Ich schlug meine Augen auf als ich dann merkte das ich nicht n meinem Zimmer war war ich sofort hell wach, doch dann holten wieder die Ereignisse von letzter Nacht ein und mein Herz schlug wieder etwas schneller. Ich versuchte ruig zu sein um James nicht zu wecken da er noch schlief. (wie ich wenn ich ffs lese und mein Bruder schläft)
Als James dann wach genug war um mich zu bemerken zog er schnell seinen Arm von mir weg. Ich schloss meine Augen wieder da ich nicht wollte das er weiß das ich das mitbekommen hab. Da er dachte das ih noch schlafe strich er mir sanft mit der Hand durchs Haar und über den Köpf dabei Seuftzte er leise. Die Stellen an den er mich berüerte fingen an zu kribbeln.
James Pov:
Als ich wach wurde spürte ich Jemanden neben mir und ich zog schnell meinen Arm weg. Als ich dann meine Brille aufgesätzt hatte erkannte ich Regulus neben mir und ch erinnerte mich wieder an die Ereignisse von letzter Nacht und muste Lächeln. Er siet einfach süß und friedlich aus wenn er schläft. Ich strich ihm mit meiner Hand durch die Haare und über den Kopf und Seuftzte dabei. Ich tat dies noch eine weile bis ich auf die Uhr sah und sah das es kurz vor 9uhr wahr und ihn weckte. "Hey Reg, auf stehen" sagte ich leise.
Reg Pov:
Ich wachte gespielt auf setzte mich auf streckte mich und sagte: "Guten Morgen James" "Hast du gut geschlafen ?" Fragte er mich. Als Antwort nickte ich nur. Ich stand auf und sagte: "Ich geh in mein Zimmer um mich um zu ziehen, wir sehen uns beim Frühstück" sagte ich und verschwand schnell aus James' Zimmer weilmir es doch irgendwie unangenem war.
Ich ging in die Tür neben an da das ja mein Zimmer ist und ging in das angeschlossene Bad zog mir frische Klamotten an und kämmte mir die Haare. Als ich vertig war nahm ich mir ein Buch welches ich mitgenommen habe und setzte mich auf einen der Sässel vor dem Kamin und fing an zu lesen.
Es war etwas Zeit vergangen bis ich ein Klopfen an der Tür hörte "Ja ?" Fragte ich darauf hin. "Kommst du runter es gib Frühstück ?" Fragte James der seinen Kopf zur Tür herein steckte ich nickte und legte mein Buch weg um nach unten zu gehen.
Als ich unten ankam saßen alle schon am Tisch. Ich setzte mich neben Mis Potter gegenüber von James und Sirius "Dad schon bei der Arbeit ?" fragte James "Ja und er wird Heute auc erst spät zurück sein." antwortete Miss Potter. "Also was wollen wir Heute machen ?" fragte Srius sich Rüherei n den Mund schiebend. "Keine ahnung aber ballt soll-" James wurde von einem Klopfen am Fenster unterbrochen. Es war ine Eule mit Drei Briefen an ihrem Bein. "Aha da sind sie ja schon! " sagte James Freudig ging zum Fenster und nahm Besagter Eule die Briefe ab welche gleich wieder davon flog. Einen Bief gab er Sirius den anderen reichte er mir und den letzten behilt er. James setzte sich wieder und wir machten unsere Briefe auf. Es war ein Hogwarts-Brief und wie zu beginn jedem neuen Schuljahres befand sich in dem Brief nur eine Materialliste (Auf der bei Regulus nicht James! steht meine Freunde werden wissen was ich meiene) was wr für das kommende Schuljahr alles benötigen würden und ein Ticket für den Hogwarts-Express. Ich überflog die Liste kurz "Na dann könnt ihr ja Heute eure Schulsachen besorgen gehen." meinte Miss Poter "Ja, das sollten wir machen." sagte James der sich auch gerade seine Liste ansah.
Nach dem Frühstüch machten wir drei uns fertig und 20min später standen dann James, Sirius und ich im Wohnzimmer vor dem Kamin dr Potters. "Können wir los?" fragte Sirius James und ich nickten als Antwort nur und ungefär zehn sekunden später standen wir in einem Cafe in der Winkelgasse. Ich stieg aus dem Kamien und wir verließen das Cafe. Zuerst gingen wir in den Buchladen Flourish & Blotts um unsere neu benötigtn Bücher zu kaufen. Danach gingen wir zu Madame Malkins um unsere Umhänge zu verlängern und neue uniformen zu kaufen. Als wir dies getahen hatten schleppten mich die beiden zu Zonks, sie wollten sch neue Quidditch Ausrüstung ansehen. Wir verbrachten dort mindestens eine Halbestunde aber hätte ich die beiden micht gedränkt zu gehen hätten die beiden dort den ganzen Tag vebracht. Schlussendlich machten wir noch unsere letzten besorgungen und setzten und in das Drei Besen. Wir bestellten uns allen ein Butterbier und redeten ehergesagt hörte ich Sirius und James zu wie sie sich unterhielten und sprach eigenlich nur wenn sie mich etwas fragten. Sie redeten über alles mögliche und wir saßen im Drei Besen bis es dunkel wurde.
-------------------------------------------------
Hallo es tut mir leid das die Story so unregelmäßig kommt. Ich hatte aber halt leider in den letzten Wochen nicht so viel Zeit. Sorry. Und ich entschuldige mich für die rechtschreib Fehler. Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt einen schönen Tag/Nacht/Abend- M☀️
DU LIEST GERADE
Jegulus - Ein Traum wird wahr
RomanceJegulus und Wolfstar fanfiktion Das ist die erste Fanfiction die ich je geschrieben habe ich hoffe sie kommt gut bei euch an . Und in dieser Fanfiction sind Sirius und Reg nicht zerstritten sondern haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander.