POV Manuel
meine Theorie das Dado kein Netz hat ist sinnvoll aber trotzdem mach ich mir ein wenig Sorgen. Was ist wenn Palle doch Recht hat und wirklich etwas passiert ist. Manuel legte sein Handy aus seinen Schreibtisch, nahm ein Ladekabel und schloss es an. Er setzte sich an seinen Tisch und fuhr seine Computers hoch. Er öffnete YouTube und ging auf den Kanal von Maudado. Auch dort kam seit 2 Tagen kein Video. In den Kommentaren vom letzten Video konnte man schon ein paar Nachrichten von verwirrten Fans lesen, die sich ebenfalls wunderten das keine neuen Videos kamen. Seit Jahren brachte Maudado Daily Videos, ohne Ausnahme und wenn doch mal aus irgendwelchen Gründen kein Video kam hatte Dado immer sofort bescheid gegeben. Auch auf Twitch, wo Maudado eigentlich jeden Abend streamte, stand "zuletzt gestreamt vor 2 Tagen" dran. Laut dem Zeitplan hätte Dado gestern und vorgestern streamen sollen. hat er aber nicht. Ich nehme auch mal an das Dado auch heute nicht streamen wird. das wäre dann schon der dritte Tag in Folge. Auch auf WhatsApp stand "zuletzt online(und dann das Datum von vor zwei Tagen)" dran. Vor allem machte mir Sorgen das die Nachrichten nicht mehr ankamen. Vielleicht machen wir uns aber auch voll um sonst solche Sorgen. Vielleicht stimmt meine Theorie doch. Es gibt bestimmt einen guten Grund warum Dado von der Bildfläche verschwunden war. Spätestens wenn Dado wieder auftaucht wird er uns das schon sagen. Aber trotzdem komisch das Dado mir nichts geschrieben hatte. Wir waren sehr gut befreundet und schrieben uns jede Kleinigkeit. Selbst wenn wir nur eine halbe Stunde mal nicht da waren erzählten wir uns das. Vielleicht hatte es Dado nur vergessen.
POV Paluten
ich hoffe das Manuel recht hat und Maudado nichts passiert ist. Ich fühle mich trotzdem immer noch so schuldig. Ich war nicht gerade sehr nett. Ich habe Maudado bestimmt weggetan als ich so abweisend gegenüber dem neuen Skin war. Ich hoffe das Dado jetzt nicht sauer auf mich ist
-------------------------------------------------
heute gleich 2 Kapitel hintereinander auf wenn sie sehr kurz sind... das nächste Kapitel werde ich wahrscheinlich morgen Abend rausbringen.. wird ein bissl längeres Kapitel... also seid gespannt xD Maudado wollte ja in die Gruppe schreiben... mal sehen was passiert
(bissl spannung aufbauen xD )
hoffe es gefällt euch <3
DU LIEST GERADE
Outing kann schwer sein - Maudado FF
FanfictionMaudado will ihren Freunden nicht länger verheimlichen das er kein Junge mehr sein will. Dado würde es ihnen gerne sagen, aber sie weiß nicht wie. Sie hat Angst auf die Reaktion von ihren Freunden. Dabei, es aus Reflex abzustreiten und zu verheimlic...