Sicht: Bakugou
Nach einer kurzen Weile trat ich aus dem kleinanliegendem Bad herraus, ich hatte meine meine Grau Hose an die ich immer trug und ein Hantuch der Taverne um meine Schultern gelegt. Ich war soweit noch nass Vom Bad was ich eben genommen hatte,das sich kleine Wassertropfen aus meinen Haaren den Weg über meinen Oberkörper suchten,Bis schlussendlich in den stoffbund Meiner Hose,wo der Stoff sie ausnahmslos aufnahm.
Einige Blicke zum anderen Bett ließen mich verstehen das der kleine Brokkolikopf wohl schon am schlafen war.
Ich lief zum großen Zimmerfenster hin und zog beide weißen Vorhänge zur Seite.danach öffnete das Fenster und lehnte mich nach draußen wärend ich meine Arme vor meiner Brust mit eineanderveschränkte.
Mein Blick richtete sich zum Himmel und ich überlegte wohin wir als Nächstes sollten.
»verdammte scheiße ey« flüsterte ich mir selbst zu als ich unten auf dem platz der Taverne Wachen sah die nicht gerade unauffällig nach jemanden suchten.In mir machte sich der Gedanke breit das sie nach uns suchten und wenn wir morgen nicht direckt abreisen würden,würden sie uns auch finden würden.
Unbedacht ließ ich in meiner Hand kleine Explosionen frei. Die ich versuchte in meiner geballten Faust zu ersticken,was generell nicht funktionierte.
Ich hob langsam meine Hand und schaute mir die immer größer werdenden Explosionen an.
Rückblick:
»Bakugou!!!! « Schrie Kirishima nach mir werdend er und Denki zu mir gerannt kamen.
»ich hab es geschafft,ich habe die letzte Kapfprüfung bestanden!« Sagte er mit seinem Typischen Elan in der Stimme.Rückblick Ende.
Mit 14 Jahren wurde Kirishima zu meiner persönlichen Leibgarde (Bodygard) ernannt. Was mir eigentlich zimmlich egal war da er mir eh 24/7 am Arsch klebte und sich ,bester Freund' schimpfte.
Wenn sie uns finden würde Kirishima nicht nur seinen Posten als persönliche Leibgarde sondern auch als frei Person verlieren, das gleich würde dann auch für Denki und Deku gelten und das darf ich auf keinen Fall zulassen.
»Kacchan!« schrie Deku aufeinmal auf.rasch drehte ich mich um und merkte erst dann das er starr auf meine Hand guckte,und offensichtlich etwas erschrocken war. Fuck ich hab die Kontrolle verloren.
»i-ist das dei-dein Quirk?«fragte er leicht schüchtern.
»ja« antwortete ich leicht niedergeschlagen.
»Kacchan was ist los? Wodrüber denkst du die ganze Zeit so angestrengt nach?«
Seiner besorgten Miene nach,sollte ich im Wohl davon erzählen weil irgentwie will och gerade ‚ihn' niemals mehr verlieren.
»ich mach mir nur Sorgen was mit euch passieren würde wenn wir gefunden werden.« sagte ich Stumpf.
Der kleine Nerd begann über irgendetwas nachzudenken,nur um dann wieder zu zögern.»Kacchan?«fragte er zögerlich.
»ja?«antwortete ich ruhig.
»k-ka-anst du di-dich bitte zu mir legen?«
Stotterte er und kniff vor scham die Augen zusammen.Mit einem Mal war ich wie erstarrt.
Nach ein paar Sekunden wo ich mich wieder rühren könnte,umspielte meinen Mund ein kleines Lächeln.
»klar« meinte ich schnell,zog mir alles bis auf die Boxer aus und schlüpfte zu ihm unter die Decke.Erst hielt er etwas Abstand und versuchte mir so viel Platz wie möglich zu lassen doch nach ungefähr zehn Minuten. Spürte ich wie sich ein Gewicht an meine Brust kuschelte.
Deku war schon eingeschlafen,wärend ich hier lag und versuche diesen süßen Geruch zu Wiederstehen.
Mittlerweile bin ich mir sicher das er ein Omega ist,aber ich will das er es mir bald selbst sagt. Weil ich irgendwie diesen Drang habe auf ihn auf zu passen.ich muss auf ihn aufpassen,ich muss ihn beschützen.
Aber davor muss es mir erstmal sagen....‚Mein' omega......
DU LIEST GERADE
My love My live (bakudeku)
FanfictionKatsuki ist ein hochrangiger Alpha Prinz und Izuku ein kleiner Omega.werden die beiden zusammen finden und wird Izuku seinen Traum von einem Abendteuer erfüllen können.oder wird ihnen wohl möglich doch etwas einen Strich durch die Rechnung ziehen. ...