4.kapitel

70 5 1
                                    

Wir waren schon eine ganze Weile unterwegs gewesen als wir uns dazu entschieden unser Nacht Lager auf zu schlagen.
Es war eine kleine Lichtung wo ein Wald drumherum war.
Direckt neben unserem aufgeschlagenen Lager
War ein Bach der ungefähr 2 Meter lang war und mir bis zu den Knien ging.
Um dort hinzugekommen stieg ich den gerade mal 1 Meter Hang hinunter um unsere Wasser Flaschen zu füllen.

Einige Fische schwimmen im Fluss rum. Dann könnten wir diese einfach zum Abendessen machen. Ich lief mit den gefüllten Flaschen wieder hoch zum Lager wärend Kacchan und die anderen dabei waren Fallen im Wald um uns herum aufzustellen falls uns wer in der Nacht beim schlafen angreifen oder ausrauben wolle.

Als die drei zurück kamen begann ich ein Feuer zu machen während Kirishima und Kacchan versuchten die Fische im fluss zu erwischen damit wir sie später erlegen und essen können.

Sie bekamen fünf von den wild umher schwimmenden Fischen zu fassen. Da ich bei mir zu Hause öfters mal für meine Mutter kochen musste weil sie auf der Arbeit war hatte ich schon einige Erfahrungen was kochen anging.
Aber ich bezweifelte das die anderen Erfahrungen mit kochen hatten.
Nach dem Essen begaben wir uns alle wieder zurück in unsere Zelte.
Kirishima und Denki teilten sich eins. Und Kacchan und ich. Ich war von der ganzer reise so geschafft dass ich mich hinlegte und mir einfach nur noch die Augen zu vielen. Ohne drauf zu achten ob Kacchan neben mir noch wach war oder schon eingeschlafen ist.

———————————————————————-
Sorry habe das Kapitel ausversehen gelöscht und musste jetzt eine grobe zusammen Fassung schreiben hoffe das euch das nicht stört.ist etwas sehr kurz geworden.

My love My live (bakudeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt