Kapitel 6

150 6 5
                                    

POV Maudado

~weitere 2 Tage später~

OK...Heute schreib ich rein...aber ich kann nicht...was ist wenn sie mir nicht glauben und die Wahrheit wissen wollen. Ich kann es ihnen einfach nicht sagen. ich kann es einfach nicht. 

Seit vier Tagen hatte man nirgends irgendetwas von Maudado gehört. Vor zwei Tagen wollte Maudado Ihre Erklärung in die Gruppe von wegen das sie bei "verwandten" war und in der "Natur" war und lediglich eine "kleine Pause" gemacht hat, in die Gruppe schreiben, doch sie tat es nicht. Die Angst das sie es nicht glauben und die "Wahrheit" hören wollen, ließ Dado nicht in Ruhe. Sie hatte zu sehr Angst ihnen die Wahrheit zu sagen. Doch sie wusste das sie sich nicht ewig verstecken konnte


POV Manuel

Vier Tage...vier Tage lang ist Maudado schon von der Bildfläche verschwunden. Wo zu Hölle ist er. Mittlerweile ist Maudados verschwinden nicht unbemerkt geblieben. Viele Fans und auch ein paar YouTuber-Kollegen die sich anfingen Sorgen zu machen. Ich hatte Zombey, OSaft, Wintercracker und ein paar andere Freunde, die etwas enger mit Dado befreundet waren, angeschrieben, doch auch die konnten mir nichts sagen. Nicht mal die besten Freunde wussten wo Dado war. Niemand wusste es. Das keine Videos oder Streams kamen war schon komisch, ja, aber auch Privat, auf Discord, WhatsApp, Instagram oder Twitter konnte man ihn nicht erreichen. Das war auch der Grund warum ich mir so Sorgen machte. Wie schon erwähnt, war Dado IMMER erreichbar und wenn nicht gab er sofort bescheid. Mittlerweile hatten auch alle aufgehört ihn voll zu spammen. Es brachte ja eh nichts da die Nachrichten seit zwei Tagen nicht ankamen. 

Manu ging auf WhatsApp und in den Chatverlauf von ihm und Maudado. Dort konnte man eine Reihe an Nachrichten sehen die Manu, Dado geschickt hatte. Die letzten Nachrichten die Manu Maudado vor noch ein paar Stunden geschrieben hatte sowie ein paar weitere die von den letzten zwei Tagen waren nicht angekommen. Manu hoffe immer noch das Dado einfach nur kein netzt hatte und nicht passiert war. Oben, an der Kontaktinfo stand "zuletzt online (Datum von vor zwei Tagen)". Manu wollte gerade wieder WhatsApp schließen als er plötzlich sag, das die Nachrichten angekommen waren. Manu war überrascht und gleichzeitig erleichtert. Manu hatte sich selbst zwei Theorien überlegt gehabt. 

1. Dados Handy war aus noch unbekannten Gründen ausgeschaltet

oder 2.  Dados war irgendwo, wo er kein Internet hatte.

Beide Theorien waren logisch und Manu hoffte sehr das es eine von diesen war und nicht passiert war. Zu Manus Überraschung kamen die Nachrichten nicht nur an, sondern etwas weiteres passierte was Manu sehr freute. Anstatt dem "zuletzt online (Datum von vor vier Tagen), wurde ein "online". Maudado war online.


----------------------------------------------------

hey leude

hoffe es hat euch gefallen <3

Outing kann schwer sein - Maudado FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt