~ Kapitel 3 - Nach dem Albtraum ~

191 14 9
                                    

Regulus POV :

Ich schreckte schweißgebadet auf da ich Mal wieder einen schrecklichen Albtraum hatte von "Zuhause". Es wahr dunkel deswegen schaute ich mich nach einer Uhr um und sah das es kurz vor fünf Uhr morgens wahr ich stand auf da mein Hals sehr trocken wahr und ich mir ein Glas Wasser aus der Küche holen wollte.

Ich ging aus dem Zimmer und die Treppe hinunter in die Küche alle schienen zu schlafen deswegen bemühte ich mich sehr leise zu sein da ich niemanden wecken wollte. Ich suchte in der Küche ein Glas und goss mir Wasser ein.(Ja er trinkt Wasser!)

Ich schreckte zusammen als ich hinter mir eine Stimme hörte "Hey, auch schon wach?" Ich würde diese Stimme aus tausenden erkennen. James.

Ich drehte mich um "Sozusagen." "Oh! Alles ok?" "Naja, ich hatte einen Albtraum und kann nicht mehr schlafen" Antwortete ich zu meiner eigenen  Überraschung ehrlich.

Erst jetzt realisierte ich das ich mit James fucking Potter kurz nach fünf Uhr morgens in der Küche stand und mich mit ihm unterhielt und dazu kam noch das dieser nur eine lockere Jogginghose trug, als ich das realisierte slug mein Herz schneller.

James räusperte sich und sagte "komm wir sollten noch etwas schlafen." Und drehte sich um wieder nach oben zu gehen."Bitte nicht." Sagte ich so leise das ich dachte der Brillen träger könnte es nicht hören konnte doch dieser drehte sich um "Wenn du willst kannst du bei mir schlafen vielleicht hast du dann nicht nochmal einen Albtraum und kannst noch etwas schlafen?" Sagte er und drehte sich wieder um um weiter zu gehen.

Ich sah im kurz einfach sprachlos hinterher ging ihm dann aber nach. Er ging vor mir die Treppe hoch und steuerte dann die Tür links neben meinem Zimmer an. Er machte die Tür auf trat ein und ging auf ein schönes gemütlich aussehendes Bett zu ich stand kurz etwas unschlüssig in der Tür doch trad dann auch ein und schloss diese.

Ich ging etwas unsicher auf das Bett zu in welchem James schon lag doch ging dann etwas gelassener als James die Decke an hob was mir zeigte das ich mich zu ihm legen soll was ich auch tat.

Ich wahr schon in einem Halbschlaf als ich dann aber noch merkte wie sich ein arm über mich legte und mich an sich zog. Ich ließ es einfach geschehen und dort wo sein arm mich berührte kribbelte meine Haut und mein Merz schlug noch schneller wenn das überhaupt möglich war und schon schlief ich mir einem leichten Lächeln auf den Lippen ein

----------------------------

So das dritte Kapitel sorry das es erst jetzt kommt hatte nur echt viel zu tun und wir schreiben zu Zeit auch sehr viel in der Schule und deswegen hab ich nicht so viel Zeit aber jetzt ist es vertig ich bin nicht so zufrieden aber ist ganz ok schreibt gerne verbesserungs Vorschläge und Ideen in die Kommentare habt einen wundervollen Tag/Nacht.

-M✨

Jegulus - Ein Traum wird wahrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt