Wir saßen noch einige Zeit in dieser Position bis ich mich wieder beruhigt hatte. Ich nahm mein Gesicht von seiner Schulter um ihn anzusehen "Ist alles wieder gut ?" Fragte James mit einem lächeln auf den Lippen worauf ich nickte. Rutscht du ein stück beiseite ?" Fragte er worauf ich ihn verwirrt anschaute " Na wir sollten noch etwas schlafen und ich dachte ich Schlaf einfach bei dir falls du noch einen Albtraum hast. " Meinte er wieder mit einem sanften lächeln auf dem Gesicht. Ich nickte wieder nur und machte ihm Platz. Er legte sich zu mir und ich drehte mich von ihm weg so daß ich nun mit dem Rücken zu ihm lag.
Ich wahr fast wieder eingeschlafen als er mich wieder an sich ran zog meine Haut begann wieder zu kribbeln wo er mich berührte. Dies ließ mich rot anlaufen was er zum Glück nicht sah und kurz darauf schlief ich mit einem roten Gesicht und einem lächeln auf den Lippen ein.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und spürte eine Präsenz neben mir und ich wusste das es James war was mich zum lächeln brachte. Ich drehte mich zu ihm um "Guten Morgen" sagte ich James sah zu mir runter lächelte mich an und sagte "Morgen Schlafmütze" auf diesen Kommentar verdrehte ich nur die Augen doch ich konnte nicht verhindern das ich auch etwas rot wurde.
James POV :
"Morgen Schlafmütze" sagte ich und lächelte ihn an worauf er die Augen verdrehte und ... rot wurde. Ich verwarf den Gedanken aber einfach wieder und sah stadessen zu dem wecker auf dem Nachttisch. Halb zehn. "Wir sehen uns beim Frühstück ich geh mich Mal umziehen" damit stand ich auf und ging in mein Zimmer.
In meinem Zimmer schmiss ich mich erstmal auf mein Bett ich schaute an die Decke und lächelte einfach. Warum ? Keine Ahnung wenn ich ab Regulus denke muss ich einfach lächeln.
Ich lag noch eine Weile so da und dachte an Reg dich irgendwann machte ich mich dann für das Frühstück vertig und saß noch auf meinem Bett und las noch etwas im neuen Quiddich Magazin welches ich gestern gekauft hatte bis meine Mutter zum Essen rief.
Reg POV :
Und Amit war er weg ich dachte noch eine Weile an James und würde wieder rot als ich an gestern Abend dachte. Doch irgendwann sah ich auf die Uhr und sah das es schon kurz vor zehn war und ich mich besser Mal vertig machen sollte somit stand ich auf und zog mir vernünftige Sachen an und schon kurz nachdem ich vertig war rief Euphemia zum Essen.
"Guten Morgen Regulus" sagte sie als ich unten ankam wodurch Flemont von seinem Tagespoeten aufsah und mich anlächelte. Ich setzte mich auf den selben Platz wie gestern lächelte beide an und sagte "Guten Morgen". Wo ich dies sagte kamen auch James und Sirius lachend in die Küche "Guten Morgen auch euch zwei was ist denn so lustig? " Fragte Effie. Die beiden setzten sich "Ach Nichts wir haben uns nur an etwas zurück erinnert" meinte James lachend.
Wir begannen zu frühstücken und alle unterhielten sich. Irgendwann fragte Monty dann "Und Jungs was habt ihr heute vor es ist schönes Wetter ihr könntet raus gehen." "Es ist echt warm" begann James und schien kurz zu überlegen wie er weiter sprechen sollte "Wir könnten schwimmen gehen" schlug er dann vor. Sirius war sofort Feuer und Flamme "Au Ja das wird lustig!" Sprach er ich war ja nicht so überzeugt. "Was hälst du davon Regulus?" "Ich weiß ja nicht" meinte ich "Komm schon Reggi das wird spaß machen" wollte Sirius mich überzeugen worauf ich dann nach gab und doch zustimmte.
Nach dem Frühstück gingen wir alle auf unsere Zimmer und machten uns fertig. Ich zog mir meine Badehose an und packte noch ein paar Sachen zusammen. Als ich dann wieder nach unten ging sah ich James in der küche stehen er machte Sandwiches und packte diese in einen Picknickkorb. Wenig später kam auch Sirius nach unten und wir machten uns auf den Weg.
------------------------------
Hey ich hab auch Mal ein neues Kapietel geschrieben eigentlich wollt ich es noch länger machen aber ich hatte viel zu tun und bin einfach nicht dazu gekommen und wollte euch nicht noch länger warten lassen aber ich fliege bald und der Flug dauert sehr lang und da schreibe ich auf jeden Fall noch ein Kapietel und ich hoffe euch gefällt das Kapietel hir und bis zum nächsten Mal habt einen wunderbare/n Tag/Abend/Nacht.
- M :]
DU LIEST GERADE
Jegulus - Ein Traum wird wahr
Lãng mạnJegulus und Wolfstar fanfiktion Das ist die erste Fanfiction die ich je geschrieben habe ich hoffe sie kommt gut bei euch an . Und in dieser Fanfiction sind Sirius und Reg nicht zerstritten sondern haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander.