Kapitel 9

139 6 1
                                    

POV Manuel

Zum Glück geht es Maudado gut, zumindest hoffe ich das. Irgendwas sagt mir das Dado nicht ganz die Wahrheit gesagt hat. Aber warum sollte er das tun. Was wäre denn die Wahrheit, wenn es eine gibt? 

Manuel schaute auf seinen Bildschirm, als er eine Benachrichtigung bekam. 

"Maudado hat "ich bin back" hochgeladen". 

Manu klickte auf die Benachrichtigung und schaute sich da darauffolgende Video an. Dado spielte Minecraft MasterBuilders. Man konnte seinen neuen Skin sehen. Er war eigentlich wirklich voll schön, aber das kann ich Dado in der Aufnahme die wir gleich haben ja sagen. Als er sein Inventar öffnete konnte man den kompletten Skin sehen. Da fiel Manuel was auf. Statt "Maudado" stand über dem Skin "Nyadado". Manu war verwirrt. Hatte Maudado jetzt auch den Namen Geändert? Manu scrollte runter zu den Kommentaren. Dort waren schon einige. Auch ihnen war es wohl aufgefallen, es schien die Fans aber nicht zu stören. Denn Kommentaren nach, waren die Fans einfach nur froh das wieder ein Video kam. Manu schaute weiter. Dado hatte nur kurz erwähnt warum er nicht da war. Er sagte das gleich wie er mir zuvor geschrieben hatte. Warum glaube ich ihm das nicht so ganz. Außerdem wirkt Maudado bedrückt und ein wenig traurig. Er war nicht so happy wie sonst immer. Bei seiner Abmoderation wurde es mir klar. Es kam nur ein trockenes "Tschüss". Das hatte Maudado zuvor nie getan. Wie gesagt war er immer happy und meist komplett übermotiviert. Irgendwas stimmte mit Dado nicht. Nur wie konnte ich herausfinden was los ist. Würde Maudado darüber reden wollen hätte er bestimmt schon mit mir geredet. Ich werde ihn später glaub ich einfach mal drauf ansprechen. Irgendwas ist los ich muss herausfinden was...hoffentlich geht's ihm gut....



----------------------------------------

Hey leude sorry das solange nichts kam

hoffe es gefällt euch <3 

Outing kann schwer sein - Maudado FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt