~ Kapitel 1 - Weg ~

380 19 8
                                    


Regulus POV:

Icht wachte auf und sprintete in Sirius Zimmer um zu schauen ob er noch da war.Er wahr noch da und packte ein paar Sachen zusammen als er die Tür sich öffnen hörte drehte er sich ruckartig um und als er mich sah atmete Sirius erleichtert auf und flüsterte: "Reg erschreck mich nicht so ,was willst du?""Ich möchte mit "sagte ich nur leise .Er drehte sich wieder zu mir um und fragte :"bist du sicher?"ich nickte nur und ging wieder in mein Zimmer um mich umzuziehen und selbst ein paar Sachen zu packen.

Ungefär 10 Minuten später kam Sirius in mein Zimmer "Bist du vertig ?" Fragte er etwas angespannt ich nickte wieder nur als Antwort und wie machten uns aus auf den Weg aus dem Haus .

Unsere Eltern wahren schon früh zu Freunden gegangen , desswegen wahr heute die Perfekte möglichkeit abzuhauen .Ich freu mich endlich von  diesem schrecklichen Ort weg zu sein .

Zum Glück habe ich Sirius neulich gehört.

Einige Tage zuvor :

Ich hörte geraschel aus Sirius Zimmer dies hat mich irritiert ,da es schon ziemlich spät war, deswegen griff ich mir meinen Zauberstab und flüsterte ein *Lumus*. Ich schlich mich aus meinem Zimmer und den Gang entlang zu Sirius Zimmer.

Die Tür wahr leicht geöffnet ich öffnete sie weiter und sah meinen großen Bruder der Sachen packte. "Gehst du zu Potter ?" Sagte ich leise er drehte sich ertappt um und als er mich sah sagte er:" ja, Mutter und Vater hassen mich doch eh und vermissen werden sie mich doch sowieso nicht." "Bitte geh nicht." "Warum? Sie hassen mich und das lassen sie mich auch spüren ich halte das langsam nicht mehr aus." "Ich möchte nicht das du gehst ich brauche dich." Sagte ich etwas flehend und ohne auf das gesagte einzugehen. "Warum? Dir würden sie doch eh nie etwas antun du bist doch ihr kleiner Prinz." Ich sag nur zu Boden und als mein Bruder realisierte sagte er geschockt :"Nein, das haben sie nicht getragen ,das werden sie noch bereuen." Er sah mich zuerst etwas geschockt an kam dann aber auf mich zu und nahm mich in den Arm. Ich zuckte zusammen umarmte ihn dann aber auch fest zurück. "Ich würde dir niemals etwas antun, komm mit mir mit und wir verschwinden von diesem schrecklichen Ort." Sagte er als er das bemerkte. "Ich überleg es mir aber wenn nicht erfahren sie nix von dier." Er stimmte zu und wir standen noch eine Weile so da, doch irgendwann lösten wir uns voneinander und ich ging wieder in mein Zimmer um noch etwas zu schlafen.

--------------

Hallo als ich wollte mich bedanken das du das gelesen hast Falls überhaupt irgendjemand das liest für jeden der das liest bin ich sehr dankbar. Und ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und so an dem 4 Kapitel wierden sie Dan länger weil das ja schon ziemlich kurz wahr aber muss mich erstmal einschreiben da das meine erste ff ist.

~ 𝕄♡︎

Jegulus - Ein Traum wird wahrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt