~ Kapitel 10 - Guten Morgen ~

42 6 2
                                    

Mein drowned bbg (Reggie) Pov:

Am vorherigen Abend haben wir noch lange geredet doch irgendwann bin ich dann eingeschlafen doch irgendwer muss mich in mein Zimmer getragen haben, denn ich bin eben in meinem Bett aufgewacht. Schade. Dachte ich mich und setzte mich auf mit meinen Beinen über der Bettkante. Ich hatte immer noch meine Sachen von gestern an, währe auch merkwürdig hätte mich einer von den drei anderen im Haus umgezogen...

Ich stand auf und zog mir frische Sachen an und kämme meine etwas zerzausten Haare, sodass sie wieder wie gewohnt geordnet auf meinem Kopf liegen. Anders als bei James, wessen Haare immer Kreuz und quer auf seinem Kopf liegen...wie gerne ich mit meiner Hand durch seine Haare streichen würde...
Dachte ich verträumt doch als ich realisierte worüber ich da gerade nachdachte schüttelte ich schnell meinen Kopf um den Gedanken los zu werden. Oh Gott, Regulus, reiß dich zusammen.

Als ich fertig wahr legte ich meine bürste zur Seite, schnappte mir mein buch von meinem Nachttisch und machte meinen Weg herunter in die Küche.

In der Küche traf ich auf Remus, welcher gerade Kaffe machte. Ich hatte mir schon gedacht das er geblieben ist. "Guten morgen" sagte ich worauf er sich umdrehte und mich anlächelte und einen "morgen" antwortete. Ich setzte mich an den kleinen Tisch in der küche und schlage mein Buch auf doch before ich weiter lese schaue ich nochmal zu Remus "kann ich auch einen Kaffee haben?" Frage ich ihn woraufhin er nicht und noch eine Tasse mit Kaffe befüllt "Zucker und oder milch?" Fragt er "nein danke" er nickt nur und stellt die Tasse vor mich. "Danke" sage ich er winkt nur ab "kein Problem hab eh zu viel gemacht...was liest du?" Fragt er. "Oh em...es ist ein muggel Buch und es heißt der Club der toten dichter" erzähle ich es ihm und nehme einen Schluck von meinem schwarzen Kaffe. Der vernarbte junge nickt wieder "ist ein gutes Buch" sagt er und nimmt auch ein Schluck von seinem Kaffe.

Eine Weile ist also Stille ich sitze lesend am Tisch immer Mal wieder einen Schluck von meiner Tasse nehmend und er steht an die Küchentheke mit seiner Tasse in beiden händen vor seinem Gesicht während er in die Ferne starrt. Es ist keine komische Stille, nein, es ist eine angenehme Stille.

Etwas später hörte ich Schritte die Treppe herunter kommen und ein Gespräch aber ich hörte nicht was gesagt wurde. Es wahren Sirius und James, da es die einzig anderen Leute im Haus seien sollten. Und wenige Sekunden später stellten sich meine These als wahr heraus und die zwei eben genannten Personen standen in der Küche. Doch als ich meine Augen von den Wörtern meines Buches hob wurden diese sehr groß, denn das Bild das dort vor mir stand hätte ich nicht erwartet.

James fucking Potter, wie neulich nach meinem Albtraum, nur in einer grauen Jogginghose, welche auf seiner hüfte hängt, weswegen man den Bund seiner Boxer sehen kann und außerdem auch seinen braungebrannten sehr definieren Oberkörper. Sein Sixpack welches ehr wahrscheinlich vom quidditch hat, seine Haare die noch verwuschelter sind als sonnst und seine Brille welche nur auf der Spitze seiner Nase sitzt doch er sie nicht gerichtet hat... Mann könnte sagen Ich starrte ihn an. Doch oh Gott... Er ist einfach so... Er ist einfach James. Und er lässt mich Dinge fühlen die ich nicht wusste die ich fühlen kann. Ich weiß nicht ob ich das gut finde.

Aus meiner Trance werde ich erst gerissen als ich ein husten höre. Dieses gehört zu Remus. Nun wahrnemend das ich komplett gestarrt habe schaue ich schnell wieder auf mein Buch zurück und nehme ein Schluck von meinem Kaffe während meine Wangen und auch meine die spitzen meiner Ohren leicht pink tönen.

Remus POV:

Ich hörte Leute die Treppe herunter und in Richtung der küche gehen. Ich erkannte diese Schritte. Es sind Prongs und Padfoot. Ich sehe von meinem ins nicht starren zum Eingang der küche, welche wenige Sekunden die beiden schon betraten. Der Schluck Kaffe den ich gerade genommen hatte blieb mir im Hals stecken und meine augen weiteten sich ein bisschen und mein Mund klappt ein bisschen auf.

Sirius in einem Baggy David Bowie shirt.
Nur einem Baggy David Bowie shirt und Unterhose, welche nur knapp vom Shirt bedeckt wird. Seine Haare in einem unordentlichen Dutt auf seinem Kopf, welchen er wahrscheinlich gerade gemacht hat damit seine Haare nicht im Weg sind, wie er es sonnst immer jeden Morgen bei uns im dorm macht. Ein paar  Haarsträhnen fallen ihm in sein Gesicht und umrahmen dieses wunderbar. Durch das Fenster in der küche fällt außerdem im perfekten Winkel ein paar Sonnenstrahlen auf sein Gesicht und lässt so seine Augen unfassbar schön aussehen. Perfekt. Mehr kann man nicht sagen. Er ist einfach perfekt.

Nachdem ich ein paar Sekunden einfach nur gestarrt habe registrierte mein Gehirn die Flüssigkeit in meiner Luftröhre und ich begann zu husten, welches mich aus meiner starre weckte.

Ich merkte wir mir jemand auf den Rücken klopfen, dieser jemand entpuppte sich als James als er mich fragte ob alles gut sei worauf hin ich nur nickte. "Guten morgen" gab Sirius dann mit einem gähnen von sich und streckt sich. Ich begann wieder zu husten woraufhin James mir wieder auf den Rücken schlug und der ältere Black Bruder besorgt näher zu mir kam. "Ist alles gut bei dir, moony? Wirst du krank?" "Nein, nein alles gut...nur verschluckt" antwortete ich ihm darauf folgenden hörte ich James ein Lachen ausstoßen und ein "als ob" flüstern. Meine Wangen röten ein bisschen und ich besuche einfach vom Thema abzulenken und Frage desswegen "Kaffe?" Und halte demonstrativ die Kanne Kaffe hoch welche ich vor kurzem nochmal gebrüht hatte.

----------------------

Also um...hallo, it's been a while. Sorry ich hab keine außrede und es tut mir leid deswegen Sade ich jetzt außerdem etwas was sehr risky ist. Ich werde versuchen alle zwei Wochen zu updaten. Weil mir macht schreiben Spaß und immer wenn ich mal Kommentare bekomme die Fragen wann es weiter geht motiviert nicht das extrem und es freut mich das es euch so gefällt also werde ich versuchen mehr zu updaten.
Bitte wirklich bitte schreibt in die Kommentare was ihr so hier drin sehen wollt (oder generell einfach irgendwelche Kommentare, ich es mir die voll gerne such und antworte einfach immer) ich weiß nicht was ich noch so sogen soll außer danke fürs lesen und habt einen schönen Tag macht was auch immer Bye wir sehen uns hoffenzim nächsten Kapitel.

- M★

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 29 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Jegulus - Ein Traum wird wahrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt