Izuku's sicht:
Ich kuschelte mich an das perfekte Kissen,was mich diese Nacht begleitet hatte. Es war warm und groß außerdem...roch es gut..?...UnD bEwEgtE sich?!...
Mit einem Mal schlug ich meine Augen auf und dreht meinen Kopf in Richtung des Ex-Kissens.
Was sich als Ein bestimmter blonder Prinz mit roten Augen und einem Stechendem Blick entpuppte.»aAa!« schrie ich auf und viel fasst rücklings aus dem Bett.»Deku? Was hast du denn?«fragte er mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht.
»w-wieso-« stotterte ich,bis mir auf einen Schlag wieder bewusst wurde was gestern Abend alles passiert war.
»huh?« in Kacchans Miene erkannte Mann seine Belustigung über diese Situation aber gleichzeitig auch etwas Verwirrung.»äh nichts...ich hatte nur kurz vergessen-...äm...is jetzt auch egal!« ratterte ich schnell runter und sprang vom Boden auf.
Timeskript
Wir hatten all unsere Sachen gepackt und waren bereit zum Abreisen,doch wollte ich es mir nicht nehmen lassen noch mal etwas über denn Dorfplatz zu schlendern und mir ein weiteres Mal die Stände an zu sehen.Denn seit Gestern sind noch ein paar dazu gekommen.
Kacchan und die Andrren beiden schlenderten ganz Unauffällig ein paar Meter hinter mir.Weren ich beim Zelt einer Wahsagerein stehen blieb und einen kleinen Blick rein warf.
»komm nur herein mein Junge,bloß keine falsche Scheu.« sprach sie in einer ruhigen und gelassenen Stimme.
Leicht erschrocken darüber das sie mich gesehen hat trat ich vorsichtig in das klein gemütliche Zelt ein.»Wie kann ich dir denn helfen kleiner Omega«
Bei ihren Worten zuckte ich zusammen und schaute sie nur völlig verstört an.
»w-was?... woher?-«
Stotterte ich erschrocken mit weit aufgerissenen Augen.»Liebchen ich bin Wahsagerein,ich bin zwar nicht mehr die Jüngste aber ich erkenne Trotzdem was du bist und was dich bedrückt .«
Mein Schock schrumpfte etwas als ich die über 70-Jährige das sagen hörte.Langsam ging ich einige Schritte auf sie zu und setzte mich vor sie.
»tut mir leid gute Frau ich habe leider kein Geld dabei« meinte ich etwas schüchtern.
»das ist nicht schlimm mein Junge,ich hab gerade eh nichts besseres zu tuhen du musst nicht bezahlen.« sagte sie.
»sind sie sicher?« fragte ich schnell und sie antwortete nur mit einem kurzen »ja ganz sicher«»Okey....naja...also... wissen sie es ist so-«
Wollte ich gerade anfangen. Als ich die Lauten rufe der 3 anderen hörte.
»es tut mir wirklich leid aber ich muss jetzt gehen« sagte ich zügig und sprang auf.»Halt dich and deinen Blonden Alpha,und pass auf...andere rote Augen könnten dir in wenigen Minuten alles nehmen,was dir lieb ist.wenn das passieren sollte...zögere nicht!« rief sie mir zu noch bevor ich aus dem Zelt gehen konnte.
Ich nickte ihr zu und lief aus dem Zelt.,er ist doch noch nicht mal mein Alpha'
Noch bevor ich einige Schritte weiter kommen konnte wurde mir plötzlich der Mund von hinten zu gehalten.Ich schrei doch meine Töne kamen durch die Hand auf meinem Mund nur als dumpfe Töne heraus.
»ich hab alles mit gehört,ein männlicher Omega also...das wird sicherlich noch spaßig werden!« flüsterte mit eine Stimme in's ohr die mir eine fette Gänsehaut verpasste.
Ich riss die Hand von meinem Mund Weck und schrie solang ich konnte »Kacchan!! Hilfe!!!«
Diereckt wurde die Hand wieder auf meinen Mund gedrückt.
»sei still du Dummer Omega sonnst setzt es was«
DU LIEST GERADE
My love My live (bakudeku)
FanfictionKatsuki ist ein hochrangiger Alpha Prinz und Izuku ein kleiner Omega.werden die beiden zusammen finden und wird Izuku seinen Traum von einem Abendteuer erfüllen können.oder wird ihnen wohl möglich doch etwas einen Strich durch die Rechnung ziehen. ...