POV Manuel
~nach der Aufnahme~
Ich bin mir ziemlich sicher das es irgendwas mit dem Skin zu tun hat. Nur was ist es. Ich war am überlegen. Lange am Überlegen. Da fiel mir was auf. Ich schaute mir ältere Videos von Maudado an. Mir war eingefallen das Dado ja schon öfters merkwürdige Charaktere genommen hatte und immer wieder sagte das es Spaß sei... so wie heute. Ich schaute also in die alten Videos und schaute mir die Skins genauer an. Irgendwas sagte mir das es was damit zu tun hatte. Ich schaute mir also die einzelnen Skins an und direkt fiel mir was auf. (sorry für diese vielen "fiel mir was auf" xD). So gut wie alle waren weiblich oder hatten helle und blasse Farben. Ich weis nicht wie ich darauf kam, aber ich wusste einfach, das Maudados momentanes Verhalten was damit zu tun hatte, aber ich check trotzdem nicht was genau. Ich schaute mir die Stellen der Videos an und bemerkte das wir jedes mal fragten was er da macht und warum er so einen Avatar benutzt. Jedes Mal sagte er einfach danach irgendwas von "das ist nur Spaß" und erst jetzt fiel mir der leichte hauch von Ironie in der Stimme auf.
Ich hatte jetzt zwar Ideen, aber ich glaube die waren etwas komisch und ich denke nicht das die der Wahrheit entsprechen, aber ich muss sie denke ich, einfach mal auf die Liste packen. Eine Theorie war, das das alles doch nichts mit Maudados Verhalten zu tun hatte und es ganz andere, momentan unbekannte Gründe hatte und die andere und auch im Moment einzige Theorie wäre, das Maudado das einfach so wollte. Und nach unseren Reaktion einfach immer sagte, das es nur Spaß sei. Aber warum sollte er das wollen? Wenn Maudado, was weis denn ich, ein Mädchen oder so seien will wieso sagt er es nicht einfach. Über Sexualitäten und sowas redetet wir ja auch ganz offen, also warum sollte er es wenn es so wäre verheimlichen. Dieser Gedanke ließ mich diese Theorie wieder ein wenig verblassen. Aber was war es denn sonst. ich hatte sonst keine Ideen Mehr was es sonst seien könnte. Vielleicht frage ich mal Zombey. Vielleicht kann mir Zimbel helfen herauszufinden was los ist. Klar ich könnte Maudado auch einfach fragen und das mache ich auch noch bevor ich mit Zimbel darüber rede. Aber ich bin mir ziemlich sicher das Maudado mir nichts verraten wird. Ich kenne Dado schon länger und ich weis aus Erfahrung, das wenn Dado ein Geheimnis hat, dann sagt er es auch nicht. Das kenn ich jetzt nur zum Beispiel auch von MurderMysterie, wenn Dado mir einfach nicht sagen will ob er Murder oder Innocent ist.
Am besten ich ruf dado mal an...
--------------------------------------------
Hey Leude,
hatte grade übelsten schreibflow und deswegen kommt das Kapitel doch heute schon :)
Dafür morgen wahrscheinlich nichts außer ich hab wieder schreibflow xD
mal schaun
Hoffe es gefällt euch <3
DU LIEST GERADE
Outing kann schwer sein - Maudado FF
FanfictionMaudado will ihren Freunden nicht länger verheimlichen das er kein Junge mehr sein will. Dado würde es ihnen gerne sagen, aber sie weiß nicht wie. Sie hat Angst auf die Reaktion von ihren Freunden. Dabei, es aus Reflex abzustreiten und zu verheimlic...