Kapitel 14

123 5 3
                                    

POV Palle

Ob Manu schon herausgefunden hat was mit Dado los ist? Die Aufnahme startet gleich. Ich sah das Maudado schon im TS wartete. Als ich sah das die anderen auch gerade jointen, trat ich auch bei.

~TS: Palle (P), Manu (M), Dado (D), Zombey(Z)~

P: So Leude... ich starte dann gleich mal die Aufnahme

Z: Jo

M: Okee

D: Jup

P: So...dann... Moin Leude und herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge Minecraft Murder zusammen mit.... Mänjuel...

M: Hallölle (Tumorstimme)

P: ...Zombey...

Z: Heyyyyy

P: ...und Maudadooo...

D: Hehe... Halluuuu (fröhliche Stimme)

P: Da ist aber heute einer sehr gut gelaunt (xD)

D: Ja aber immer doch (kichern) 

P: Das freut mich zu hören (freundlich)

...

~Nach der Aufnahme~


POV Paluten

Maudado scheint es anscheinend wieder gut zu gehen. Er war heute genau so happy und übermotiviert wie zuvor immer. Es war wahrscheinlich doch nur irgendein persönliches Problem oder Stress oder so. 

POV Manuel

Was ist denn jetzt los? Was ist bitte in der kurzen Zeit zwischen dem Telefonat zwischen mir und Dado und der Aufnahme passiert. Er ist plötzlich so fröhlich und wirkt so Sorgenfrei. Entweder hat er ein eventuelles Problem was ihn beschäftigt hat gelöst und ist jetzt wieder Happy oder er ist der krasseste Schauspieler der Welt und ist eigentlich immer noch so traurig wie zu vor, doch überspielt es jetzt nur perfekt so das keiner was davon mitbekommt. Naja...das zweite glaub ich eher weniger xD. Vielleicht hatte er wirklich nur Stress oder es  ist irgendwas anderes Vorgefallen. Mal sehen wie die nächsten Tage so ablaufen. Ob sich wieder was verändert oder ob er fröhlich bleibt.



---------------------------------------------------

Heyyy Leude

sorry das so lange nichts kam, ich war letzte Woche krank und musste deswegen viel nachholen und hatte deswegen keine Zeit zum schreiben. ich schaue das ich jetzt wieder öfter was hochlade. Das nächste Kapitel ist schon in Arbeit :)

Hoffe es gefällt euch <3

Outing kann schwer sein - Maudado FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt