Zombey ist voll dabei!!
P: Schmänjuel, bist du ready?
M: Na aber klar doch (tumorstimme)
P: Maudado bi... Maudado wo bist du denn wir warten schon im Server xD
D: Arrrr...xD Bin schon da!!!
P: haha nicht so schlimm...Gut da wir jetzt alle da sind... Äh Maudado?
D: Ja?
P: hast du nen neuen Skin?
D: Ja wieso? ist das schlimm?
P: Ähm ja also ne also ist ja auch egal xD
POV Maudado
ich war mir eigentlich ziemlich sicher das sie ihn schön finden würden aber anscheinend ja nicht. Meinen alten Orange-Grünen Skin hatte ich gegen einen Türkis-Rosanen mit Blonden Haaren und (passend zum restlichen Skin) Katzenohren ausgetauscht. ich fand ihn echt schön und ich war mir ziemlich sicher das die anderen das gleiche sagen würden. Nach der Reaktion von palle war ich mir jedoch nicht mehr so sicher und auch die anderen sagten nichts mehr weiteres dazu. Ich muss also mal annehmen das auch se den Skin nicht schön fanden. Die ganze restliche Aufnahme hatte ich kaum was gesagt und auch die anderen suchten kein Gespräch mit mir. was sie jetzt wohl von mir halten?
POV Manuel
Hmm... die heutige Aufnahme war irgendwie komisch. Die Stimmung war heute ja komplett down. Alle haben schlechte Laune, dabei hatte alles so lustig angefangen... Besonders Palle und Maudado waren heute seltsam. Palle hat die ganze Zeit alle angeschnauzt und dado war heute so merkwürdig still. Zimbel und ich waren beide die einzigen mit guter Laune. Was war denn heute los... also wirklich jetzt. So eine Aufnahme gab es schon lange nicht mehr.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hey guys
sorry heute bissl kürzeres kapitel. waren kurz platz 11 in sexualitäten xD. ist das gut?
DU LIEST GERADE
Outing kann schwer sein - Maudado FF
FanfictionMaudado will ihren Freunden nicht länger verheimlichen das er kein Junge mehr sein will. Dado würde es ihnen gerne sagen, aber sie weiß nicht wie. Sie hat Angst auf die Reaktion von ihren Freunden. Dabei, es aus Reflex abzustreiten und zu verheimlic...